Reply
Thread Tools
Habe momentan auch das Milestone, um es mir mal anzugucken...
Könntest du vielleicht sagen, was dich daran so überzeugt hat? Ich bin noch etwas unsicher.. Wenns hier nicht hingehört auch gerne via PM

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
Ich hoffe mal die Bugs sind auch weg. Sind ja auch nicht 1000 Leute die das Mic Problem haben. Was Ihn etwas störte ist ein leichtes Ruckeln beim Screenwechsel im letzten drittel. Auch sowas bemerkt @detective ? Dafür das Du jetzt eins hast mußt ganz schön herhalten hehe

also wenn wir hier schon am bazar aufmachen sind:
ich hätte noch ein defektes n95 anzubieten

Originally Posted by cly.de View Post
also wenn wir hier schon am bazar aufmachen sind:
ich hätte noch ein defektes n95 anzubieten
Ich hab da noch nen 9500, nen 7710 und ein QTEK 9000 anzubieten

irgendwo hab ich auch noch ein 6310i, ein 6100 und ein e50

shining235's Avatar
Originally Posted by Corwin View Post
Ich habe die Sicherheitsüberprüfung meiner Karte für drei Tage deaktivieren lassen
man hat mir das bis nächsten Mittwoch jetzt auch freigeschaltet. Laut Bestellannahme bei Nokia sollte das bis dahin klappen. Hehe... wer's glaubt. Die Karte sofort zu belasten sei nicht möglich. Ein Hoch auf die Flexibilität.... Da ich mich schon im Stadium der Resignation befinde, habe ich mich trotzdem freundlich verabschiedet.

Ich hätte noch ein 5110.

SubCore's Avatar
Posts: 850 | Thanked: 626 times | Joined on Sep 2009 @ Vienna, Austria
http://talk.maemo.org/forumdisplay.php?f=27

dafür gibts ein eigenes forum

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
ich hab mal ne frage zu schutzfolien:
auf amazon gibt es glaub ich nur 2 für das n900, einmal die vikuiti armr200 und die krimatec.

ich hab mal auf der produktseite der vikuiti geschaut, und dort steht nirgends was von n900. es scheint eine "universal-folie" zu sein die generell auf alle möglichen industrie-geräte geklebt wird. stimmt das? oder ist die auf amazon angebotene folie extra fürs n900 zugeschnitten?
mit vikuiti habe ich bereits erfahrung, die schutzfolie meines samsung jets ist auch von vikuiti und sie ist wirklich einwandfrei.

und taugt die krimatec was? 6 stück für 5 euro ist ja ein echter kampfpreis, können die da überhaupt gut sein?

Ich hab mir mal eine Tasche für das N900 bestellt, die nicht von Nokia ist. Ist auch für alle mögliche Geräte.

ich schätze solange das Gerät nicht in den Läden steht, wird es auch mit Schutzfolien etc. mau aussehen.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 23:49.