Reply
Thread Tools
Originally Posted by treofant View Post
woanders schon aber nicht für 500 Euronen.
Mir wäre das Handy sogar mehr wert (ich hatte ja auch bei expansys bestellt. Aber suche wirklich nach einer EU-Version. Andererseits: Ich bezahle auch keine 627€ (bei Amazon.co.uk)...

Zu Nokia: Ich befürchte wenn die noch länger hinhalten, dann werden sie nur verlieren. Entweder weil diejenigen, die jetzt noch nicht bei Nokia/Amazon bestellt haben bei dieser schlechten Informationspolitik nicht direkt Nokia bestellen werden (es kommen ja immer wieder Meldungen rein: Jetzt ist es da!) und mit jedem Tag steigt sie wahrscheinlichkeit, das irgendwo ein neues (Linux-) Handy auf den Markt kommt, was besser/schneller/günstiger ist. (Siehe XPhone )

Mal schauen was der neue Tag bringt.

maaan du spinner, das XPHONE hat doch kein LINUX!!!

echt jetzt, jeder will dieses teil haben, nur ER kennst sich nichmal damit aus!
DD

bei alternate wurde meins auch noch nitt verschickt :/

und zumm schluss sag ich bluss...

...ich bin prall, allemalll XDDDD
ja, ich hab grad was geraucht, aber nix illegales sonder kööönniig b, also king b!!!!!

und ich bin raus

da merkt man wie hier wirklich alle dranhocken udn auf neuigkeiten warten xD
noch schön zitierst bevor ichs wieder gelöscht hab
soviel kohle hätten se noch vorm neuen jahr reinholen können :/
@WAAAH
JAja lass mich ruhig alleine stehen. Muss wohl auch nocnmal was ändern bzw hinzufügen

ja dachte das wäre jetzt zu unseriös für dieses forum wenn ich rumwein aber wenn der kollege teodorist da oben sich iwelches zeugs reinpfeift und dann postet dann darf ich auch nokia hassen xD

keine lust mehr zu warten habe das sch*** ding jetzt bei nokia bestellt und eben überwiesen.. was denkt ihr wie lange die brauchen bis die mein gerät verschicken?? (

verräter!!!
ähm da steht doch iwas drunter von wegen vorraussichtlicher versand 11.12 oder?

jaa was soll ich dann im urlaub machen hab ne lange busreise *koootz* dafür brauch ich das baby zur unterhaltung

versand am 11.12. hoffentlich passiert den nicht noch ne misere wie beim 25. -.-

Posts: 58 | Thanked: 8 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by youxing View Post
Ich habe heute noch einmal bei Alternate angerufen. Die Dame am Telefon sagte, dass diese Woche noch eine ganz kleine Lieferung von Nokia hereinkommt, meins aber wahrscheinlich nicht dabei ist, da ich erst vor einer Woche bestellt habe.
Von anderen Händlern wie mp3-player.de oder cyberport.de wurde ich mental schon auf Ende Dezember, Anfang Januar vorbereitet.
So, die Woche ist fast vorbei. War wohl wieder mal nix, ansonsten hätte doch bestimmt einer ne Versandbestätigung bekommen und hier nen Freudenschrei abgelassen... Oder doch noch auf Morgen hoffen? Ich glaubs ja eher nicht.

Wird wohl mal wieder Zeit das einer anruft und neue "topaktuelle" Informationen einholt.

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
So Leute.... ich habe es getan. Ich sasz heute mittag in der Mensa mal wieder an einem Milestone und habe die neue App auf diesem Phone benutzt. goggles.
Man nimmt einfach ein Foto auf und google erkennt was es ist und sagt es einem... klingt interessant und ich dachte mir "das soll funktionieren?? Kann ich ja nicht glauben"

Hier ist was das Programm kann:
http://www.youtube.com/watch?v=wdUpId3bXX4
Haette ich gewusst, dass man auf dem P1i so wenig erkennt, haette ich es kommentiert. Aber hier ist was ich mache.

Ich nehme den Unikinoflyer der Aktuellen Woche wo das Filmplakat von "Verblendung" und hatte auch den Filmtitel weggeklappt, weil es sonst ja zu einfach waere.
Also Filmplakat auf'm Kopf und schraeg ohne Text.
Foto gemacht, wurde analysiert.... und er Findet echt das Filmplakat im Internet und wirft einem den Namen den Schauspielerrin raus.

Was ist nun meine Konsequenz? Ich habe soeben das N900 abbestellt.
Warum?

Bei Nokia sehe ich nicht, dass sich was tut. Erst bekommen sie es nicht hin das Ding zu releasen. Und wo ich viel mehr angst vor habe ist, dass ich irgendwann einfaach keine neue Software bekomme, das sie Maemo5 schon wieder hinten runter fallen lassen haben und dann nur noch auf Maemo6 gehen. Das bringt mir nichts, 500/600E fuer ein Phone ausgeben, welches ziemlich schnell wieder vernachlaessigt wird. Ist beim N97 ja auch so passiert.
Ich hatte mir damals gesagt, nie wieder Nokia.... und nun wurde ich schwach, aber Nokia hat mir wieder gezeigt wieso ich nun zum zweiten mal sage "Nie wieder Nokia"... ihr habt es wieder geschafft... scheinbar interessiert sich Nokia kein Stueck was mit uns ist... also gebe ich mein Geld jem. der es sichauch verdient hat.

Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
Originally Posted by audreylin View Post
keine lust mehr zu warten habe das sch*** ding jetzt bei nokia bestellt und eben überwiesen.. was denkt ihr wie lange die brauchen bis die mein gerät verschicken?? (
Warum bestellst du nicht einfach bei Amazon? Geht schneller, Zahlungsmethoden sind flexibler, der Service ist besser.
Mir fällt kein Grund ein, warum man zum jetzigen Zeitpunkt diesen vollkommen unakzeptablen Nokia-Schrott-Shop nehmen sollte. Ich werde vermutlich mind. 10 Tage auf ein Austauschgerät warten müssen......

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:30.