Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Die Exim Folien sollten ab morgen, spätestens ab übermorgen bestellbar sein.
Wir haben gerade die Folie erstellt: ich hab Maße angegeben, die haben mir die Folie zum ausdrucken geschickt, ich habe Berichtigungnen gesagt, die haben mir die berichtigte Version geschickt. Morgen bekomme ich die richtige Folie zum testen, wenn alles OK ist sollten sie morgen Nachmittag im Shop bestellbar sein.

Die Ultra-Clear werden nur einen Ausschnitt für den Lautsprecher haben, die Ultra-Protect für Lautsprecher und Kamera. Ausschnitte für Status-LED, Helligkeits- und Abstandsensor sind nicht nötig! Auch daran kann man Qualität von Geldmacherei unterscheiden. 3M hatte offensichtlich keine Ahnung, für was sie dort die Ausschnitte gemacht haben (die haben sogar einen Ausschnitt für die Status-LED gemacht... Wieso nicht gleich für den ganzen Bildschirm???). Und nein, ich bekomme kein Geld von Exim, damit ich das schreibe^^

edit: wird eher Donnerstag morgens, da ich morgen ziemlich spät nach Hause komme...

Danke nochmal luxusjob ;-)

Last edited by zehjotkah; 2009-12-01 at 10:53.

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
Originally Posted by zehjotkah View Post
Die Exim Folien sollten ab morgen, spätestens ab übermorgen bestellbar sein.
Wir haben gerade die Folie erstellt: ich hab Maße angegeben, die haben mir die Folie zum ausdrucken geschickt, ich habe Berichtigungnen gesagt, die haben mir die berichtigte Version geschickt. Morgen bekomme ich die richtige Folie zum testen, wenn alles OK ist sollten sie morgen Nachmittag im Shop bestellbar sein.

Die Ultra-Clear werden nur einen Ausschnitt für den Lautsprecher haben, die Ultra-Protect für Lautsprecher und Kamera. Ausschnitte für Status-LED, Helligkeits- und Abstandsensor sind nicht nötig! Auch daran kann man Qualität von Geldmacherei unterscheiden. 3M hatte offensichtlich keine Ahnung, für was sie dort die Ausschnitte gemacht haben (die haben sogar einen Ausschnitt für die Status-LED gemacht... Wieso nicht gleich für den ganzen Bildschirm???). Und nein, ich bekomme kein Geld von Exim, damit ich das schreibe^^

edit: wird eher Donnerstag morgens, da ich morgen ziemlich spät nach Hause komme...

Danke nochmal luxusjob ;-)
und wo bestellbar genau?

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by WAAAH View Post
und wo bestellbar genau?
https://www.displayschutzfolien.com/

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
ich hab jetzt mal bei Fitbag eine bestellt, ebenfalls auf Maß aber inklusive Microfaster Innenfutter. Bin gespannt!

Posts: 7 | Thanked: 2 times | Joined on Nov 2009 @ Duisburg, Germany
Yippieh! GLS hat sich beeilt: 12:50 Uhr in Duisburg.

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
kann jemand eine Tasche mit Clip (oder irgendetwas zum Befestigen beim Joggen) empfehlen?
die MTT Tasche scheint sehr dick zu sein.
Hat crumpler was passendes fürs N900?

Wow, ich scheitere schon bei der Eingabe des voreingestellten Sperrcodes 12345 - einen Versuch habe ich noch... Irgendwelche Tipps?

Jetzt bin ich drin - ohne Eingabe des Sperrcodes. Sachen gibts...

ich will nich dass computeruniverse bis nach weihnachten braucht

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by cly.de View Post
auf geht's HOH...ich will auch
Hey. Leider hab ich schlechte Nachrichten
Hab grad wieder bei HOH angerufen. Der Mitarbeiter an der Hotline hat dann kurz direkt beim Einkauf nachgefragt. Die haben ihm dann gesagt, der Termin wurde seitens Nokia verschoben. Auch die vorbestellten werden erst 2010 augeliefert.

Da ham wir uns wohl zu früh gefreut. ARGH.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:41.