Reply
Thread Tools
ich auch! kann es morgen in der packstation in mannheim (bin eh das wochenende dort) abholen.

so long&greetz

JohnnyT76

Originally Posted by johnny23 View Post
Wie hast du das geschafft? Da steht doch:

Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland, Österreich

?
Viele Schweizer finden Basel nicht schön, doch die Nähe zu FR und DE sind einfach cool ...

http://www.serviceadresse.com/index.htm

Morgen vor 12:00 kann ich es abholen ...

Originally Posted by ahupfer View Post
Viele Schweizer finden Basel nicht schön, doch die Nähe zu FR und DE sind einfach cool ...

http://www.serviceadresse.com/index.htm

Morgen vor 12:00 kann ich es abholen ...
Respekt! Danke für die Info, jetzt ist es wohl etwas knapp für Samstag, wird aber sicher mal nützlich sein. :-)

Originally Posted by johnny23 View Post
Respekt! Danke für die Info, jetzt ist es wohl etwas knapp für Samstag, wird aber sicher mal nützlich sein. :-)
Na ja ... Wenn du jetzt bestellst wird's noch was mit Samstag

Andreas

Also ich habe jetzt mal an praktisch alle Distributoren (Grosshändler) in der Schweiz ein E-mail geschickt und nach dem Auslieferungstermine nachgefragt. *Spam*

Freue mich schon auf die Antworten ;-)

Achja auf expansys.ch ist das N900 in nach Angaben der Website in 6 Tagen lieferbar.
http://www.expansys.ch/d.aspx?i=188856

Wers glaubt.

Jep glaub's auu ned ...

Und ha au noo nie öbis vo expansys.ch ghört

Überigens ... es lohnt sich zu warten ... ... vorallem die Linux Fan's werden wirklich freude haben. Das Gerät selber ist sicherlich gut doch das Herausragende am N900 ist das Betriebsystem, einfach cool, was neues und sicher der richtige Weg.

Andreas

Lieferstatus Schweiz:

www.digitec.ch
(Ende Dezember)

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern die lange Lieferzeit Ihres Mobiltelefons.
Laut unseren Angaben erwarten wir im Verlauf dieser Woche eine Lieferung dieses Modells. Bitte verstehen Sie, dass dies ein neues Modell ist und wir entsprechend keinen Einfluss auf Erscheinungsdaten nehmen können.
Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung."

www.expansys.ch
(Ende Woche )

"Guten Tag,
Wir erwarten eine Lieferung am 11.12.."

www.nokia.ch

"Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird."

www.autronic.ch

Leider haben auch wir noch keinen bestätigten Liefertermin vom Nokia N900.
Soweit uns auch bekannt ist, hat noch kein Distributor in der Schweiz
dieses Gerät erhalten.

www.ep-pluess.ch

"Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Der genaue Liefertermin ist noch nicht bestätigt. Die Geräte sollten aber in den nächsten 2-3 Wochen eintreffen. Wir haben einige vorbestellt. Sollen wir Sie informieren, wenn diese eintreffen? Falls ja, geben Sie uns bitte Ihre Adresse und Telefonnummer bekannt, damit wir Sie unverzüglich benachrichtigen können."

www.mobileswiss.ch

"Guten Tag
Ja Sie sind richtig bei uns. Das N900 wird voraussichtlich noch im Dezember verfügbar."

www.privatel.ch

"Leider haben auch wir immer noch kein genaues Datum für die Nokia N900. Wir sollten Sie eigentlich nächste Woche erhalten, doch haben wir keine Bestätigung."

www.forsterfunk.ch

Leider kann ich Ihnen auch keine genauen Liefertermine angeben zu dem Nokia N900. Das Geräte sollte aber noch diesen Monat verfügbar sein.

Finde das ganze irgendwie Sau komisch.....

Last edited by BlackSusi; 2009-12-07 at 17:29.

also ich hab meins von amazon jetzt seit freitag hier in luzern...

sau geil kann ich nur sagen.

so long&greetz

JohnnyT76

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:34.