Reply
Thread Tools
Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Das verstehe ich nicht....eigentlich...achso ok. Das versteht keiner....Ich habe Freitag ne Versandbestätigung bekommen, aber heute kein Paket. Welche Lieferung übernimmt UPS denn?

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
Gerade mit alternate geredet, die meinten es kommen mehr Geraete rein, als vorbestellt sind, dafuer hat die sehr nette Dame aber gesagt "irgendwann im Dezember" nichts mehr vom 02.12.09

Und ich erinnere euch nochmal alle an den irc chennel (:
#maemo.de@freenode

The Following User Says Thank You to hashier For This Useful Post:
Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by chschubert View Post
Ein Wunder ist geschehen: soeben hat mir Nokia den Versand von einigen N900s bestätigt! Das erste das kommt behalt ich ;-) - ab wann kam denn bei den Express-Lieferungen die Tracking-Nr? Oder muss ich mir die erfragen im Nokia-Shop?
"Nokia" - wie Nokia; nokia.de (vie eMail) oder ein Shop oder wie oder was? Im Nokia-Shop bekommst Du nur Trackingnummern, wenn auch dort bestellt hast.

Originally Posted by cly.de View Post
nochmal bei HOH gerade angerufen, laut großhändler ist die ware auf dem weg. wareneingang bis 16uhr...also mal sehen...

würde mich auch ankotzen wenn ich 100euro mehr bezahlt habe bei nokia direkt und es dann nur 2-3 tage vor dem rest zu haben (wenn überhaupt) -.-
Die eintreffende Menge dort ist schon vollständig verkauft und die nächste Lieferung kommt erst im Januar.
Prost Mahlzeit.

Wo bekomme ich denn jetzt nur ein N900 bis Weihnachten her? Habe bisher nicht vorbestellt.

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Blaxe View Post
Welche Lieferung übernimmt UPS denn?
Versandart "Express" bestellt über nokia.de

The Following User Says Thank You to HugoSon For This Useful Post:
Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Ich war mir bislang unschlüssig, worüber mein Paket versendet wird. Dann wirds wohl GLS sein und wir werden warten....warten....warten...

Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
ok, habs bekommen, Video gemacht, aber das Hochladen dauert bei youtube noch 3 Stunden :-( 720p... 570mb
Was macht der Upload? Gibt's schon einen Link...?

Posts: 7 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Mein N900 wurde heute um 14 Uhr 21 geliefert :-)

Leider muss ich heute länger arbeiten :-(

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by Blaxe View Post
Ich war mir bislang unschlüssig, worüber mein Paket versendet wird. Dann wirds wohl GLS sein und wir werden warten....warten....warten...
Im Nokia-Shop gibt es unter "Meine Bestellungen" bei "Details" einen Link zum Pakettracking (was auch in deiner Bestätigungsmail stand).

Allerdings könnte sich bei GLS mal *LANGSAM* was ändern.

GRRR.

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Online-Shop: "Kreditkarte in Prüfung" (seit Freitag)

dumdidumdidum.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:39.