Reply
Thread Tools
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by range View Post
Ich habe einen stuck pixel. Milkyway-Hintergrund löst das Problem
nein, das löst das problem nicht. du siehst das problem nur nicht mehr
früher oder später, in irgendwelche anwendungen, wird dir der stuck pixel auffallen.

quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
Originally Posted by msa View Post
früher oder später, in irgendwelche anwendungen, wird dir der stuck pixel auffallen.
mein damals für unvernünftig viel geld gekaufter 22" hat nach ein paar wochen einen roten pixel bekommen. und mein Nokia 770(!) hatte von anfang an einen.

ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt und seh die garnicht mehr.

meyma's Avatar
Das "Ausverkauft"-Schild auf Nokia's Seite passt ja noch mal bestens auf die Aussage vom Chef, dass ihre Stärke bei der Vertriebslogistik läge. Vielleicht haben sie ja auch nur festgestellt, dass sie bisher die Qualitätskontrolle vergessen hatten bzw. das Outsourcen dieses Bereiches an den Kunden doch nicht so heilsbringend ist.
Da werden lange verdrängte Erinnerungen an ferne Zeiten wach (suche funktionierendes N900, biete Vorschalldämpfer für Trabant). Dummerweise gibt's keinen Minister für Handel und Verschiebung mehr, sonst würde ich gleich eine "Eingabe" schreiben.

crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
Das ist doch nicht den Ihr Ernst oder ich habe gerade das Geld zusammen und jetzt Ausverkauft nach 1 Tag was ist denn das für schlechter Vertrieb bei Nokia *aufreg* ich ruf da mal an um eine Aussage zu bekommen..

crown77

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by quingu View Post
mein damals für unvernünftig viel geld gekaufter 22" hat nach ein paar wochen einen roten pixel bekommen. und mein Nokia 770(!) hatte von anfang an einen.

ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt und seh die garnicht mehr.
Mein ebenfalls nicht gerade billiger 24" Monitor hat nach ca. einem halben Jahr einen toten Pixel bekommen. An den habe ich mich gewöhnt, nur ist es eine Sache, ob man so eine große Scheibe vor sich hat oder eben einen "kleinen" 3,5" Bildschirm, wo zumindest mir kleine Fehler recht schnell ins Auge stechen. Insbesondere wenn ich erstmal weiß, wo sie sind.

cu ist wirklich NIE über die hotline zu erreichen...
zu welchen zeiten habt ihrs schon geschafft da durchzukommen? o_O

crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
Habe eben bei der Hotline angerufen *Verkaufshotline* laut deren Aussagen sollen wohl Anfang der nächsten Woche nochmal welche eintreffen.-

Aber wenn ich so den Bug 6334 (Reboot Problem) mitverfolge dann warte ich wohl noch ein bisschen aus meiner Supporter Erfahrung kann ich nur sagen nichts ist schlimmer als ein Bug der sporadisch auftritt und dessen Ursache entweder bei der HW oder in der SW liegen kann..

@meyma

OT:
Wenn du den Trabi eintauschst könnte es vielleicht was werden *gg*

meyma's Avatar
Promarkt hat gerade den Lieferstatus geändert in "In Kürze lieferbar". Preis 511,50 Euro zzgl. Versandkosten (min. 4,49 Euro). Ich bin ganz aufgeregt...

Posts: 115 | Thanked: 64 times | Joined on Dec 2009 @ Munich or Luxembourg
Originally Posted by meyma View Post
Promarkt hat gerade den Lieferstatus geändert in "In Kürze lieferbar". Preis 511,50 Euro zzgl. Versandkosten (min. 4,49 Euro). Ich bin ganz aufgeregt...
na super, ich habs mir gerade bei amazon bestellt weil ichs nicht mehr ausgehalten habe.
Aber dafür wird es morgen hoffentlich schon kommen

ich weiss, das passt hier nicht so ganz rein, aber evtl kann mir ja jemand helfen.

kann man eigentlich mit der hardware tastatur es schaffen das man nur zahlen schreibt? also sprich die blaue pfeiltaste dauer drücken, ohne sie dauer zu drücken ? sowas ähnliches wie caps lock für die blaue taste, gibt es sowas?

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 16:56.