Active Topics

Reply
Thread Tools
crown77's Avatar
Posts: 218 | Thanked: 56 times | Joined on Nov 2009 @ Germany , Thüringen
@meyma

wie interpretierst du das mit der Vorbestellung ist es möglich das es neue Chargen ohne Reboot Fehler gibt die nun kommen und das nach dem alten ..wir sind unwissend aber schicken sie es uns sie bekommen ein neues bei dem Reboot Fehler verfahren wird?

@all

die welche es schon ihr eigen nennen wie lange hält euer Akku so im Schnitt?

grüsse Crown77

shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by meyma View Post
Promarkt hat gerade den Lieferstatus geändert in "In Kürze lieferbar". Preis 511,50 Euro zzgl. Versandkosten (min. 4,49 Euro). Ich bin ganz aufgeregt...
Naja das könnte auch daran liegen das ich angefragt hab wann es erhältlich sein wird und darauf hingewiesen habe das die Angabe auf der Webseite zum Liefertermin in der Vergangenheit liegt....

Hier die Antwort von ProMarkt:

Der Liefertermin, ist derzeit noch ungewiss. Wir müssen davon ausgehen, dass die Ware erst zu Anfang 2010, zur Verfügung stehen wird.

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
scheint so als hätte mein neustes video keinen ton... das wird gefixt sobald ich nach Hause komme. tut mir leid!
scheint so als käme der youtube converter mit dem neuen format nicht klar...

meyma's Avatar
Originally Posted by crown77 View Post
@meyma
wie interpretierst du das mit der Vorbestellung ist es möglich das es neue Chargen ohne Reboot Fehler gibt die nun kommen und das nach dem alten ..wir sind unwissend aber schicken sie es uns sie bekommen ein neues bei dem Reboot Fehler verfahren wird?
...
grüsse Crown77
Ich kann da auch nur spekulieren: Vermutlich kam von "oben" eine Sperrorder, weil man nicht sicher war, ob man es mit einem Problem zu tun hat, das nicht so ohne weiteres zu lösen ist und einen Haufen Retouren bescheren könnte. Dann hat sich möglicherweise doch noch eine Lösung gefunden und nun wird wohl noch mal vor Ort eine Funktionskontrolle nach vorgegebenem Schema durchgeführt. Gegebenenfalls werden die Problemkandidaten dann auch noch mal übergeflasht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es wieder vorwärts gehen sollte mit der Auslieferung, und dass die Wahrscheinlichkeit, eine Gurke zu erwischen, nun deutlich geringer sein dürfte.
Herrgott, man darf ja auch mal dem Herrn Wunsch die Vaterschaft des Gedankens zugestehen. Wenn ich mir die Geschichte nicht schönreden kann, drehe ich hier noch durch.
Beim Vertrieb über Amazon wird die Verfahrensweise wohl nicht anwendbar sein. Sofern dort nicht schon eine gefixte Version vertrieben wird, wäre deshalb noch von höherer Fehlerrate auszugehen. Bisher war aus den Zuschriften nicht erkennbar, ob über einen der beiden Vetriebskanäle mehr Gurken verschickt wurden.
Optimistisch bin ich jedenfalls, dass Nokia die übrigen Händler erst beliefert, wenn die Probleme ausgeräumt sind. Das bedeutet: Egal wie lange es noch dauert - wenn es dann soweit ist, sollte die Qualität auf jeden Fall stimmen (Reklamationen dann bitte trotzdem nicht an mich ).

Posts: 11 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Modautal, Germany
ich habe mein reboot-gerät bei amazon reklamiert. mein neues sollte sich laut amazon heute auf den weg machen.
stand bei amazon auch, dass es nicht mehr verfügbar ist? hab gerade geguckt, da steht nur dass es länger braucht um verschickt zu werden, aber auf lager scheinen sie es zu haben.

hoffentlich ist dann mein neues nicht so reboot-freudig wie mein altes.

...ich habe mein N900 auch von Amazon und es ist tiptop, kein reboot, keine ungleiche Helligkeitsverteilung, gute Batterieleistung.

AAAAH es kann doch nich sein dass bei CU seit gestern mittag durchgehend alle leitungen besetzt sind... ich ruf da echt im 10 mins takt an und falls ich dann mal in die warteschleife reinkomm (mit endlos nervtötender musik) dann werd ich nach 15-20 wieder gekickt und mit "später nochmal versuchen" vertröstet...
iwer ne ahnung was bei denen los is?

Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
@WAAAH:
Schreib Ihnen doch einfach ne Email, da reagieren die eigentlich immer relativ schnell drauf...
LG,
Michael

Originally Posted by Deltree View Post
@WAAAH:
Schreib Ihnen doch einfach ne Email, da reagieren die eigentlich immer relativ schnell drauf...
LG,
Michael
schon probiert bis jetzt auch noch keine antwort xD
naja ich reiß mich jetzt einfach mal zusammen und warte^^

ok durchgekommen ---> CU sagt wahrscheinlich erst nächstes jahr :/

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:01.