Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by msa View Post
evtl virtualdub?

ich weiß nicht ob man damit grafisch was an videos ändern kann, so gut kenn ich mich damit auch wieder nicht aus. aber zum einfachen wegschneiden (also frame x bis frame y entfernen) reicht es
virtualdub kommt leider weder mit .mov noch mit .mp4 klar. leider, denn das hatte ich schon früher benutzt...
übrigens wurde der download mal wieder abgebrochen... ich werd wahnsinnig!
sowas nervt echt bei videos inner größenordnung von 400 bis 800mb
jetzt probiere ich die videos einfach mal nicht in .mp4 umzuwandeln vorm upload, sondern in h264... mal gucken...

Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Hallo erstmal an alle.
Lies hier schon mal ne lange weile mit, weil ich nix besseres zu tun, während ich auf das n900 warte, und warum ich mich anmelde, tja der Grund scheint Teodorist zu sein

Ja, du bekommst die 15% Rabatt, auch wenn sie nicht im "Onlinewarenkorb" berechnet werden. Die tauchen auf der Rechnung dann auf. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann mach Screenshots und speicher sie noch ab, aber bei einer so groß angelegten Aktion bekommt o2 das schon auf die Reihe. Und damit du jetzt beruhigt bist: Ja ich habe auch die O2o Sim geholt, und ja, bei mir tauchte der Rabatt auch erst auf der Rechnung auf. Und was positives, bei mir entfiel auch noch der Anschlusspreis, obwohl dieser im Warenkorb berechnet wurde und auch die Werbung nur mit 15% und Anschlussgebühr war.

Viele Grüße
napo

Last edited by el^napo; 2009-12-07 at 20:00.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by el^napo View Post
Hallo erstmal an alle.
Lies hier schon mal ne lange weile mit, weil ich nix besseres zu tun, während ich auf das n900 warte, und warum ich mich anmelde, tja der Grund scheint Teodorist zu sein

Viele Grüße
napo
na dann erstmal herzlich willkommen im "deutschen" forum

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Mein N900 tut auch wunderbar. Micro tut. Keine Pixelfehler. Kein unerklärbarer Reboot.

Wenn man Load auf dem Teil erzeugt muss man teilweise aber ne Weile auf Rückmeldung warten. Ich dachte heute mal kurz dass der Fensterauswähler tot wäre. Hat sich aber nach ein paar Sekunden wieder erholt.

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by zehjotkah View Post
meins funktioniert einwandfrei. keine pixelfehler, kein garnichts...
Ich habe einen stuck pixel. Milkyway-Hintergrund löst das Problem

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by range View Post
Ich habe einen stuck pixel. Milkyway-Hintergrund löst das Problem
grün, rot, oder schwarz? schwarz kann man nix machen außer zurückschicken, grün kann man noch anstoßen durch bestimmt videos, und rot nur ganz selten...

hat vllt jemand ein n900 übrig
BITTE BEI MIR MELDEN ;p

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by zehjotkah View Post
grün, rot, oder schwarz? schwarz kann man nix machen außer zurückschicken, grün kann man noch anstoßen durch bestimmt videos, und rot nur ganz selten...
Hell. Sieht man auf ganz schwarzem Hintergrund - schon bei normalen Applikationen muss man genau hingucken. Stört mich überhaupt nicht. Wie gesagt: Sternenhimmel als Hintergrundbild und alles ist gut

also meins ist auch völlig in ordnung.

Ich habe heute noch einmal bei Alternate angerufen. Die Dame am Telefon sagte, dass diese Woche noch eine ganz kleine Lieferung von Nokia hereinkommt, meins aber wahrscheinlich nicht dabei ist, da ich erst vor einer Woche bestellt habe.
Von anderen Händlern wie mp3-player.de oder cyberport.de wurde ich mental schon auf Ende Dezember, Anfang Januar vorbereitet.

The Following 2 Users Say Thank You to youxing For This Useful Post:
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 15:33.