|
2009-11-26
, 10:46
|
Joined on Oct 2009
@ Germany, NRW
|
|
|
2009-11-26
, 10:47
|
|
Joined on Sep 2009
@ Vienna, Austria
|
|
|
2009-11-26
, 10:51
|
Joined on Oct 2009
@ Germany, NRW
|
|
|
2009-11-26
, 10:59
|
|
Joined on Oct 2009
@ Germnay
|
|
|
2009-11-26
, 11:03
|
Joined on Oct 2009
|
|
Im übrigen finde ich, dass "corwin" vollkommen Recht hat, wenn er darum bittet, nicht auf die Ansprechpartner bei den hotlines rumzuhacken. Die können nun wirklich nichts dafür. Ich kenne Leute, die in hotlines arbeiten. Mit denen solltet Ihr mal sprechen und Euch das anhören, was die alles ertragen müssen.
aber manche ungeduldigen Äusserungen hier erinnern mich doch an einen Kindergarten: "Ich will aber mein Spielzeug sofort haaaaaeben!!!"
|
2009-11-26
, 11:06
|
|
Joined on Sep 2009
@ Vienna, Austria
|
|
Hab ich auch schon mehrfach gehört und glaube ich auch. Aber laufe mal mit dem defekten Gerät zu einem Shop hier, wenn Du es im Ausland gekauft hast und berichte dann mal über Deine Erfahrungen. Kannst das Geräte aber auch direkt nach Finnland zu Nokia schicken, und wann Du es dann zurück bekommst, siehe shipping N900!
|
2009-11-26
, 11:08
|
|
Joined on Jan 2008
|
|
Nur am Rande:
Ich verstehe, wenn ihr frustriert seid, bin selbst frustrated as hell.
ABER:
Wir dürfen nicht die armen Hotliner anmachen, die haben mit diesem versauten Launch noch deutlich mehr Stress als wir alle und tragen keine Verantwortung dafür. Ich rufe schon an und tröste sie, es nicht persönlich zu nehmen - der Frustlevel eines Kollegen den ich jeden Tag dranbekomme nimmt zu. Man ist weiter freundlich, aber man ist (logo) auch frustriert.
Fragt nach, seid bestimmt, aber seid bitte nicht unfreundlich. Die Damen und Herren dort sind wirklich sehr bemüht und immer freundlich. Klar ist das selbstverständlich, wollte es nur nochmal gesagt haben.
Liefern wir lieber progressiven Strömungen in Nokia Munition, um ihre Position zu stärken. Der Maemo-Zug ist für Nokia extrem wichtig und muss schnell an Fahrt gewinnen. Ressourcen müssen zugeteilt werden. Weiterhin wird das Senior Management extrem nach Erfolg beurteilt - sprich Zahlen. Durch das verpasste Weihnachtsgeschäft entgeht hier Nokia extrem viel Geld, das 1:1 zur Konkurrenz abfliesst und dort erstmal 1-2 Jahre gebunden ist. Sollte der Grund wirklich in einer zu konservativen Strategie und in der Unterbewertung Maemos nebst mangelhafter Priorisierung liegen, sollte gerade das thematisiert werden.
Motorola lights a candle (and sells hundreds of DROIDs) on every day the N900 is not available...
Servus,
Corwin_Amber
The Following User Says Thank You to Hossie For This Useful Post: | ||
|
2009-11-26
, 11:10
|
Joined on Feb 2008
@ Germany
|
|
The Following User Says Thank You to Corwin For This Useful Post: | ||
|
2009-11-26
, 11:36
|
|
Joined on Oct 2009
@ Germnay
|
|
Warum eigentlich, guckst Du hier:
"Die Auslieferung Ihrer Bestellung wird erst nach Eingang der kompletten Summe veranlasst. Falls die bestellte Ware nicht kurzfristig lieferbar ist, können Sie mit der Überweisung gerne auch warten"
So ist es richtig, vormerken lassen, aber erst überweisen, wenn die Ware auch auf Lager ist!
Im übrigen finde ich, dass "corwin" vollkommen Recht hat, wenn er darum bittet, nicht auf die Ansprechpartner bei den hotlines rumzuhacken. Die können nun wirklich nichts dafür. Ich kenne Leute, die in hotlines arbeiten. Mit denen solltet Ihr mal sprechen und Euch das anhören, was die alles ertragen müssen.
Also an der richtigen Stelle motzen.
Ich kann noch warten, nachdem ich es gestern in Köln auch mal in der Hand hatte und all die super Videos und Reviews gesehen bzw. gelesen habe. Es kommt was Gutes (wenn es kommt).
Nokia hat sicher Mist gemacht bei der Auslieferung, aber manche ungeduldigen Äusserungen hier erinnern mich doch an einen Kindergarten: "Ich will aber mein Spielzeug sofort haaaaaben!!!"
Last edited by wolla60; 2009-11-26 at 10:55.