Reply
Thread Tools
Bin ich jetzt echt der einzige, der heute nichts von Amazon bekommen hat?

Knaller!

Posts: 5 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Hannover, Germany
ich hab auch nix bekommen, wird wohl dann morgen da sein

informationen haben sich gerade geändert:

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
4. Dezember 2009 13:33 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
3. Dezember 2009 20:34 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Ist so ziemlich identisch mit meinem..

Denk mal auf den LKWs war kein Platz mehr, sodass die tatsächlich 17 Stunden in dem DHL-Depot neben dem Amazon-Sitz liegen mussten

Last edited by brog; 2009-12-04 at 14:29.

OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
meins ist nun auch endlich da, kam über nacht aus NL mit ups.
Dank meiner Frau und dem 100€ geschnk ging es schneller, da ich nun doch über Nokia direkt bestellen konnte

Posts: 241 | Thanked: 69 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Ihr glücklichen "early adopters". Etwas neidisch bin ich ja schon, aber 100EUR sind für einen Studenten schon nicht ganz wenig. Dann testet mal alles und schreibt Bugreports. Ich bin guter Hoffnung, dass sie das Softwareangebot aufgrund der großen Nachfrage schnell potenziert. Viel Spaß schon mal mit eurem N900

The Following User Says Thank You to raily For This Useful Post:
ein deutsches unterforum wäre nicht schlecht, ich hab nämlich gleich mal ne frage:

wenn ich das n900 an den rechner anschließe und massenspeicher auswähle lädt es ja auch zeitgleich, wenn ich jetzt ein paar daten draufschiebe und danach aber wieder unmounte und in den "nur laden" modus wechseln will...wie geht das!? hab bisher keine möglichkeit gefunden...
ist halt blöd, weil ich ja vlt auch auf daten zugreifen will beim laden und net die ganze zeit warten will bis es fertig geladen hat...

chschubert's Avatar
Originally Posted by Wicki View Post
Dann stell dir mal vor, dass es noch mehr Trolle wie dich gibt.
Dann stell Dir mal vor, was Du machen würdest, wenn Du schon vor zwei Monaten bei Nokia bestellt hast und Dir letzte Woche mitgeteilt wird, die Bestellung ist Storniert und Du stehst wieder ganz hinten dran und es gibt keinen logischen Grund - außer das Nokia zu dämlich ist Kreditkarten-Authorisierungen durchzuführen. Ich für meinen Teil hab dann einfach nochmal verschieden bestellt, da ja auch bei Nokia niemand sagen konnte ob am Ende Kreditkarte A oder B oder besser auch nur Vorkasse funktioniert. Und da nun plötzlich auf einmal alles funktioniert und Nokia mir 2 Geräte mehr zusendet als ich eigentlich wollte, darf ich mich da nicht einfach nur wundern, das hier teilweise Leute noch auf Geräte warten, die tw. vor Ewigkeiten bestellt haben? Und von der ganzen Vorbestellungserster-aber-Auslieferungsletzter-Problematik seitens Nokia will ich gar nicht erst anfangen ... nee, nee stimmt wegen MIR warten die Leute auf Geräte, ich habs verpatzt - hast die Ironie-Tags vergessen, was?

So, hatte gestern Correspondence mit CU: Leider nix neues, keine neuen Termine. Heute war ich im Nokia-Shop in MUC: Bekommen N900 erst im Januar. HEUL!!!

The Following User Says Thank You to treofant For This Useful Post:
Habe heute dann doch auf das Anraten bei Amazon bestellt per Overnight Express habe aber keine Versandbestätigung bekommen. Wem geht es noch so? Oder bekommt man diese Daten erst soviel später?

Mein GLS status ist nun auch schon seit 28 Stunden unverändert. Lieferung noch heute werd ich wohl knicken können. Also doch: Montag!

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 14:34.