The Following User Says Thank You to ccc1 For This Useful Post: | ||
|
2009-12-14
, 15:04
|
Posts: 9 |
Thanked: 2 times |
Joined on Dec 2009
|
#2222
|
|
2009-12-14
, 15:31
|
|
Posts: 1,259 |
Thanked: 1,341 times |
Joined on Oct 2009
@ Germany
|
#2224
|
der er die verbindung nach dem autmatischen aufbau auch wieder autmatisch trennt, geht nicht oder????
|
2009-12-14
, 15:49
|
Posts: 37 |
Thanked: 52 times |
Joined on Aug 2005
@ Bremen, Germany
|
#2225
|
Von unserem Lieferanten, wurde uns nun die voraussichtliche Warenbereitstellung, für Ende Kalenderwoche 51, angekündigt.
|
2009-12-14
, 15:57
|
Posts: 140 |
Thanked: 37 times |
Joined on Oct 2009
|
#2226
|
|
2009-12-14
, 16:14
|
Posts: 89 |
Thanked: 11 times |
Joined on Nov 2009
|
#2227
|
|
2009-12-14
, 16:29
|
|
Posts: 127 |
Thanked: 30 times |
Joined on Oct 2009
|
#2228
|
...
"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein NOKIA Mobiltelefon entscheiden möchten.
Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.
Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit
auch telefonisch zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen ........ "...
|
2009-12-14
, 16:31
|
Posts: 58 |
Thanked: 8 times |
Joined on Nov 2009
@ Germany
|
#2229
|
so einfach ist das. leider.