Active Topics

Reply
Thread Tools
crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
da wäre ich grundsätzlich dafür @no mercy scheint doch so das auch viele aus dem deutschsprachigen Raum hierhergefunden haben
crown77

eben drum, äussert euch am besten in dem thread http://talk.maemo.org/showthread.php?t=36158 selber dazu vielleicht haben wir ja eine chance

crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
@no mercy hab mich mal ausgetobt und hoffe das es was bringt..

falls nicht könnte man auch überlegen ein eigenes maemo forum auf deutsch zu eröffnen..falls jemand webspace übrig hat..

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
wäre doch unfair, dann müsste doch jede nation ein eigenes subforum kriegen :>
ich denke, ein deutscher thread reicht.
es gibt doch deutsche n900/maemo-foren -> http://maemousers.de/
da sollten sich mal alle deutsche die auch hier registriert sind anmelden. dort ist ja z.Z. wenig los, aber wenn sich alle fleissig dort anmelden, dann haben wir dort unsere eigene sub-community.

naja unfair ist relativ, wir kämpfen dafür eins zu bekommen, die anderen nicht :-P

Posts: 11 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Modautal, Germany
Hallo,
bin schon länger am mitlesen und hab mir auch bei Alternate vorbestellt, aber konnte die anspannung dann doch nicht mehr aushalten. habs inzwischen von Amazon geliefert bekommen

Ich habe leider ein Phone erwischt, dass diese nervigen Reboots macht. Alles kein Problem, hab mich schon mit Amazon in verbindung gesetz. Die schicken ein Austauschgerät (so wie es bis jetzt aussieht).

Gerade eben als ich kurz Mails checken wollte habe ich gesehen, dass sich das "Baby" nach einem erneuten Reboot aufgehängt hat. Auch Baterie raus und wieder rein haben nichts gebracht. Es bleibt immer an der selben stelle hängen. (Aufm Bildschirm sind die 5 Punkte zu sehen, wobei das zweite von links hell läuchtet)

Kann mir jemand helfen? Was kann ich machen? Habe ich jetzt ein B900? (brick900)?

Ich habe nichts gemacht, hab nicht auf der shell rumgespielt und habe auch nicht die "dev" Repos aktiviert.

HILFEEEEEE

The Following User Says Thank You to no mercy For This Useful Post:
Posts: 11 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Modautal, Germany
Originally Posted by no mercy View Post
evtl.hilft dir das weiter
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=35059
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass man die Garantie verliert wenn man sein Gerät auf diese weise flasht? Stimmt das?

Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by schnebeck View Post
Zunächst einmal willkommen :-)

Zwar habe ich auch doppelt bestellt, werde aber das später gelieferte Paket nicht anrühren. Das, was du dir vorstellst, funktioniert nicht, da jedes Gerät eine eindeutige Kennung hat, die auch auf der Rechnung vermerkt ist. Du verstößt gegen den Kaufvertrag und die AGBs beider Händler.
(...)
Danke! Und schade...
Ok, dann mal überlegen ob ich 100 EUR mehr bleche... würde einen als Student aber schon sehr schmerzen... viellicht wart ich auch einfach noch den Monat... kommts Christkind halt erst später...

@rapante: Du scheinst mich falsch verstanden zu haben, der Sinn der Sache wäre gewesen, jetzt ein N900 zu bekommen, welches im Endeffekt nur 500 EUR statt 600 EUR kostet.

LG,
Michael

komm nich durch die scheiß warteschleife bei cu...
die wissen bestimmt schon dass ich nur nerven will

The Following User Says Thank You to WAAAH For This Useful Post:
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 19:51.