Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by Glasswalker View Post
Hab mit denen zwar auch keine erfahrung, würde aber mal schätzen das es sich um ne (zentrale) Verteilerstation, also Depot, handelt.....
Die sitzen alle da in der Ecke (Bad Hersfeld): UPS, DHL, GLS, Amazon, dann wahrscheinlich auch Hermes ...

Originally Posted by range View Post
Es scheint ein paar Leute zu geben, die ein Telefon mit nicht funktionierendem Mikrofon bekommen haben. Bei einigen kann man das lösen, indem man bei Anrufen mal kurz das Mikro "toggelt" (per Button), bei anderen ist das Problem weggegangen, nachdem sie ein wenig mit Bluetooth rumgespielt haben und noch andere haben defekte Hardware, so wie es aussieht.

Siehe einen der zwei Threads hier (und eigentlich jeden Post von nuknuk in der letzten Woche).

Deswegen glaube ich kaum, dass es in der KW 50 irgendeine neue Hardwareversion gibt - aber anscheinend eine Charge, die ein Problem mit dem Mikro hat.

Ist ja auch immer glaubwürdig, wenn als Quelle "ein Kumpel, der das weiß" genannt wird

Ralph
---> macht keinen sinn noch 2-3 wochen zu warten?^^

Originally Posted by mobileflo View Post
Bei mir hat sich auch was getan

Code:
30/11/2009 20:13 | DE 001 Neuenstein, Germany | 2.0 | Inbound to GLS location
Habe noch nie etwas über GLS zugestellt bekommen. Ist es realistisch, dass morgen ausgeliefert wird?
Wenn die jetzt nicht per Fahrrad in die Verteillager ausliefern ...

Originally Posted by WAAAH View Post
---> macht keinen sinn noch 2-3 wochen zu warten?^^
Ich glaube da müsstest du jemanden finden, der bei Nokia arbeitet, was dazu sagen kann und das dann auch noch darf

Originally Posted by range View Post
Ich glaube da müsstest du jemanden finden, der bei Nokia arbeitet, was dazu sagen kann und das dann auch noch darf
hmja... naja ich hoff einfach mal dass ich glück hab^^

achja: gibts außer mir eigentlich noch irgendwen der NUR bei computeruniverse bestellt hat?

Originally Posted by Blaxe View Post
Also was bedeutet dieses ominöse Treffen der N900 in Neuenstein? Ich habe ebenfalls keine Erfahrung mit GLS,,,
Hi Leute! Wenn man einfach mal beim GLS tracking service die Paketnummer um ca 300 runter zählt findet man Pakete von letzter Woche. Da kann man sehen dass von von Neuenstein fast egal wohin in Deutschland (ich konnte keinen finden bei dems nicht so war) die Pakete am nächsten Tag ankommen.

The Following User Says Thank You to mzanetti For This Useful Post:
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by mobileflo View Post
Wird das Zentrallager in Deutschland sein, daher DE 001. Von dort geht es dann weiter...
ich zitiere die homepage von gls:
Das deutsche Tochterunternehmen der Holding - GLS Germany - hat seinen Hauptsitz in Neuenstein. Das Unternehmen war 1989 unter dem Namen German Parcel gegründet worden, verfügt über 51 Depots in Deutschland und zählt heute zu einem der vier führenden Paketdienste.
denke mal das unterstüzt deinen verdacht, die haben alle n900 in das zentrallager "entführt" hoffe die wissen nicht was da drin ist, nicht, dass da noch einer dran rumspielen will

Originally Posted by WAAAH View Post
achja: gibts außer mir eigentlich noch irgendwen der NUR bei computeruniverse bestellt hat?
ja ich, und andere hier haben sich diesbzgl. auch schon geoutet.

Originally Posted by treofant View Post
ja ich, und andere hier haben sich diesbzgl. auch schon geoutet.
ja wobei irgendwie immer mehr auch noch nachträglich zusätzlich bei alternate bestellt haben...

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:27.