Reply
Thread Tools
detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
sooo leute mein n900 ist DA.

ich mach spaeter fotos. FREU FREU

naja, wie schon jemand erwähnte "bearbeitet" heisst noch nicht verschickt.

nochmal die frage: beinhaltet expressversand eine samstagszustellung?

Originally Posted by detective View Post

Na da gratulliere ich doch mal :-D Wünsche dir viel spass mit und sitze die Zeit aus bis es bei meinem Händler verfügbar ist... Hoffentlich noch vor dem 22.12, da geh ich in Reha und hätte es gerne *grummel*

Gruß,
Glasswalker

Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
" Versandinformation:
Bei Bestellungen an Werktagen vor 13:30 Uhr und vorrätigen Produkten wird Ihr Auftrag noch am gleichen Tag verschickt. Eine Anlieferung an Wochenenden und bundesweit einheitlichen Feiertagen ist nicht möglich."
Also nichts mit Samstag, du hattest doch nicht wirklich gehofft das N900 morgen schon in Händen zu halten?

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany

Ernsthaft? Na dann gartulation.

Geb mal bitte Bescheid ob bei der deutsch. Auslieferungswelle bei deinem Device iwelche Fehler auftreten.
Kaputte mics, software die andauernd restartet, freezes, hatten wir alles schon im UK Thread.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

chschubert's Avatar
eben die Mail vom Nokia-Shop "bearbeitet" - dann (!) "storniert" weil aus irgendwelchen Gründen die Karte nicht abbuchen will - jetzt neu bestellt und wieder letzter in der Reihe - 2 Monate flöten obwohl Konto voll, Kreditkarte nichts offen, alles top ...

detective's Avatar
Originally Posted by Cherrypie View Post
Ernsthaft? Na dann gartulation.

Geb mal bitte Bescheid ob bei der deutsch. Auslieferungswelle bei deinem Device iwelche Fehler auftreten.
Kaputte mics, software die andauernd restartet, freezes, hatten wir alles schon im UK Thread.
nach der arbeit, sprich heute abend werd ich alles gruendlich durchtesten. fotos gibts gegen mittag (hoff ich)

Originally Posted by sonicer View Post
" Versandinformation:
Bei Bestellungen an Werktagen vor 13:30 Uhr und vorrätigen Produkten wird Ihr Auftrag noch am gleichen Tag verschickt. Eine Anlieferung an Wochenenden und bundesweit einheitlichen Feiertagen ist nicht möglich."
Also nichts mit Samstag, du hattest doch nicht wirklich gehofft das N900 morgen schon in Händen zu halten?
ehrlich gesagt, für 13€ "Express" Versand hätt ich das von jeder Online-shop klitsche erwarten können die DHL verwendet.
Nokia nimmt leider UPS und bucht den Samstagsservice nicht mit

Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
nach der arbeit, sprich heute abend werd ich alles gruendlich durchtesten. fotos gibts gegen mittag (hoff ich)
Haste Wlan da oder schon 3G verbindung?
Dann kannst ja einfach screenshots machen wenn du sonst nichts zu tun hast und die direkt hier uploaden.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.

detective's Avatar
Originally Posted by Cherrypie View Post
Haste Wlan da oder schon 3G verbindung?
Dann kannst ja einfach screenshots machen wenn du sonst nichts zu tun hast und die direkt hier uploaden.
3G nich, aber wlan hab ich freillich.
mir juckts auch innen fingern leute, nur muss ich halt erstmal meinen arbeitstag rumkriegen

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:06.