Reply
Thread Tools
Posts: 60 | Thanked: 29 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
so ein dreck Oo

mindfactory, heute mittag noch: ca.8.1.10

jetzt: ca. 22.1.10

kA irgendwann will ich mein handy auch mal haben -.-

Originally Posted by jak View Post
expansys ist der schlechteste Anbieter, bei dem ich jemals bestellt habe. Am 29.12 bestellt als mehrere Geräte verfügbar waren, dann am 30.12 hieß es alle weg und am 31.12 solle es eine neue Lieferung geben und dann stand >90 Stück im Zentrallager und bis jetzt ist immer noch nichts passiert und der Status wurde auf ~1 Tag geändert.

Ich glaube nicht, dass ich bei dem Laden nochmal was bestellen werde. Absolute Frechheit.

einzelschicksal. sorry, will hier nix schönreden aber ich habe das erste mal bei expansys bestellt (danke für den tipp!!) und es hat alles suuuper geklappt! hatte sogar angerufen und gefragt, ob das klappt, da ich von der lieferadresse ab silvester weg war und da haben sie es ohne aufpreis(!!!) in eine expresslieferung geändert! ICH würde IMMER wieder bei expansys bestellen...!

aber mal was anderes (uk-version): mir fehlt im karton leider der stecker von ex-nokia auf mini-usb. ist der bei den anderen expansys-bestellern dabei gewesen? oder fehlt das einfach aufgrund der uk-ausführung?!
zweitens (allgemeines): das kurze vibrieren als bestätigung des touchscreens "krächtzt" etwas bei mir. vibrationsalarm ist aber i.O.. hab ich einen defekt oder ist das einfach so blöd?

drittens (mail for exchange (MFE)): bekomme es nicht mit zertifikat eingerichtet auf nem 2007. andere phones funtzen. jemand noch ne idee, außer "sprache umstellen"? oder muss ich auf ein update warten??!

MfG und Dank!
-Tobert

P.S.: Gerät fetzt. Wenn auch mit macken und noch nicht gaaaaaanz geil!!

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Originally Posted by tobert View Post
einzelschicksal. sorry, will hier nix schönreden aber ich habe das erste mal bei expansys bestellt (danke für den tipp!!) und es hat alles suuuper geklappt! hatte sogar angerufen und gefragt, ob das klappt, da ich von der lieferadresse ab silvester weg war und da haben sie es ohne aufpreis(!!!) in eine expresslieferung geändert! ICH würde IMMER wieder bei expansys bestellen...!
Express ist doch sowieso die günstigste Option (10,90€ exklusiv Mehrwertsteuer). Und die Ausweiskontrolle ist schon echt ziemlicher Mist, die sagt einem nichtmal, wenn man im falschen Format bestelle.

Ich erwarte von einem Anbieter nunmal, dass die, die zuerst bestellen, auch zuerst beliefert werden. Eine Warteschlange funktioniert nun mal nicht so, dass die Leute, die am schnellsten bearbeitet werden können zuerst dran kommen.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
das kurze vibrieren als bestätigung des touchscreens "krächtzt" etwas bei mir. vibrationsalarm ist aber i.O.. hab ich einen defekt oder ist das einfach so blöd?
Ich hatte bisher 3 N900 in der Hand.. Das erste klang bei der "Touchscreen-Vibration" auch etwas quietschig. Bei den beiden anderen ists nicht ganz so auffällig. Bei näherem hinhören kommt das Surren des Elektromotors aber noch durch...

Ich hab die Funktion einfach abgestellt. Spart bestimmt auch Akku. Einstellungen -> Touchscreen -> Vibration.

Grüße

Posts: 66 | Thanked: 7 times | Joined on Nov 2005 @ Berlin, Germany
aber mal was anderes (uk-version): mir fehlt im karton leider der stecker von ex-nokia auf mini-usb. ist der bei den anderen expansys-bestellern dabei gewesen? oder fehlt das einfach aufgrund der uk-ausführung?!
Der Adapter ist bei mir auch nicht dabei.

Beware of my English! Beware of my English!

Originally Posted by jak View Post
expansys ist der schlechteste Anbieter, bei dem ich jemals bestellt habe. Am 29.12 bestellt als mehrere Geräte verfügbar waren, dann am 30.12 hieß es alle weg und am 31.12 solle es eine neue Lieferung geben und dann stand >90 Stück im Zentrallager und bis jetzt ist immer noch nichts passiert und der Status wurde auf ~1 Tag geändert.

Ich glaube nicht, dass ich bei dem Laden nochmal was bestellen werde. Absolute Frechheit.
Dann hast du wohl noch nicht bei EG-Electronics bestellt!
Die ignorieren dich komplett! Lieferung ging trotz angezeigter Verfügbarkeit nie raus, telefonisch nach 30 Versuchen eine erreicht, die die Bestellung natürlich nicht wie versprochen storniert hat.
Emails werden komplett ignoriert....
Obwohl ich schon telefonisch und per Mail storniert habe, ist die Bestellung in meinem Konto da immer noch drin. Wenns per Nachname dann irgendwann mal kommt, werd' ich es einfach nicht annehmen. Sollen die halt auf den Kosten sitzen bleiben, wenn die Kunden komplett verarschen.

Größter Saftladen überhaupt! So einen absolut schlechten Service hatte ich bisher noch in keinem einzigen Onlineshop, bei dem ich bestellt hatte.

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
naja, shopbewertungen im internet lesen hilft.

bei solchen läden würde ich auch nie per vorkasse/lastschrift bestellen, nur auf rechnung.
wenn das nicht möglich ist, dann einfach ganz sein lassen.

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by niklas87 View Post
Größter Saftladen überhaupt!
was erwartest du denn, wenn du bei einem Saftladen Elektronik bestellst? ;-)
abgesehen davon werden wohl die etablierten Händler früher die Lieferung bekommen
als irgendeine Saftklitsche... also Finger weg

Originally Posted by msa View Post
naja, shopbewertungen im internet lesen hilft.

bei solchen läden würde ich auch nie per vorkasse/lastschrift bestellen, nur auf rechnung.
wenn das nicht möglich ist, dann einfach ganz sein lassen.
Bei geizhals.at war der Shop recht gut bewertet mit über 3k abgegebenen Bewertungen. Ich frage mich allerdings noch heute, wie das möglich ist...

@titan: Angeblich haben auch schon Leute von da ihr Gerät bekommen. Ich bezweifele allerdings, dass die je ein Gerät hatten...

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by niklas87 View Post
Bei geizhals.at war der Shop recht gut bewertet mit über 3k abgegebenen Bewertungen. Ich frage mich allerdings noch heute, wie das möglich ist...
ist dir schon aufgefallen, dass bei allen positiven Bewertungen
sich der Benutzer nur angemeldet um diese eine Bewertung zu schreiben?
das ist doch Missbrauch pur! die haben dort bestimmt einen Mitarbeiter, der jeden Tag
ein paar positive Bewertungen reinsetzt...

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 16:42.