Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by draco.bdn View Post
Ich habe am 9. September bestellt und auch noch nichts gehört oder gesehen...
Davor komme ja wohl erst noch mal ich. 2. September. Wenn sie es noch nicht einmal schaffen, die erste Woche an Vorbestellungen *gleichzeitig* auszuliefern, dann sollten sie echt was tun.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
hatte damals am 5. september bestellt, komischerweise ist trotz einer storno/antwort email von nokia auch dieser auftrag noch bei mir auf meiner auftragsauflistung zu sehen und steht auch auf "noch nicht ausgeliefert" - zusätzlich zu meiner 2ten bestellung mit den neuen kreditkartendaten - hoffe das führt bei mir dann nicht noch zu mehr kuddelmuddel...

ok, noch eine Antwort von Nokia auf meine E-Mail Anfrage von Heute Morgen:

Die selbe Dame die mir am Montag folgendes schrieb:
"Wir haben heute die Information erhalten, dass die Geräte bereits in unserem Logistikzentrum eingetroffen sind und wir ab Mittwoch mit der Auslieferung beginnen werden."

schickt mir heute diese Antwort:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich die Mobiletelefone bereits in unserem Logistikzentrum befinden und die Auslieferung zum Ende der Woche erfolgen soll. Sie erhalten separat noch eine E-Mail, sobald der Versand vorbereitet wird."

Ich formuliere mal die nächste Antwort vor:
Freitag: "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich die Mobiletelefone bereits in unserem Logistikzentrum befinden und die Auslieferung zum Anfang der nächsten Woche erfolgen soll. Sie erhalten separat noch eine E-Mail, sobald der Versand vorbereitet wird.

Last edited by mak; 2009-11-25 at 16:44.

The Following User Says Thank You to mak For This Useful Post:
Kundenservice, der überzeugt!

Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
wir haben hier auch einen neuen Thread, der sich vermutlich nur auf UK bezieht. Vielleicht passt das aber auch zu Deutschland, wer weiß...wenigstens kann jetzt weiter spekuliert werden und wir können diskutieren, ob die Quellen glaubhaft sind

http://talk.maemo.org/showthread.php...797#post391797

Originally Posted by brog View Post
Kundenservice, der überzeugt!
anderes Zitat eines Nokia Mitarbeiters:
"Wir haben IMMER auf unser Homepage informiert"

wenn's nicht so traurig wär...würd ich

Originally Posted by elBasto View Post
wir haben hier auch einen neuen Thread, der sich vermutlich nur auf UK bezieht. Vielleicht passt das aber auch zu Deutschland, wer weiß...wenigstens kann jetzt weiter spekuliert werden und wir können diskutieren, ob die Quellen glaubhaft sind

http://talk.maemo.org/showthread.php...797#post391797
das sieht mir nur nach UK aus. Nokia Deutschland sagt/tut überhaupt nichts in Sachen Kommunikation in Richtung Kunde

Last edited by mak; 2009-11-25 at 17:02.

Naja ich habe gerade bei Nokia angerufen um zu erfahren ob mein
Geld auch übergekommen. Nach der Auslieferung musste ich garnicht erst fragen, er war recht zuversichtlich das ich mein N900 nächste Woche bekommen werde.
Aber Naja die reden alle gerne.

Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by amazon.de
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Nokia N900 (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 18 2009 - Dezember 23 2009
Bestellt habe ich am 20. Oktober 2009

andybehr's Avatar
Posts: 84 | Thanked: 50 times | Joined on Mar 2007 @ Saarbrücken - Germany
Auch habe gerade wieder mit Nokia gemailt, hier die aktuelle Aussage:

Fakt ist leider, dass uns vor Ort keine Termin vorliegen, was die Auslieferungen betrifft. Wir möchten uns für die Verzögerungen und den damit verbundenen Ärgernissen entschuldigen und hoffen mit Ihnen, dass es bald verfügbar sein wird.

andybehr's Avatar
Posts: 84 | Thanked: 50 times | Joined on Mar 2007 @ Saarbrücken - Germany
"Nokia N900 (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 18 2009 - Dezember 22 2009
bestellt am 28. September

Sorry, schon gepostet.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 15:54.