Reply
Thread Tools
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by jimthefly View Post
Jetzt ist der Preis wieder hoch, war scheinbar nur für ein kurzes Zeitfenster für den kleinen Preis zu haben.
http://www.snip-me.de/ hatte mir das letzte Mal rechtzeitig bescheid gegeben

Posts: 58 | Thanked: 8 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Den muss ich mir merken. Könnte mal nützlich werden. Fürs N900 brauch ich den Service zum Glück nicht mehr, aber in der Zeit wo ich nach nem Warehouse Deal gesucht habe, hätte der bestimmt auch sehr nützlich sein können.

Bei Amazon ist gerade ein gebrauchtes für 310,- drin, allerdings nicht von AWD sondern von GSD Haushaltsgeräte.

**Edit**: Ist weg

Last edited by gunni; 2010-01-20 at 16:53.

Hey Leute,

jemand schon mal was von dieser Seite gehört: www.ks-mobilephone-discounts.hk.to

Wäre nen super Angebot für das N900, aber kann man dem Vertrauen?

P.S. Suche immernoch das N900 mit QWERTY Tastatur, günstig nach Deutschland. Freu mich über noch nen paar Tipps

b666m's Avatar
Posts: 1,090 | Thanked: 476 times | Joined on Jan 2010 @ Ingolstadt, Germany
Originally Posted by lingling92 View Post
Hi,

wollte nur mal fragen, ob jemand Näheres zu der Lieferzeit sagen kann... Alternate nichts neues, Mindfactory hats ganz von der Seite entfernt

Keine Lust mehr noch länger zu warten.

Gruß
ich hab meins noch im dezember bekommen. von amazon.de.
schau einfach mal dort. die dürften noch einige auf lager haben.
kostet aber dann halt auch 579€ ^^
(wobei ich ja noch die vollen 599€ bezahlt hab *hmpf*)

Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
VoIP via sip.1und1.de geht bei mir nicht über die O2 Datenverbindung, auch wenn O2 VoIP erlaubt. Vielleicht ist das auf 1&1 Seite gesperrt, was ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen kann, da es ja auch von Telekom-Anschlüssen via W-LAN funktioniert.

Einmal YouTube laden hat mich übrigens 200 KB von meinen 200 MB Volumen (= 0,1%) gekostet.

See http://wiki.debian.org/JulianAndresKlode and http://jak-linux.org/.

shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by jak View Post
VoIP via sip.1und1.de geht bei mir nicht über die O2 Datenverbindung, auch wenn O2 VoIP erlaubt. Vielleicht ist das auf 1&1 Seite gesperrt, was ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen kann, da es ja auch von Telekom-Anschlüssen via W-LAN funktioniert.

Einmal YouTube laden hat mich übrigens 200 KB von meinen 200 MB Volumen (= 0,1%) gekostet.
Was hast du für Einstellungen? Ich werd das auch noch in nem extra Thread posten, hier findet das ja eh niemand mehr der das braucht....
1und1 funktioniert bei mir mit folgenden Einstellungen:
Adresse: 497211234567@sip.1und1.de
Kennwort [geheim] (halt das was im Control Center eingestellt wurde)
Erweiterte Einstellungen:
Benutzername: 497211234567
Transport: Automatisch
Ausgehender Proxy: sip.1und1.de
Port: 5060
Öffentlich erkennen: Ja
Loose Routing: Ja
Keepalive: (beides) Automatisch
Automatische STUN-Erkennung: Ja
(falls das nicht klappt: stun.1und1.de
und port: 3478)

Damit gehts bei mir (aber hab noch kein O2), außer hinter meiner FritzBox, da sind die Ports etc belegt und man müsste tricksen, das probier ich mal wieder wenn ich Zeit und Lust habe)

The Following User Says Thank You to shuairan For This Useful Post:
Haus3r's Avatar
Posts: 311 | Thanked: 180 times | Joined on Dec 2009 @ London
Originally Posted by Raynes View Post
Hey Leute,

jemand schon mal was von dieser Seite gehört: www.ks-mobilephone-discounts.hk.to

Wäre nen super Angebot für das N900, aber kann man dem Vertrauen?

P.S. Suche immernoch das N900 mit QWERTY Tastatur, günstig nach Deutschland. Freu mich über noch nen paar Tipps
Also die Website sieht mir sehr verdächtig aus - ich bezweifele stark dass die seriös arbeiten!

Ich habe mein N900 ja nun auf Herz und Nieren getestet. Es ist zwar gut, aber es gibt schon ein paar störende Dinge.
Zum Beispiel, dass Videos ruckeln ohne Ende, wenn man sie aufnimmt. Schaut euch das mal an. (http://www.youtube.com/watch?v=OTbIzl1rzWI) hat jemand auch das Problem?

Posts: 10 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Nachdem mich Computeruniverse vertröstet hat und den angekündigten Wareneingang vom 29.01. auf den 15.12. verschoben hatte, habe ich gestern eine email erhalten - Lieferung wurde an DHL übergeben. Sollte / kann es denn tatsächlich wahr sein?!?!? Werde Euch informieren, wenn ich das Teil in den Händen halte (morgen??)

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 20:19.