Reply
Thread Tools
Originally Posted by zehjotkah View Post
hab keine pixelfehler...
hab keine abstürze, hab keine slowdowns... mein nokia messaging ist schnell, was mache ich falsch?

edit: mein mikro funktioniert
mein gps ist extrem schnell (fix unter 10 sekunden)

edit2: scheinbar hab ich bei sowas immer glück, selbst mein 1920x1200 24 zöller hat keine fehler...
Spalter!

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Richtig, noch könnte ich auch einfach von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Nur dann müsste ich halt direkt wieder ein neues bestellen. Simpler für mich und vmtl. auch für Nokia wäre wohl ein allgemeiner Umtausch.

Wie sieht es eigentlich aus, bekomme ich da den vollen Preis zurück, obwohl alle Kabel benutzt wurden und die Verpackungen entsprechend geöffnet sind? Ich meine ja, jedoch habe ich von einem anderen Shop mal gelesen, dass nicht der volle Preis erstattet wird, wenn ein Produkt entpsrechend komplett ausgepackt wurde (Zubehör usw.).

Posts: 135 | Thanked: 158 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Das kam bei mir rein.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: HAN Nokia N900 schwarz (A 394331)

Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass NOKIA Auslieferungsprobleme hat.
Ein Anruf heute brachte die Gewissheit, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf Kalenderwoche 51 verschoben wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr notebooksbilliger.de-Team

Man man :-(

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Video übers messaging ist am uploaden, hoffentlich klappt dieses video, das ist etwas kürzer...

Originally Posted by zehjotkah View Post
Video übers messaging ist am uploaden, hoffentlich klappt dieses video, das ist etwas kürzer...
Was wolltest Du uns denn noch neues übers GVM zeigen?

Hat denn noch jemand bei alternate.de bestellt oder bin ich der einzige?
Bis jetzt hat sich am Status im Vergleich zu #1499 S. 150 noch nichts geändert, dummerweise.

http://talk.maemo.org/showthread.php?t=34814&page=150

Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
Originally Posted by surfa View Post
Bis jetzt hat sich am Status im Vergleich zu #1499 S. 150 noch nichts geändert, dummerweise.

ich hänge hier bei CU und Alternate drin...aber das passiert auch nix. Ich glaube, dieses Jahr passiert da nix mehr

das kann doch nicht sein, mein lieblingsshop amazon hat das teil jetzt, aber dann noch zu DEM preis (~600€)...[und ich dachte amazon hat immer einen der besten preise] ich glaube die wollen nur geld scheffeln, solange sie der erste shop (ausser nokia) ist, der das n900 hat....

Denkt ihr der Preis sinkt bei amazon auch auf ca. 500, wenn das n900 bei shops wie hoh.de, alternate oder mp3-player.de verfügbar ist?

meyma's Avatar
Originally Posted by Teodorist View Post
das kann doch nicht sein, mein lieblingsshop amazon hat das teil jetzt, aber dann noch zu DEM preis (~600€)...[und ich dachte amazon hat immer einen der besten preise] ich glaube die wollen nur geld scheffeln, solange sie der erste shop (ausser nokia) ist, der das n900 hat....

Denkt ihr der Preis sinkt bei amazon auch auf ca. 500, wenn das n900 bei shops wie hoh.de, alternate oder mp3-player.de verfügbar ist?
Ich nehme an, dass Amazon sich verpflichten musste, den Preis nicht zu unterbieten, um als erstes beliefert zu werden oder selbst zu einem höheren Preis abnehmen musste. Wenn Nokia die anderen Händler beliefert, wird Amazon dann davon entbunden. Ob sich die Preissenkung dann auch automatisch auf bereits vorbestellte Geräte bezieht, ist nicht sicher.

Originally Posted by surfa View Post

Ich hab auch bei Alternate und mp3-player.de bestellt. Leider auch noch nix von denen gehört, alternate hat auf meine Anfrage geantwortet, dass kein näherer Liefertermin bekannt ist.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:03.