|
2009-12-29
, 20:00
|
Joined on Oct 2009
@ Belgium
|
|
|
2009-12-29
, 20:54
|
Joined on Nov 2009
|
|
The Following User Says Thank You to Aladan For This Useful Post: | ||
|
2009-12-29
, 21:17
|
|
Joined on Aug 2008
|
|
Dass Dein Gerät stabil läuft, nützt den vielen anderen Besitzern nichts, die über häufige Reboots und diverse andere Fehler berichten.
Hier kann man nachlesen, was Peter Schneider als Nokia-Repräsentant versprochen hat.
Dass es später in diesem Jahr noch ein Update geben werde. Dummerweise ist bloß nicht mehr viel übrig von diesem Jahr.
Und die gehen über die Verwendung des vi im Terminal hinaus. [...]Ich wüsste nicht, was mir vi dabei nützen sollte, zumal es beim N900 keine direkt erreichbare Escape-Taste gibt.
|
2009-12-29
, 21:33
|
|
Joined on Aug 2008
|
|
|
2009-12-29
, 22:02
|
|
Joined on Dec 2009
@ Germany
|
|
Andere freuhen sich weil es durch mich wieder ein paar mehr warehouse deals geben wird.
|
2009-12-29
, 22:08
|
Joined on Nov 2009
@ Germany
|
|
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich bedauere außerordentlich, dass auch die Ersatzlieferung (Bestellnummer im Betreff) nicht einwandfrei bei Ihnen ankam.
Da nun bedauerlicherweise bereits zwei Sendungen mit dem gleichen Defekt bei Ihnen ankamen, gehe ich davon aus, dass hier möglicherweise ein Fehler bei der Lieferung an uns vorliegt.
Wir überprüfen nun unseren Lagerbestand. Leider ist es uns daher nicht möglich, den Artikel zeitnah zur Verfügung zu stellen. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass wir einwandfreie Ware verschicken. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern (bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit auf unserer Website nicht ändert, wenn kein Fehler gefunden wird).
Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass wir in dieser Situation von einer weiteren Lieferung absehen möchten. Wir können Sie auch leider nicht über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren oder ein Exemplar für Sie reservieren. Daher erstatte ich bei Erhalt der Rücksendung den eingezogenen Betrag auf Ihr Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurück und hoffe, dass Sie trotz allem mit dieser Lösung einverstanden sind.
Bitte benutzen Sie unser Online-Rücksendezentrum, um die betroffene Ware an uns zu retournieren:
www.amazon.de/ruecksendezentrum
Drucken Sie das Rücksendeetikett aus, das dort für Ihre Bestellung zur Verfügung steht, und legen Sie es Ihrer Lieferung bei.
Bitte schicken Sie die betroffene Ware frankiert an diese Adresse - die ausgelegten Portokosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet:
Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Bitte notieren Sie kurz den Rückgabegrund auf dem Lieferschein oder auf einem Blatt Papier (in diesem Fall bitte auch Bestellnummer angeben).
Es tut mir sehr Leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit beliefern konnten, und bitte nochmals um Ihr Verständnis für diese Lösung.
Falls Sie weiterhin an der Ware interessiert sind, bitte ich Sie, diese auf unserer Website neu und - wenn möglich - an eine andere Adresse zu bestellen.
|
2009-12-30
, 11:16
|
Joined on Oct 2009
@ Belgium
|
|
|
2009-12-30
, 11:29
|
Joined on Oct 2009
@ Vienna, Austria
|
|
The Following User Says Thank You to ccc1 For This Useful Post: | ||
|
2009-12-30
, 13:55
|
|
Joined on Nov 2009
@ germany, heidelberg
|
|
wie... gibt es screen schon? Dann kann ich ja den x-server ausmachen scnr
Zwar kein termin,aber sie machen was ....