Reply
Thread Tools
Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Die dröhnen sich da alle mit Marihuana zu, is doch klar, dass man da nich zum pakete versenden kommt und n paar micros bei dem rauch kaputt gingen( http://talk.maemo.org/showthread.php...338#post391338 ).

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by percy View Post
Wahrscheinlich ist das Logistikzentrum (in Holland?) damit beschäftigt die Telefone für UK zu versenden?!
ist mir allerdings unverständlich wie man als internationales unternehmen ein so schwachbrüstiges logistikzentrum unterhalten kann.

bin aber nach wie vor überzeugt, dass die mit dem Ansturm nicht gerechnet haben und um den faktor 5-10 zu wenig produziert haben und der nachschub einfach nicht hinterherkommt

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by rapante View Post
ist mir allerdings unverständlich wie man als internationales unternehmen ein so schwachbrüstiges logistikzentrum unterhalten kann.
Um, das ist nicht Nokia, das dürfte das europäische Logistikzentrum von UPS sein.

bin aber nach wie vor überzeugt, dass die mit dem Ansturm nicht gerechnet haben und um den faktor 5-10 zu wenig produziert haben und der nachschub einfach nicht hinterherkommt
Das glaube ich nicht. Und selbst wenn, sollten sie soviele produziert haben, dass sie zumindest die Vorbestellungen im eigenen Laden befriedigen können. Andere Händler gehen mir erstmal am Hintern vorbei, wenn ich das so sagen darf.

Ich habe jetzt auch noch mal bei Nokia Deutschland "gejammert" was diese Unprofessionalität soll...

Langsam werd ich mich wohl doch nach einem anderen Gerät umsehen müssen... nur welches?! -.-

Edit: Es war übrigens kein N900 in dem Paket sondern Bettzeug

hoh hat mir folgendes geantwortet, glauben kann ich's aber nicht:

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass immer noch der 30.11.2009 als voraussichtlicher Liefertermin angegeben ist.
Somit kann ich Ihnen leider nichts neues sagen, tut mir Leid.

Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
Ich habe bei Amazon am 16.9. bestellt. Heute nochmal nachgefragt:

"vielen Dank, das Sie Amazon.de kontaktiert haben.

Gerne habe ich nach unserem Telefonat recherchiert.

Unser Lager konnte mir mitteilen das es ein Zwischenlieferung gibt, aber leider nicht bekannt ist wie viel geliefert wird.

Daher kann ich Sie nur um Geduld bitten, sowie wir wissen wann wir Sie beliefern können, werden wir Ihnen per E-Mail sofort Bescheid geben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiter helfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag."

Irgendwie scheint es wirklich so, dass nur eine kleinere Anzahl der Geräte im Umlauf ist

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by draco.bdn View Post
Edit: Es war übrigens kein N900 in dem Paket sondern Bettzeug
Naja, in Zusammenhang damit kann man wenigstens auch Spass haben...

Die armen Firstliner bei Nokia können auch nichts dafür
Allerdings bin ich sicher, dass man an geeigneter Stelle zumindest mitliest (wenn der auch wieder nichts dafür kann und das wohl anders angepackt hätte, möglicherweise durfte der auch nicht?).

Da baut Nokia seit JAHREN wieder mal ein konkurrenzfähiges N-Series Gerät und vermasselt dann den Start GRANDE. Verpasst um Wochen (wie bitter) das Weihnachtsgeschäft. Das ist arg.
Und nein, Anssi, ihr seit ATM leider NICHT konkurrenzfähig. Wenn das Gras beim Nachbarn auch nicht grüner ist - länger ist es.

Hossie's Avatar
Originally Posted by sonicer View Post
Ich habe bei Amazon am 16.9. bestellt. Heute nochmal nachgefragt:

"vielen Dank, das Sie Amazon.de kontaktiert haben.

Gerne habe ich nach unserem Telefonat recherchiert.

Unser Lager konnte mir mitteilen das es ein Zwischenlieferung gibt, aber leider nicht bekannt ist wie viel geliefert wird.

Daher kann ich Sie nur um Geduld bitten, sowie wir wissen wann wir Sie beliefern können, werden wir Ihnen per E-Mail sofort Bescheid geben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiter helfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag."

Irgendwie scheint es wirklich so, dass nur eine kleinere Anzahl der Geräte im Umlauf ist
Warum kann man denn hier keine privaten Nachrichten schreiben?

Würdest du mir die Mail vielleicht weiterleiten, dann könnte ich sie mal auf n900.de stellen.

hossie at hossie punkt de - danke

Nur vorrübergehend... hoffe ich

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by Hossie View Post
Warum kann man denn hier keine privaten Nachrichten schreiben?
Weik du dafür eine gewisse Anzahl von Posts benötigst.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 22:53.