Reply
Thread Tools
Originally Posted by Helmuth View Post
UPS hat auch den schlechtesten Service. Abgabe bei Nachbarn funktioniert nur wenn man denen das vorher schriftlich einreicht, und dann auch nicht immer. Und man muss jemanden finden der von morgens bis abends daheim ist.
Alternativ kann man die Pakete 80km entfernt selber abholen. Rechnet euch mal die Benzinkosten aus für die extra Versandkosten...

Die alternative ist n Urlaubstag am Auslieferungstag.
Ja das Problem kenne ich. Die haben mal ein Paket bei meiner Nachbarin abgegeben und gesagt es wurde in einem Geschäft abgegeben... dabei war ich an dem Tag zu Hause!

Hat mich drei Tage gebraucht bis ich das mal rausbekommen hatte, da die Nachbarin dann auch erstmal unterwegs war...

Originally Posted by Grandmasterpope View Post
Naja ich hab mein N900 dort am 25.09.2009 schon vorbestellt und Sparhandy hat seitdem ich dort bestellt habe nicht eine E-Mail versendet das sich etwas bei der Auslieferung geändert hat.Damals Stand noch was von anfang Oktober. Das nächste ist das sie mir die Karte mit meinem Vertrag 5 Tage dannach gesendet haben. Ohne das N900 kann ich damit nichts anfangen weil ich nur Handys mit Simlock Zuhause habe. Ich find das unprofessionell von Sparhandy das sie ihre Kunden im trockenen sitzen lassen. Naja wie man hier liest geht es nicht nur mir so.
Kannst mir ja schreiben wenn du genaueres weiß bzw wenn es geliefert wir.
Na klar, mach ich doch gern, denke mal morgen weiß ich mehr.

detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by draco.bdn View Post
Ja das Problem kenne ich. Die haben mal ein Paket bei meiner Nachbarin abgegeben und gesagt es wurde in einem Geschäft abgegeben... dabei war ich an dem Tag zu Hause!

Hat mich drei Tage gebraucht bis ich das mal rausbekommen hatte, da die Nachbarin dann auch erstmal unterwegs war...
ich lasses mir einfach in die firma liefern, ist viel bequemer

Hmm also bei Mindfactory und allen anderen bei Idealo.de, die überhaupt ein Datum angeben, steht jetzt was von Januar 2010 .....

Originally Posted by Breece View Post
Hmm also bei Mindfactory und allen anderen bei Idealo.de, die überhaupt ein Datum angeben, steht jetzt was von Januar 2010 .....
Das ist lustig, denn vor 2 Tagen hatten mir
mindfactory.de
drivecity.de

"voraussichtlich ab 27.11" per eMail zugesagt. Hatte damals nicht bestellt, weil beide das deutsche Modell verkaufen *Puh*

btw.: Computeruniverse.net verkauft die UK-Version und hat per eMail keinen konkreten Liefertermin genannt.

Nokia ist komisch. Zu einem festen Einführungsdatum es nicht einmal zu schaffen, die pre-Order-Geräte zu verschicken, da muss schon ordentlich was schief laufen....

Naja, heißt wohl noch xxx Wochen Warten, wenn man keine 599,- zahlen will. Und wenn es denn dann gibt, gibts sicher ne Ankündigung von Samsung o.ä mit neuerer H/W usw, bloß leider ohne Maemo

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by choppa View Post
Das ist lustig, denn vor 2 Tagen hatten mir
mindfactory.de
drivecity.de

"voraussichtlich ab 27.11" per eMail zugesagt.
bei mindfactory steht jetzt "ca. 08.01.2010" :O

Also wenns bis Januar kein N900 zu einem vernünftigen Straßenpreis gibt, werde ich mir wohl X10 nochmal genauer ansehen.

Für mich war beim N900 mit ein Kaufgrun, dass die Kamera recht gut weggekommen ist..auf dem Gebiet hat SE auch einiges zu bieten (mehr als Samsung bspsw. imho), nunja...

Schade drum, aber Nokia hat sich sicher schon so einigen kunden verspielt, wenn sie das Weihnachtsgeschäftt verpassen: Und gut Nacht!

Hab nochmal bei mindfactory.de nachgefragt, bin ja gespannt...

chemist's Avatar
Administrator | Posts: 1,036 | Thanked: 2,019 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
warum draengelt ihr eigentlich alle so? kann ja verstehen das es nervt vertroestet zu werden, aber dieses gejammer "mimimi wenns nicht bald kommt kauf ich mir ein anderes"

entweder du willst es oder nicht!

The Following 2 Users Say Thank You to chemist For This Useful Post:
God's Avatar
Posts: 280 | Thanked: 72 times | Joined on Oct 2009 @ Switzerland
Ihr dürft nicht aufgeben!

so, heute neuer auslieferungstermin...bin gespannt wann die ersten von der nächsten verschiebung berichten (natürlich diejenigen die vor november bestellt haben)

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:43.