Reply
Thread Tools
Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
grün, rot, oder schwarz? schwarz kann man nix machen außer zurückschicken, grün kann man noch anstoßen durch bestimmt videos, und rot nur ganz selten...
Durch was für Videos denn z.B.? Meine Geräte hatten allesamt weiße (also helle) Pixelfehler, welche man vor allem bei dunklen Hintergründen und relativ hoher Bildschirmhelligkeit sieht. Ich persönlich habe mich, wie schon mehrfach gesagt, NICHT mit diesem Manko zufrieden gegeben. Gerät 1 hatte zwei Pixelfehler dieser Art, Gerät 2 hatte die doppelte Anzahl Fehler dieser Art. Eine schlechte Leistung für so ein kleines Display bei einem 600,- Euro Gerät.

Morgen kommt mein insgesamt drittes N900 und nachdem ich ein wenig mehr gelesen habe würde ich es für ein Wunder halten, wenn mit dem Gerät alles in Ordnung wäre.

deswegen sind die geräte bei noka alle ausverkauft landen ja alle bei dir xD
hahahahaha

Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
@Taigatrommel

Es gab mal ne Seite ( www.jscreenfix.com ). Dort konnte man ein Java applet starten, das dann die Arbeit für dich erledigt hatte. Ich weiss jetzt aber nicht, ob die Seite nur temporär oder garnicht mehr zur Verfügung steht. alternativ hab ich noch diese Infoseite gefunden:
http://www.wikihow.com/Fix-a-Stuck-P...an-LCD-Monitor
//edit: hier gibts noch nen youtubevideo, das ist halt allerdings dann nicht über den ganzen screen: http://www.youtube.com/watch?v=VaTTjJncONI

Gruß napo

Last edited by el^napo; 2009-12-07 at 21:29. Reason: youtube video gefunden

The Following User Says Thank You to el^napo For This Useful Post:
mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
@theodorist

so ähnlich, ich hatte es damals zu diesem preis einfach bestellt und mich im nachgang dann gewundert wieso ich 15% weniger zahlen musste

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Danke für die Seiten, ich habe gerade mal ein Video heruntergeladen, leider läuft es auf dem N900 nicht. Ich werde morgen mal weiterschauen, evtl. kommt morgen auch mein Ersatzgerät, vielleicht ist das ja ausnahmsweise mal fehlerfrei....

Originally Posted by youxing View Post
Ich habe heute noch einmal bei Alternate angerufen. Die Dame am Telefon sagte, dass diese Woche noch eine ganz kleine Lieferung von Nokia hereinkommt, meins aber wahrscheinlich nicht dabei ist, da ich erst vor einer Woche bestellt habe.
Von anderen Händlern wie mp3-player.de oder cyberport.de wurde ich mental schon auf Ende Dezember, Anfang Januar vorbereitet.
Hey, ein Beitrag zum Thema des Talks.

Posts: 5 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Hab meinst heute bekommen. Bin echt begeistert!
Ist echt n geiles Schnittchen

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by el^napo View Post
@Taigatrommel

Es gab mal ne Seite ( www.jscreenfix.com ). Dort konnte man ein Java applet starten, das dann die Arbeit für dich erledigt hatte. Ich weiss jetzt aber nicht, ob die Seite nur temporär oder garnicht mehr zur Verfügung steht. alternativ hab ich noch diese Infoseite gefunden:
http://www.wikihow.com/Fix-a-Stuck-P...an-LCD-Monitor
//edit: hier gibts noch nen youtubevideo, das ist halt allerdings dann nicht über den ganzen screen: http://www.youtube.com/watch?v=VaTTjJncONI

Gruß napo
ein ähnliches programm gibt es auch für den nintendo ds - habs mal ausprobiert da ich auf dem oberen display ein stuck-pixel hab (der is permanent rot).
auch nach dem das programm die ganze nacht über lief, hat das nix geholfen.

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by youxing View Post
Von anderen Händlern wie mp3-player.de [...] wurde ich mental schon auf Ende Dezember, Anfang Januar vorbereitet.

Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Hmm... Wenn Alternate ne kleine Lieferung bekommt, vielleicht kriegt ComputerUniverse dann auch eine kleine...?
Würd mich so freuen, wenn ich es noch vor Weihnachten bekomme.
(Das besonders gemeine ist, dass ich vor ner Woche einen Freund von mir in Österreich überzeugt habe, dass er auch ein N900 "braucht" und der seines über A1 bezogen hat und schon seit Freitag hat!!!)
Naja... bei CU bin ich auf Warteplatz 23, hoffentlich klappts... (Ich meine, Warteplatz DREIUNDZWANZIG, da weiß doch jeder Verschwörungstheoretiker, dass ich es eigentlich bald kriegen MUSS! )
LG,
Michael

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:20.