Reply
Thread Tools
Originally Posted by Reflektorfalke View Post
Richtig cool wär natürlich wenn Amazon auf dem Weg die Preisbindung von Nokia umgehen würde LOL
Ich dachte eigentlich, Preisbindung würde das Kartellamt untersagen .. aber schon komisch, dass nur Amazon Geräte kriegt.

Zumindest in Deutschland. Wer in AT bestellt kriegt es da schon für 549,-

Last edited by Wiener; 2009-12-20 at 20:00. Reason: Update!

Posts: 37 | Thanked: 25 times | Joined on Oct 2009 @ Vienna, Austria
Originally Posted by Wiener View Post
Na, dann ist das jetzt wohl meins, habs vorhin gerade bestellt ;-)
Könnte damit leben. Hauptsache das Gerät ist OK.
du lebst in D, oder? ich wollte es mir nach österreich schicken lassen und das ist offenbar bei den warehouse deals nicht möglich. sehr ärgerlich ... dafür haben wir bessere telefontarife

Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by Wiener View Post
Ich dachte eigentlich, Preisbindung würde das Kartellamt untersagen .. aber schon komisch, dass nur Amazon Geräte kriegt.
Das Kartellamt ist für Absprachen zwischen Wettbewerbern zuständig.
Ein Verkäufer/Anbieter kann frei entscheiden an wen und zu welchen Bedingungen er verkauft.

Aber abgesehen davon sind das ja alles auch nur Theorien hier aus dem Forum ;-)

Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by ein_guter View Post
Ebenfalls eine gute Adresse für Stofftaschen nach Maß:
http://www.yomix.de

Microfleece ist da inbegriffen, gegen Aufpreis noch einseitig "Strahlenschutz" gegen EMV-Paranoide bzw. Hosentaschenträger.

Verarbeitung war sehr gut bei meinem N97, Lieferzeiten ebenfalls.
Werde dort für das N900 ebenfalls bestellen , da interessante Muster.

Gruß,
ein_guter
Hmm... Hört sich interessant an, v.a. das mit dem "Strahlenschutz"... Anstatt die HF Wellen vom Körper aufnehmen zu lassen, vorher mit nem kleinen Metallgitter abfangen... Die Frage ist, ob das nicht die Empfangsqualität und damit die Akkulaufzeit beeinträchtigt. (Wird aber wahrscheinlich kein großer Effekt sein)
Leider gefallen mir die Designs auf deren Seite nicht so gut, kennt da jemand noch andere Hersteller?

Danke und Grüße,
Michael

Also meines war auch eines der Gattung für 478 Euro und dabei stand nichts von Fehlern. Ich hatte die freie Möglichkeit zwischen dem Preis oder einem für 466 Euro. Ich dachte mir, dass ich lieber ein teureres nehme (man spart ja eh schon einiges) bei dem dann nichtmal Fehler in der Packung oder am Zubehör dabei steht!

Ich hoffe dass alles klappt, am 23ten solls da sein, da schaun wir mal weiter. Um weiteres Feedback aus dem Warehouse-Shop würde ich mich natürlich freuen, wenn die Geräte dann bei euch gelandet sind.

Freut mich, dass hier die nette community gute Tipps verteilt hat und auch andere so viel Glück hatten...Mensch da wird doch Weihnachten total besinnlich

Ich hätte aber mal eine Frage... Wenn ihr von Pixelfehler sprecht, meint ihr dann wirklich einen Fehler im Display, also z.B einen unfarbigen Fleck? Davon hab ich, obwohl ich mich viel mit Handys beschäftige, noch nie gehört und zum Glück auch nichts erfahren müssen.

Grüße an alle!

Last edited by streifi91; 2009-12-20 at 21:28.

Originally Posted by ccc1 View Post
du lebst in D, oder? ich wollte es mir nach österreich schicken lassen und das ist offenbar bei den warehouse deals nicht möglich. sehr ärgerlich ... dafür haben wir bessere telefontarife
Es gibt da so eine Servicefirma, da kannst Du eine Deutsche Adresse angeben, und die Ware wird dann an Dich weiterversendet. Ich weiß leider nicht mehr den Namen und auch nicht, was das kostet.

Hallo Zusammen,

wollte mich auch noch bei den Postern bedanken, da ich auch zu den glücklichen gehöre, die gestern ein N900 über die Warehouse Deals bekommen hat.
Hätte nach den vielen gescheiterten Versuchen, das Teil aus USA/ Deutschland für nen guten Preis zu bekommen nicht mehr damit gerechnet es noch dieses Jahr in den Händen zu halten...
Und so wie es aussieht ist es nun schon auf dem Weg zu mir...

Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by Deltree View Post
(...)
Leider gefallen mir die Designs auf deren Seite nicht so gut, kennt da jemand noch andere Hersteller?
(...)
Kennt jemand http://shop.fitbag.de und hat mit denen schon Erfahrungen gemacht? Die Taschen sehen ganz nett aus und hätten die Strahlenschutzoption.
Würde zur "Rave" in schwarz tendieren... (Ihr wisst ja, Farbe ist egal, hauptsache schwarz... )

Grüße,
Michael

Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by RedSox View Post
Hallo Zusammen,

wollte mich auch noch bei den Postern bedanken, da ich auch zu den glücklichen gehöre, die gestern ein N900 über die Warehouse Deals bekommen hat.
Ja dann Willkommen und auch Dir Glückwunsch! :-)

dann sinds jetzt schon 8 die hier gestern und heute bei den Warehouse Deals zugeschlagen haben ;-)

Wird interessant zu hören wer Mängel entdeckt oder auch nicht...

Gibts eigtl. noch jemand der auf die regulären Händler wartet???

Posts: 58 | Thanked: 8 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Reflektorfalke View Post
Gibts eigtl. noch jemand der auf die regulären Händler wartet???
Klar, die sind nur frustriert und melden sich nicht mehr (mich eingeschlossen).
Diese Warehouse Sache find ich auch ganz interessant. Guck da inzwischen auch regelmäßig aber es sind nie welche da. Kaum ist man aber mal für ein paar Stunden weg, sind wieder haufenweise Geräte über den Tisch gegangen...

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:51.