Reply
Thread Tools
ich lauer auch schon

Originally Posted by Taigatrommel View Post
Heute ist mir leider aufgefallen, dass mein Display bereits zwei Pixelfehler hat.
[...]
Hat ein anderer Besitzer ebenfalls schon Pixelfehler zu vermelden? Ich bin am Überlegen, ob ich Nokia zwecks Umtausch kontaktiere.
Ja ich leider auch. Das Gerät ist gerade frisch reingekommen, ich hab 4 Pixelfehler, 3 davon links mittig und einen am unteren Rand. Damit bin ich wohl der 3 oder 4 hier im Thread mit dem Problem ... :-(

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen N900-reichen Tag!!!

morgääähhhnnn....

ich drücke mal allen die es bekommen fest die Daumen das es in nem guten Zustand ohne dead Pixels usw. einschlägt :-) Ich übe mich derweil in Geduld und harre der zeit bis es im freien Handel ankommt *g*

In diesem Sinne,
Glasswalker

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by no mercy View Post
jetzt bin ich aufgeregt, heute kommt endlich mein n900. FREU
und ich muss zur arbeit :-/
Ha, deswegen lasse ich mir amazon zur Firma und nokia.de nach hause liefern - doppelt hält besser :-)
Es sieht nun aber so aus, als ob GLS doch die Puste ausgeht und sie es heute nicht mehr schaffen.
Mal eben bei DHL schauen - oh, Sendung wurde zugestellt. Gleichmal zum Hausmeister dackeln...

Bis später

Thorsten

@ zehjotkah

Mal ne kurze Frage was die Messengerprotokole angeht (danke übrigends für die Videos im Blog :-) ): Wie schaut es denn mit der Unterstützung für Yahoo und ICQ aus? Tun die oder muss man auf Pidgin-Port warten?
Was auch noch interessant wäre: unterstützen die Implementierungen auch Filetransfer und/oder Video?

Danke im Vorraus,
Glasswalker

vor 2 stunden war das päckchen nur noch ne 3/4 stunde entfernt....und alle so yeeeeeah

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
ich stehe vor dem gleichen Problem, habe allerdings einen Zweitakku und keines der Kabel benutzt, d.h. nur das Gerät selber mal eingeschaltet.
Um es in den Ursprungszustand zurückzusetzen muss man:
1. alle eigenen Daten vom Speicher löschen (per USB)
2. Browser -> alle private Daten löschen
3. Einstellungen -> Standard zurücksetzen
es liegen allerdings noch Konfig.dateien von anderen Programmen im Home
und die Uhr ist nicht mehr auf 1.1.2009 gestellt - weiss jemand wie man
das zurückstellt?

Anstatt das (pixelfehlerfreie) Gerät zurückzuschicken,
biete ich es allerdings weiterhin hier zum Selbstkostenpreis+Versand an.
jemand interessiert?

Originally Posted by Taigatrommel View Post
Eine Frage zur RMA des N900:
Auf Nokia.de steht, dass sämtliche Sicherheitssiegel intakt sein müssen. Meinen die damit bereits die OVP? Ich möchte das Handy direkt zurückschicken und ein neues bei Amazon bestellen. Nur habe ich keine Lust dann auf einmal vom Nokia Shop zu hören, sie würden das Rückgaberecht nicht akzeptieren. Bislang habe N900 benutzt, Headset, sowie alle Kabel ausser TV-Kabel. Ich meine nicht, dass hier irgendeine Wertminderung des Gegenstandes besteht. Immerhin muss ich ein Gerät ja auspacken, um es auszuprobieren.

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Hallo Amazon-Besteller!

Wie sieht bei euch die Sendungsverfolgung auf Amazon.de aus?
Ich hab gestern Abend um 21:51 Uhr eine Versandbestätigung erhalten. Zieltermin ist immer noch 04.12.

Auf Amazon.de sieht das Ganze so aus.

3. Dezember 2009 20:29 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hat sich bei euch da mehr getan?
Und was anderes, kann man mit dieser Paketnummer keine Abfrage auf der DHL-Homepage machen? Ich bekomm keine Ergebnisse.

Grüße
und an alle bei denen es heut so weit ist - viel Spaß mit dem N900!

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Die Hoffnung steigt:
04/12/2009 05:41 DE 680 Mannheim, Germany 2.0 Inbound to GLS location
03/12/2009 20:11 DE 001 Neuenstein, Germany 2.0 Inbound to GLS location
02/12/2009 13:02 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
01/12/2009 21:29 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location
01/12/2009 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location

=> Es sind nun nurnoch wenige Kilometer bis zum Ziel. Daumen drücken, Daumen drücken...

@Glasswalker: Danke. Glück wird man wohl brauchen um ein perfektes Gerät zu bekommen...

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 16:40.