Reply
Thread Tools
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
welche folie von displayschutzfolien.com ist denn für das n900? das n900 ist dort doch gar nicht gelistet.

btw die 3m-folien sind die vikuiti, oder? das les ich jetz gar nicht gern, das die schlecht sein sollen...?!
oder bezieht sich das nur auf den ausschnitt? weil rein qualitativ ist die samsung jet-folie die ich von vikuiti habe einwandfrei.

Posts: 37 | Thanked: 52 times | Joined on Aug 2005 @ Bremen, Germany
Originally Posted by RouterRebooter View Post
Die haben ihm dann gesagt, der Termin wurde seitens Nokia verschoben. Auch die vorbestellten werden erst 2010 augeliefert.
wundert mich eigentlich weniger ... bleibt abzuwarten in welchem quartal 2010 es dann von den anderen shops ausgeliefert wird.

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
Originally Posted by wolla60 View Post
Preise ziehen offensichtlich wieder leicht an. Bei CU nun 509,- statt 499,-(gilt nicht für die Vorbesteller!); dennoch immer noch ohne Lieferdatum!
Die hatten es auch schon mal auf 503,XX Euro erhöht; aber dannach wieder auf 499€ reduziert. Mal sehen, ob sie dies mal auch wieder runtergehen.

Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
(13:47:49) "MeineFrau": Dein teures Handy ist gerade angekommen.
So. Ich bin dann auch "bedient". :-)

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
so ich hab meins - erster eindruck: wooooooooooow

Wieder nen neuer Shop diesmal mit in 10 Tagen verfügbar auf Geizhals gelistet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

wann liefert amazon endlich aus?? man hört immer was anderes. :-( wenn ich es bei amazon nicht knapp 100€ billiger bekommen würde, dann hätte ich schon lange storniert und es bei nokia geholt. bei alternate habe ich auhc gerade angerufen, aber nichts mit 2.12. wohl erst mitte dez. also wie amazon. ich habe gedacht das amazon mit der erste sein wird, nach nokia, der es bekommt. aber ich verstehe nur nicht wieso amazon erst am 18-23.12 liefert und nokia jetzt schon, das kanns doch nicht sein

Vielleicht weil Amazon das erste Mal während der ganzen verschiedenen Liefertermine einen Termin angibt, und dieser auch ausnahmsweise mal steht, im Vergleich zu anderen Shops, die (unprofessionellerweise) dauerhaft widersprüchliche Informationen rausgeben?

Hat eigentlich jemand jetzt schon ne Lieferung von nem Shop ausser Nokia.de bekommen?

Posts: 37 | Thanked: 25 times | Joined on Oct 2009 @ Vienna, Austria
Originally Posted by bemymonkey View Post
Hat eigentlich jemand jetzt schon ne Lieferung von nem Shop ausser Nokia.de bekommen?
ich bezweifel, dass irgendein shop außer vielleicht amazon noch in diesem jahr ausliefert. hoh.de hat schon auf 2010 verschoben. die anderen alternate, cu werden sicher bald nachziehen.leider.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 19:54.