Reply
Thread Tools
Dann wirds wohl am Donnerstag versandt, je nach Uhrzeit hab ichs dann Freitag/Samstag

Dito, auch wenn in meinem Konto noch immer die 3./4. Dezemberwoche steht. Ich habe zu dem Zeitpunkt bestellt, als es nur 532 € kostete. Hoffentlich werde ich nicht hinten angestellt.

Edit: Ich habe übrigens am 20. Oktober bestellt. Amazon verschickt zum Glück per DHL. Bisher musste ich nicht mal in der Weihnachtszeit mehr als 24 Stunden auf ein lieferbares Produkt warten. Wäre schön, wenn das diesmal wieder so wäre...

Last edited by aexon; 2009-12-01 at 17:25.

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
also mich hat das N900 heute vollkommen überzeugt!
allerdings will ich die UK version und habe nun über einen Freund einen Weg gefunden, daran zu kommen. Bist nächste Woche habe ich ohnehin keine Zeit es weiter zu testen.

Deswegen werde ich mein deutsches N900 zu Nokia zurückschicken.
Es sei denn, jemand von den Maemo-Fans hier will es zum Selbstkostenpreis (599+DHL Versand) übernehmen?
Das Gerät hat, soweit ich beim kurzen Test sehen konnte, keine Hardwarefehler (Mikro OK, keine Pixelfehler) und ist neu+UVP mit Rechnung (Widerruf bis 15.12) und in Ursprungszustand zurückgesetzt. Details per PM.

Originally Posted by titan View Post
also mich hat das N900 heute vollkommen überzeugt!
allerdings will ich die UK version und habe nun über einen Freund einen Weg gefunden, daran zu kommen. Bist nächste Woche habe ich ohnehin keine Zeit es weiter zu testen.

Deswegen werde ich mein deutsches N900 zu Nokia zurückschicken.
Es sei denn, jemand von den Maemo-Fans hier will es zum Selbstkostenpreis (599+DHL Versand) übernehmen?
Das Gerät hat, soweit ich beim kurzen Test sehen konnte, keine Hardwarefehler (Mikro OK, keine Pixelfehler) und ist neu+UVP mit Rechnung (Widerruf bis 15.12) und in Ursprungszustand zurückgesetzt. Details per PM.
Weshalb UK? Wegen der fehlenden Pfeiltasten?

mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
Ui, GLS scheint wesentlich mehr engagement an den Tag zu legen als DHL, gerade noch eingetrudelt *froi*

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by brog View Post
Weshalb UK? Wegen der fehlenden Pfeiltasten?
ja, ich mache viel auf der shell und weil ich hier mit einer US Tastatur programmiere.
ich weiss - man kann es ummappen- aber gerade bei so einer kleinen seltsamen Tastatur
schaut man doch mal lieber wo man hintippt...

Originally Posted by andybehr View Post
Hmm, laut Amazon.de Produktseite ist das N900 ab dem 4. Dezember verfuegbar.
http://www.amazon.de/gp/product/B002N2Z0MQ/
Das Warten ist schon eine Sportart, die nicht jedem liegt. Wenn´s so weiter geht (CU hat mich gerade wieder vertröstet auf ungewiß) dann muß ich wohl bald von meinem Geldbeutel verbotenes Doping (Amazonoetin oder Nokiabolika) einsetzen.

Originally Posted by treofant View Post
Das Warten ist schon eine Sportart, die nicht jedem liegt. Wenn´s so weiter geht (CU hat mich gerade wieder vertröstet auf ungewiß) dann muß ich wohl bald von meinem Geldbeutel verbotenes Doping (Amazonoetin oder Nokiabolika) einsetzen.
bleib stark xD
bestimmt kriegen wir iwann diese woche ne mail von cu dass das n900 jetzt lieferbar is

spag's Avatar
Posts: 121 | Thanked: 275 times | Joined on Oct 2009 @ Blackhawk Island
Originally Posted by mason View Post
Ui, GLS scheint wesentlich mehr engagement an den Tag zu legen als DHL, gerade noch eingetrudelt
Na denn Glückwunsch. Langsam wird's also was.

Wegen meinem verlorenen Paket habe ich so lange rumtelefoniert, bis ich einen Paketshop gefunden habe, der mein Paket hatte. Frau hat es abgeholt und es kann nun in Ruhe zuhause aufladen, da ich erst am Freitag zurück komme

das sich das bei manchen leuten noch nicht im konto geändert hat, ist normal. das wird sich aber alles noch ändern. die brauchen da meist ca einen tag zu bis es bei allen geändert ist, also spätestens morgen abend sollte es bei allen drinstehen. mit VIEL glück haben die amazonen es spätestens am samstag

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 15:49.