Reply
Thread Tools
Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
Originally Posted by Rotkaeqpchen View Post
Manche scheinen unzufrieden über ihr N900 zu sein, die sind einfach nur undankbar
entweder hat er Humor, oder er ist undenkbar

http://www.youtube.com/watch?v=u8JeLKKfDDM

Angesprochen wurde dieses Video (Retail-Version!)..
Die haben die Browser-Performance bemängelt.

Ich persönlich als ehemaliger iPhone User finde das eigentlich ziemlich zufriedenstellend.. Zumal es die erste offizielle Firmware-Version ist, wo mit Sicherheit noch einiges geht.

The Following User Says Thank You to brog For This Useful Post:
Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
Originally Posted by draco.bdn View Post
Ich glaube auch nur deswegen fest daran, dass es nicht mein N900 ist
wenn er wusste, dass drin ein N900 ist, dann ist es natürlich nicht dein N900 - aber seins!

Originally Posted by brog View Post
http://www.youtube.com/watch?v=u8JeLKKfDDM

Angesprochen wurde dieses Video (Retail-Version!)..
Die haben die Browser-Performance bemängelt.

Ich persönlich als ehemaliger iPhone User finde das eigentlich ziemlich zufriedenstellend.. Zumal es die erste offizielle Firmware-Version ist, wo mit Sicherheit noch einiges geht.

Das sieht doch gut aus...

Ich weiß nicht, ich habs aufm Palm Pre oder Touch Pro wesentlich schlimmer gesehen...

Posts: 7 | Thanked: 21 times | Joined on Oct 2009 @ near Regensburg (Bavaria), Germany
Hallo!

Nur fürs Protokoll: Ich habe mein N900 am 15. September im Nokia Online Shop (Deutschland) mit Express-Versand bestellt und bisher ebenfalls keinerlei Informationen vom Shop bekommen. Ebenfalls hat sich am Bestellstatus im Shop nichts geändert.

Ich verfolge dieses Thema seit einigen Tagen ständig mit, allerdings sind jetzt 2 Fragen aufgekommen.

1. Werde ich vom Nokia Online Shop überhaupt benachrichtigt sobald der Versand erfolgt ist? Das ist meine erste Bestellung bei dem Shop überhaupt, daher weiß ich nicht ob ich auf eine E-Mail warten oder doch ständig den Status im Shop überprüfen muss.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit vergangenen Bestellungen? Bzw. ist es möglich dass der Artikel verschickt wird, ohne dass eine E-Mail verschickt bzw. der Status im Shop geändert wird?

2. habe ich in diesem Thema mehrmals davon gelesen, dass User beim Nokia Online Shop angerufen und um Auskunft gebeten haben. Soweit ich die letzten paar Beiträge richtig im Kopf habe, wurden hier teilweise leicht Widersprüchliche Aussagen gemacht. Ein Kundenservice-Mitarbeiter soll gesagt haben, dass ihm keine Informationen vorliegen, ein anderer hat von ersten verschickten Sendungen gesprochen.
Ich spekuliere hier nur. Aber wäre es möglich, dass dies einfach Falschaussagen zur "Kundenberuhigung" sind? Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen oder jemanden anschwärzen, um Gottes willen. Ich möchte nur einmal wissen was Ihr davon haltet und ob evtl. schon jemand anderes hier im Forum an so etwas gedacht hat.

Jungs (und evtl. auch Mädels ), wir sind nicht allein. Also.. das ist auf die Warterei bezogen. Nicht dass das jetzt noch jemand falsch Interpretiert.
Außerdem bin ich froh dass wir es bis hier geschafft haben. Also, lasst uns in diesen hoffentlich letzten schweren Stunden zusammenhalten und das gemeinsam durchstehen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Antworten!

Tschüss
stefbeer

@ draco.bdn : ich hoffe du berichtest uns morgen gleich, ob ein N900 in deinem Packet drinne war
[ich denke auch mal nicht...aber wer weiß ]

Ich kann euch Verrückte einfach nicht Verstehen...
...wie kann man sich das N900 nur bei nokia.de für 600 euronen Vorbestellen, wenn es Paralell noch Sites wie "Alternate" oder "mp3-player.de" gibt, die es für 500€ anbieten

Freaks

ich hoffe nur wirklich, das sie es bei mp3-player.de so schnell wie möglich bekommen, ich Rechne für mich sowieso nicht, das ich das Teil noch diese Woche bekomme, aber meine Gedult ist am Ende....

Nokia soll jetzt endlich die Päckschen an alle anderen Händler verschicken^^

Originally Posted by Teodorist View Post
@ draco.bdn : ich hoffe du berichtest uns morgen gleich, ob ein N900 in deinem Packet drinne war
[ich denke auch mal nicht...aber wer weiß ]

Ich kann euch Verrückte einfach nicht Verstehen...
...wie kann man sich das N900 nur bei nokia.de für 600 euronen Vorbestellen, wenn es Paralell noch Sites wie "Alternate" oder "mp3-player.de" gibt, die es für 500€ anbieten

Freaks

ich hoffe nur wirklich, das sie es bei mp3-player.de so schnell wie möglich bekommen, ich Rechne für mich sowieso nicht, das ich das Teil noch diese Woche bekomme, aber meine Gedult ist am Ende....

Nokia soll jetzt endlich die Päckschen an alle anderen Händler verschicken^^
Ja zumal die meisten Händler, wie meiner z.B. das N900 direkt bei Nokia bestellt hat (heißt so schön Direktlieferung) und es anstatt zu sich zu mir schicken lässt

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
I don't know if this a sign or means anything, but I just spotted official N900 flash ads on a couple of german websites, with computerbase.de would be one example.

I mean, if you do advertising for something, you should also be able to deliver it within a shorter period of time.

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by brog View Post
Jemandem außer mir aufgefallen, dass das Datum auf der Nokia-Seite geändert wurde?
Also auf der Startseite. Da wo gestern noch
"Bald geht's weiter... Ab 24. November" stand, steht jetzt
"Bald geht's weiter... Ab 26. November"

Denen ist doch echt nicht mehr zu helfen, oder?
Nee, das ist wohl mehr so wie ein Adventskalender, wo jeden 2. oder 3. oder 4. Tag ein Türchen geöffnet wird. Mit dem N900 hat das nix zu tun.

Originally Posted by stefbeer View Post
Hallo!

1. Werde ich vom Nokia Online Shop überhaupt benachrichtigt sobald der Versand erfolgt ist? Das ist meine erste Bestellung bei dem Shop überhaupt, daher weiß ich nicht ob ich auf eine E-Mail warten oder doch ständig den Status im Shop überprüfen muss.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit vergangenen Bestellungen? Bzw. ist es möglich dass der Artikel verschickt wird, ohne dass eine E-Mail verschickt bzw. der Status im Shop geändert wird?

2. Ich spekuliere hier nur. Aber wäre es möglich, dass dies einfach Falschaussagen zur "Kundenberuhigung" sind? Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen oder jemanden anschwärzen, um Gottes willen. Ich möchte nur einmal wissen was Ihr davon haltet und ob evtl. schon jemand anderes hier im Forum an so etwas gedacht hat.
1) Erstmal: bei Nokia ist alles möglich Gundsätzlich sollte aber eine Versandbenachrichtigung per Mail erfolgen

2) Das der Nokia Support widersprüchliche Angaben macht ist fakt. Das WARUM bleibt offen. Ich denke mittlerweile die bekommen einfach keine Infos weitergereicht. Ich habe bei ca. 6 Anfragen dort nur eine "richtige" Ausunft bekommen. Und die besagte, dass die Supporter nicht wissen was in Ihrem Logistikzentrum so abgeht. (die Dame hatte sich dann aber als einzige mal weitererkundigt und selbst dort angerufen...)

Hoffen wir für alle, die bei Nokia.de bestellt haben, dass das Warten heute ENDLICH ein Ende hat (bis hier hin nichts neues)

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 00:13.