Reply
Thread Tools
Sparhandy hat heute mein N900 verschickt

The Following User Says Thank You to Aladan For This Useful Post:
@Aladan: ...willst du, das dich hier alle hassen?? xD

Ich will mein N900 jetzt auch, das kann ja nicht sein^^

Ich denke aber, das ich es von alternate nicht mehr im Dezember bekommen werde, und das kotzt mich schon total krass an!!!!!

aber an nokia: ICH WERDE ES MIR NICHT VON EUCH FÜR 600 MUKKEN BESTELLEN!! IHR KÖNNT MIR MAL MEINE NÜSSE LUTSCHEN!!!!

Und ich denke nicht, das Nokia es noch an alternate usw. vor Weihnachten liefert, da sich Nokia ihr 600€ angebot bestimmt nicht dem Weihnachtsgeschäft entgehen lassen will!!

So langsam fange ich deswegen auch an Christis Geburtstag zu hassen, denn ohne Weihnachten hätte ich mein N900 vllt schon ;(

Also...
ich geh mal ein bisschen Xbox spielen

The Following User Says Thank You to Teodorist For This Useful Post:
Sparhandy hat am Telefon gesagt das sie in der Woche vielleicht 10 Stück geliefert bekommen, haben inzwischen eine Bestellung von 250 Stück laufen und gerade mal 60 geliefert bekommen seit Ende November. Bin froh das es jetzt endlich kommt, meine zugehörige Karte läuft bald seit einem Monat

@Aladan:
... meine karte läuft seit gut ...ehh... "Freitag" xD

aber trotzdem^^

Was für ne karte hast du denn?
also anbieter, angebot, preis^^

Posts: 12 | Thanked: 1 time | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by Aladan View Post
Sparhandy hat am Telefon gesagt das sie in der Woche vielleicht 10 Stück geliefert bekommen, haben inzwischen eine Bestellung von 250 Stück laufen und gerade mal 60 geliefert bekommen seit Ende November. Bin froh das es jetzt endlich kommt, meine zugehörige Karte läuft bald seit einem Monat
Hm, das lässt meine Hoffnung es noch vor Weihnachten zu bekommen nicht grade steigen. Ich hab bei talkthisway.de schon am 22. September vorbestellt... Ausser die Größe des Shops macht da viel aus. Dann kriegt meine Mom eben kein neues Handy zu Weihnachten (mein jetziges N95).

Originally Posted by tripmckay View Post
Dann kriegt meine Mom eben kein neues Handy zu Weihnachten
ich dachte schon einen moment du bist wirklich so nett und schenkst ihr ein N900^^ ;D

oh man^^

Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Hi ich will nicht mehr warten und hab eben mir mein n900 bei amazon bestellt.
Per overnight express und klar mit kreditkarte(prepaid).
Doch jetzt bekam ich eine mail:

Guten Tag,

leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden.

Zum Abgleich Ihrer Zahlungsdaten benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wir bitten Sie, uns eine aktuelle Kreditkartenabrechnung per Fax zukommen zu lassen, aus der Karteninhaber und Kartennummer hervorgehen. Transaktionen, welche nicht zur Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten benötigt werden, können geschwärzt werden.

WICHTIG: Geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung Ihres Faxes innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten. Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:

0941-788-78-240 (aus Deutschland)
+49-941-788-78-240 (alle anderen Länder)

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Dateianhänge öffnen können.

Nach erfolgter Überprüfung werden wir Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Ihre Bestellung nur nach erfolgreichem Datenabgleich weiter bearbeitet werden kann.

Ihr Kundenkonto ist bis auf weiteres nicht zugänglich. Bitte öffnen Sie kein neues Kundenkonto.

Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät haben, so können Sie uns die Kreditkartenabrechung auch per Post zusenden. Unsere Adresse lautet:

Amazon.de GmbH
Abteilung: Adressen-Bestätigung
Gewerbepark D55
D-93059 Regensburg

Wir empfehlen jedoch die Zusendung per Fax, da die Bearbeitung so schneller vonstatten geht.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahmen, die zum Schutz unserer Kunden durchgeführt werden und den Missbrauch Ihrer Zahlungsdaten verhindern soll. Hierdurch eventuell entstehende Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.

Bitte beachten Sie: Unser Kundenservice kann Ihnen hierzu keine Auskunft per Telefon geben. Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten zu können, folgen Sie bitte den obigen Anweisungen.

Freundlich grüßt,

Amazon.de
Adressen-Bestätigung
http://www.amazon.de
Hat jemand von euch schonmal so eine mail bekommen?
Hab meine prepaidkreditkarte heute per blitzüberweisung aufgeladen.
Bin mir aber nicht sicher ob das geld heute zu dem zeitpunkt wo ich bestellt habe schon drauf war.
Kann das der grund für diesen datenabgleich sein?
Hab denen schon zurück geschrieben bekomme aber wie erwartet keine antwort.
Ich habe kein faxgerät und per post dauert das ganze ja ewig.
Werde jetzt wohl mal bei nokia vorbestellen und hoffen das ich es noch diese woche bekomme.
Amazon ist bei mir erstmal unten durch.

Originally Posted by Teodorist View Post
@Aladan:
... meine karte läuft seit gut ...ehh... "Freitag" xD

aber trotzdem^^

Was für ne karte hast du denn?
also anbieter, angebot, preis^^
Ich hab einen komplett Flatrate Vertrag für alle Netze + Daten für 89 € im Monat.

Originally Posted by unkn0wn View Post
Hi ich will nicht mehr warten und hab eben mir mein n900 bei amazon bestellt.
Per overnight express und klar mit kreditkarte(prepaid).
Doch jetzt bekam ich eine mail:

Hat jemand von euch schonmal so eine mail bekommen?
Hab meine prepaidkreditkarte heute per blitzüberweisung aufgeladen.
Bin mir aber nicht sicher ob das geld heute zu dem zeitpunkt wo ich bestellt habe schon drauf war.
Kann das der grund für diesen datenabgleich sein?
Hab denen schon zurück geschrieben bekomme aber wie erwartet keine antwort.
Ich habe kein faxgerät und per post dauert das ganze ja ewig.
Werde jetzt wohl mal bei nokia vorbestellen und hoffen das ich es noch diese woche bekomme.
Amazon ist bei mir erstmal unten durch.
juhuuu da sind wir schon mal zwei ^^
voraussichtlicher liefertermin nokia 15.12.

Jetzt werden hier noch alle schwach.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:34.