Reply
Thread Tools
Momentan gibt es noch 8. Habe natürlich eines bestellt. Hoffentlich ein fehlerloses.

Sebastian

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Originally Posted by ShadoW2 View Post
Momentan gibt es noch 8. Habe natürlich eines bestellt. Hoffentlich ein fehlerloses.

Sebastian
Wo steht denn die Anzahl?

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Ähm, eben hab ich beim Schreibtisch aufräumen meine Rechnung vom N900 entdeckt.

Ich hab das Gerät am 18.10.2009 bei Nokia bestellt, geliefert wurde es Anfang bis Mitte Dezember. Jetzt seh ich auf der Rechnung das Bestell- und Ausstellungsdatum der 18.10.2009 ist, und nicht Bestelldatum 18.10.2009 und Ausstellungsdatum 08.12.2009.

Soll das heißen das mich Nokia um fast 2 Monate Garantie betrügen will?

Ab wann läuft denn die Garantie?
Ab dann wenn ich das Gerät bestelle oder ab dann wenn Nokia sich bequemt endlich mal auszuliefern?

@jak: Genug bestellen, dann siehst du, dass es nur noch 3 gibt:

"Tut uns leid. Sie möchten mehr Exemplare von Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock erwerben, als derzeit bei diesem Händler verfügbar sind. Die Stückzahl, über die der von Ihnen gewünschte Händler verfügt, beträgt momentan lediglich: 3."

Amazon zeigt immer nur 1 an - also schnell bestellen, es gibt nur noch eins, und noch eins, und noch nur eins, und eins ... ;-)

Sebastian

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Mir reicht es langsam. Ich habe vor 2 Tagen bei expansys.de bestellt und dann hieß es gestern "die Geräte sind alle weg und morgen kommen neue". Doch bis jetzt hat sich immer noch nichts verändert und ich sitze hier herum und warte.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Hallo,
ich habe ein problem mit dem "extra protocol plugins for maemo 5".
Immer wenn ich es installieren will kommt:
"Installation von extra protocol plugins vor maemo 5 nicht möglich".
Dann funktioniert zwar icq komischerweise obwohl die installation doch nicht möglich war. Wenn ich auf aktualisieren gehe erscheint das plugin ohne dem richtigen icon in der liste.
Wenn ich es jetzt aktualisieren will kommt: aktualisieren nicht möglich. Das was ich will icq geht zwar aber sollte es mal updates für das programm geben kann ich sie nicht installieren und überhaupt stimmt da doch was nicht.
Hab schon neustarts und werkseinstellungen versucht hilft alles nichts. Und wo ist eigentlich das haze-plugin hin?
Finde es nichtmehr. Nein es ist nicht schon installiert.

Weis jemand mehr? Hatte schonmal jemand das problem?

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by unkn0wn View Post
Hallo,
ich habe ein problem mit dem "extra protocol plugins for maemo 5".
Immer wenn ich es installieren will kommt:
"Installation von extra protocol plugins vor maemo 5 nicht möglich".
Dann funktioniert zwar icq komischerweise obwohl die installation doch nicht möglich war. Wenn ich auf aktualisieren gehe erscheint das plugin ohne dem richtigen icon in der liste.
Wenn ich es jetzt aktualisieren will kommt: aktualisieren nicht möglich. Das was ich will icq geht zwar aber sollte es mal updates für das programm geben kann ich sie nicht installieren und überhaupt stimmt da doch was nicht.
Hab schon neustarts und werkseinstellungen versucht hilft alles nichts. Und wo ist eigentlich das haze-plugin hin?
Finde es nichtmehr. Nein es ist nicht schon installiert.

Weis jemand mehr? Hatte schonmal jemand das problem?
hm, das plugin von dem du spricht habe ich mir noch nie installiert, also kann ich nichts dazu sagen.
aber ich habe gerade mal nachgeschaut, haze ist noch drin (im extras-devel (pass auf, ganz schlimm!!)) hier mal der direkte link, wenn das plugin bei dir im programmmanager nicht auftaucht installierst du es einfach über das xterminal mit
# dpkg -i telepathy-haze_0.3.2-1_armel.deb
http://repository.maemo.org/extras-d...elepathy-haze/
du musst das telepathy-haze_0.3.2-1_armel.deb nehmen...

hallo und danke
aber wenn ich das ins xterminal eingebe kommt:
dpkg: requested operation requires superuser privilege

was bedutet das?
ich kenn mich mit dem terminal echt garnicht aus.
habs auch schon übern pogrammmanger versucht mit redpill.

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
aktiviere bitte doch mal das extras-devel repository und deaktiviere alle andere.
dann sollte auch das account-haze-plugin drin sein. (denn es ist ja noch auf dem server)
wenn es trotzdem nicht drin ist läuft irgendwas falsch. dann schreibe mich am besten mal im msn an.

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
Originally Posted by zehjotkah View Post
aktiviere bitte doch mal das extras-devel repository und deaktiviere alle andere.
dann sollte auch das account-haze-plugin drin sein. (denn es ist ja noch auf dem server)
wenn es trotzdem nicht drin ist läuft irgendwas falsch. dann schreibe mich am besten mal im msn an.
So ich finde es immernoch nicht ist echt komisch.
danke für deine hilfe ich werde mich bei dir melden wenn ich wieder daheim bin.Also nächstes jahr
Ein guten rutsch euch alle!

Last edited by unkn0wn; 2009-12-31 at 12:47.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 13:33.