Reply
Thread Tools
shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
An meinem Bestellstatus hat sich immer noch nix getan, weiterhin auf "wird bald versandt"
daher grad mal bei Amazon angerufen, Bestellung wird wohl demnächst rausgehen, aber der voraussichtliche Liefertermin von Morgen wird dann nicht mehr eingehalten... Bekomm es dann "erst" am Mittwoch...

Naja immerhin noch vor Weihnachten, immerhin noch dieses Jahr und zu nem günstigeren Preis als ich bereit gewesen wäre zu zahlen :-)

Jetzt nur warten und hoffen das das Gerät auch i.O. ist....

Update:
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Voraussichtliches Lieferdatum: 22. Dezember 2009
wenn DHL schnell ist bekomm ichs vllt doch noch morgen *hoff*

Last edited by shuairan; 2009-12-21 at 19:19.

Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by shuairan View Post
A
Update:
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Voraussichtliches Lieferdatum: 22. Dezember 2009
wenn DHL schnell ist bekomm ichs vllt doch noch morgen *hoff*
Drück Dir die Daumen!!!

Hier noch n Video das die ganzen Verpackunsschäden bei den AWD erklärt:
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=37965

Die Leute kriegen die Packung nicht auf!!!

mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
@deltree, ich hab mir ne fitbagtasche geholt, ist für den preis wirklich top und zu empfehlen!

The Following User Says Thank You to mason For This Useful Post:
Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Also das was ich hier von Amazon Warehouse Deals habe hat scheinbar ein Oliver Küppers Jahrgang 1979, welcher ein MacBook Pro besitzt, zurückgeschickt. Benutzername und Passwort für das Google Mail Konto waren ebenfalls noch gespeichert. Den einzigen Schönheitsfehler beim Zubehör den ich entdecken konnte, war ein Kratzer in der Bedienungsanleitung.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by jak View Post
Also das was ich hier von Amazon Warehouse Deals habe hat scheinbar ein Oliver Küppers Jahrgang 1979, welcher ein MacBook Pro besitzt, zurückgeschickt. Benutzername und Passwort für das Google Mail Konto waren ebenfalls noch gespeichert. Den einzigen Schönheitsfehler beim Zubehör den ich entdecken konnte, war ein Kratzer in der Bedienungsanleitung.
Autsch das find ich krass... zurücksetzen sollte man sein Handy normalerweise schon bevor man es zurücksendet...
Treib ja keinen Unfug, da machst du dich ganz schnell strafbar. Die E-Mail Addy ist ja auch noch gespeichert -> kurze Notiz an den vorherigen Eigentümer, er soll sein Passwort ändern da es als nicht mehr sicher eingestuft werden kann,
und dann reset, du willst doch auch bestimmt ein reines Gerät haben ;-)

Werd bei meinem Gerät auch mal schauen was so drauf ist, vorallem ob commands in der shell history stehen ;-)

Evtl wär hier auch ne Info an Amazon angebracht? Sollten die die Rückläufer nicht auch nochmal zurücksetzen bevor sie die wieder rausschicken?

Edit: Ach, by the way:
Wie resettet man überhaupt ein N900, geht das einfach so oder muss man da tricksen?

Last edited by shuairan; 2009-12-21 at 20:30.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by zehjotkah View Post
also schnell ist raedan ja nicht... ich warte seit dem 11. auf meine tasche...
komisch bei mir hat das nur 2 tage gedauert, vielleicht bestellen einfach zu viele neue n900 besitzer im moment

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by shuairan View Post
Edit: Ach, by the way:
Wie resettet man überhaupt ein N900, geht das einfach so oder muss man da tricksen?
man muss sowohl das OS als auch die emmc flashen:
http://wiki.maemo.org/Updating_the_tablet_firmware

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by mason View Post
@deltree, ich hab mir ne fitbagtasche geholt, ist für den preis wirklich top und zu empfehlen!
Danke, dann werd ich mir da wohl auch eine zulegen...
Grüße,
Michael
PS. Wieso ändert sich dieser dämliche Lieferstatus bei DHL nicht??? Kann doch nicht solange dauern, ein Paket von Nohra nach München zu bringen... In der Zeit kann man die Strecke ja laufen

meyma's Avatar
Originally Posted by ampaze View Post
...
Ich richte jetzt erstmal WLAN ein, anscheinend ist aber kein 802.11n möglich?
So stand es im Datenblatt.

Reflektorfalke's Avatar
Posts: 597 | Thanked: 490 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Originally Posted by Deltree View Post
PS. Wieso ändert sich dieser dämliche Lieferstatus bei DHL nicht??? Kann doch nicht solange dauern, ein Paket von Nohra nach München zu bringen... In der Zeit kann man die Strecke ja laufen
Laut Status bei Amazon ist meins auch noch in Nohra.

Aber bei DHL:
20.12.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
21.12.09 14:09 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
22.12.09 03:03 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
22.12.09 07:24 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

Also hoff ich ma das dir mir das heute auch noch in die Packstation packen!!!

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 15:42.