sonicer
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2009-11-26
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#521
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2009-11-26
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2009-11-26
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2009-11-26
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#525
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2009-11-26
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#527
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2009-11-26
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#528
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ist das dein ernst? hier haben leute teilweise schon vor MONATEN 600euro einer firma anvertraut...ich finde schon, dass man da seinen unmut ausdrücken darf. mit sowas muss ein hotliner einfach umgehen können.
wir sind die kunden und möchten auch in aller regel so behandelt werden...
also immer weiter draufknüppeln bitte
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2009-11-26
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#529
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Nur am Rande:
Ich verstehe, wenn ihr frustriert seid, bin selbst frustrated as hell.
ABER:
Wir dürfen nicht die armen Hotliner anmachen, die haben mit diesem versauten Launch noch deutlich mehr Stress als wir alle und tragen keine Verantwortung dafür. Ich rufe schon an und tröste sie, es nicht persönlich zu nehmen - der Frustlevel eines Kollegen den ich jeden Tag dranbekomme nimmt zu. Man ist weiter freundlich, aber man ist (logo) auch frustriert.
Fragt nach, seid bestimmt, aber seid bitte nicht unfreundlich. Die Damen und Herren dort sind wirklich sehr bemüht und immer freundlich. Klar ist das selbstverständlich, wollte es nur nochmal gesagt haben.
Liefern wir lieber progressiven Strömungen in Nokia Munition, um ihre Position zu stärken. Der Maemo-Zug ist für Nokia extrem wichtig und muss schnell an Fahrt gewinnen. Ressourcen müssen zugeteilt werden. Weiterhin wird das Senior Management extrem nach Erfolg beurteilt - sprich Zahlen. Durch das verpasste Weihnachtsgeschäft entgeht hier Nokia extrem viel Geld, das 1:1 zur Konkurrenz abfliesst und dort erstmal 1-2 Jahre gebunden ist. Sollte der Grund wirklich in einer zu konservativen Strategie und in der Unterbewertung Maemos nebst mangelhafter Priorisierung liegen, sollte gerade das thematisiert werden.
Motorola lights a candle (and sells hundreds of DROIDs) on every day the N900 is not available...
Servus,
Corwin_Amber
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2009-11-26
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@ Germnay
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#530
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