Reply
Thread Tools
Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by RouterRebooter View Post
Gerne, kein Problem.

Ich bin selbst genauso gespannt. Mit nem gesunden Menschenverstand rechtfertigt ein Packungsschaden keine 120€ Nachlass Aber mal sehn!

Freun wir uns auf nächste Woche!
Grüße

---------------------------------------------------------
!
Ich wiederhol es gerne nochmal. Aktuell sind auf Amazon Verpackungs-Schaden-N900 Verfügbar für unter 500€, siehe mein Post 2 weiter oben Ist noch aktuell, falls wer grad erst dazukommt...
Hi zusammen,

lese und leide hier nun auch schon seit einigen Wochen mit und hab mich jetzt endlich angemeldet.

Erstmal vielen Dank an RouterRebooter für Deinen Amazon Warehouse Tip - habe eben auch zugeschlagen!

Mal sehen was dabei rauskommt.
Eigentlich stand da ja das EIN Gerät verfügbar ist, aber nach meiner Bestellung ist immer noch "eines" verfügbar!?
Außerdem hat ja Deltree auch noch eines bestellt - wieder einmal etwas das man nich verstehen muß

@Deltree: Wann genau hast Du denn bestellt? (Meine Bestellbestätigung wurde um 21:40 Uhr versendet...)

Naja, hoff ma das das klappt und das Teil am Ende kommt und in Ordnung ist, dann wäre Weihnachten ja doch noch gerettet LOL

Greetz

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by Reflektorfalke View Post
Eigentlich stand da ja das EIN Gerät verfügbar ist, aber nach meiner Bestellung ist immer noch "eines" verfügbar!?
Ich denke mit "1 verfügbar" ist wie bei den restlichen Amazon-Artikeln nicht der Lagerbestand, sondern die Anzahl der Angebote gemeint. Und bei dem Angebot von Warehouse Deals können ja zB 10 N900 verfügbar sein.
Bei dem N900 für 599,97€ von Amazon selbst steht ja auch nicht "134 Verfügbar"...

Vielleicht sind ja eine große Anzahl Kartons N900 vom LKW gefalllen Wie du auch schon gesagt hast, lassen wir uns überraschen... ich bin gespannt. Wär ja lustig wenn viele im Forum hier noch eins bestellen könnten.

Momentan ist das Angebot immer noch verfügbar.

Grüße

Reflektorfalke's Avatar
Ich denke mit "1 verfügbar" ist wie bei den restlichen Amazon-Artikeln nicht der Lagerbestand, sondern die Anzahl der Angebote gemeint.

Vielleicht sind ja eine große Anzahl Kartons N900 vom LKW gefalllen

Grüße
Yup, plausible Erklärung.
Dann halt ein hoch auf den LKW- oder Staplerfahrer der die Palette umgeschubst hat. Hat er bestimmt nur gemacht damit sich alle hier im Forum das Baby zulegen können und zufrieden Weihnachten feiern können hehe

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Yup, plausible Erklärung.
Dann halt ein hoch auf den LKW- oder Staplerfahrer der die Palette umgeschubst hat. Hat er bestimmt nur gemacht damit sich alle hier im Forum das Baby zulegen können und zufrieden Weihnachten feiern können hehe
Vielleicht ist der Staplerfahrer ja einer von den Forenmitgliedern...
... man munkelt

Reflektorfalke's Avatar
Vielleicht ist der Staplerfahrer ja einer von den Forenmitgliedern...
... man munkelt
haahaha, ich wollts nich aussprechen ;-)

So, die EXiM Ultraclear ist auch geordert...
Montag wird noch der Handytarif umgestellt...
Die Weichen für ein fröhliches Weihnachten sind gestellt

jo leute!!

hab jetzt auch bei amazon warehouse deals zugeschlagen!!
Für EUR 478,51, gerade eben, war glaube ich das gleiche angebot wie ihr genommen habt, denn nachdem ich bestellt habe, war das angebot immernoch da!!

aber ich glaube eh, das es einen pixelfehler oder sowas hat, denn warum sonst sollte es zurücktgeschickt worden sein?!?

ACH JA: es kann nicht von einen LKW gefallen sein, weil sonst die Verpackung nicht offen gewesen wäre!! denkts ma nach ;D

Reflektorfalke's Avatar
Originally Posted by Teodorist View Post
ACH JA: es kann nicht von einen LKW gefallen sein, weil sonst die Verpackung nicht offen gewesen wäre!! denkts ma nach ;D
Joa, is ja alles Spekulation was da wirklich Sache ist...

Hoffen wir das Beste!
Wünsch uns jedenfalls viel Glück hehe

Posts: 12 | Thanked: 1 time | Joined on Oct 2009 @ Germany
@Deltree: Wann genau hast Du denn bestellt? (Meine Bestellbestätigung wurde um 21:40 Uhr versendet...)
Hatte das Warten satt und hab auch bei dem Warehouse Deal zugeschlagen, Bestätigungsmail ist auf 21:52 datiert. War auch sehr überrascht, dass darauf immer noch der Eintrag gelistet ist. Stutzig macht einen das schon.
Kann es nebenbei sein, dass Amazon immer gleich viel bei den Warehouse Deals abzieht (weiter vorne im Thread hatte doch auch jemand bei WarehouseDeals gekauft)?

Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by shuairan View Post
@unkn0wn:
Auf der Samsung seite findets du evtl die hilfreiche Info:
http://www.samsung.com/at/consumer/t...pec&fullspec=F
Fernbedienung: TM96B
versuch mal ob du damit was findest
Danke
meiner ist zwar nicht dabei aber TM-59 und TM-33 werd ich mal probieren.

PS: Werde mein n900 demnächst noch an amazon zurückschicken da ich einen pixelfehler habe.
Ausserdem noch etwas:
Gleich nach dem ich das handy ausgepackt habe hab ich die kameraabdeckung getestet sie lies sich etwas schwer aufschieben und es knischte ein wenig jetzt ist ein kratzer drinn und es geht immernoch schwer hab schon mit druckluft durchgepustet aber das was da rum kratzt will einfach nicht raus

Kann ich mit dem umtausch auch noch bis zum 28.12 warten?
Eigentlich schon oder man hat doch 14tage rückgaberecht.
Habs heute bekommen.

Last edited by unkn0wn; 2009-12-19 at 22:28.

Originally Posted by unkn0wn View Post
Kann ich mit dem umtausch auch noch bis zum 28.12 warten?
Eigentlich schon oder man hat doch 14tage rückgaberecht.
Habs heute bekommen.
eigentlich haste schon 14 Tage zeit, aber um sicher zu gehen, kannste auch ja einfach mal die AGB´s dürchlesen oder am Montag anrufen^^

...oh man, ich BETE heute noch, dass mein N900 von "Amazon Warehouse Deals" keine kaputten Pixel oder sonst was hat...

wenn da alles perferkt ist, das flipp ich so aus, dann freu ich mich so... dann hätte ichs doch noch bis Weihnachten, und auch noch für nur ca. 480 ..jeah..

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 12:32.