Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
glaubt mir... n900... das ding is soooo der wahnsinn... habs eben an meinen beamer angeschlossen
jetzt ma ein paar maemmels installieren..

Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
ich glaube ich würde auch versuchen einfach zu warten - im Januar ist wieder das Leben schön mit niedrige Preisen und sofortige Lieferungen...

hmm, wo genau ist mein siemens S55

Originally Posted by RouterRebooter View Post
Das sind ja mal extrem interessante News. Danke.

Wann hast du bestellt?

Ich hab auch bei HOH bestellt - am 20.10.2009.
Was meinst du, gehör ich noch zur 1. Welle?
ich habe 2 wochen nach dir bestellt, also gehe ich mal stark davon aus! natürlich nur, wenn du schon bezahlt hast.

stand am freitag war: 15 stück bestellt worden beim großhändler, 17 stück schon 'bezahlt worden'! also vom riesengroßen run kann hier keiner sprechen irgendwie...

also diese woche sollten wir es laut HOH auf jedenfall kriegen...^^

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Tatsache. Ich habe auch grad bei HOH.de angerufen. Habe am 20.10. bestellt. Der nette Herr am Telefon meinte, dass mit etwas Glück das N900 noch heute bei HOH angeliefert wird. Aber eben nur für einen Teil der Bestellungen. Mein Gerät ist scheinbar dabei! Ich freu mich wie ein Schnitzel

Also, an alle, die vor dem 20.10. bei HOH bestellt haben: Eure Geräte müssten dann auf jedem Fall bald da sein. Der Telefoner meinte: diese Woche noch ist realistisch.

Ich dachte ich bekäme es 2010 erst. Der Tag ist gerettet

EDIT: @cly.de: Grad erst deine Antwort gelesen. Danke.
Ich habe noch nicht bezahlt, ist aber in dem Fall irrelevant weil ich Selbstabholung mit Barzahlung gewählt habe. Ich genieße das Privileg den HOH Firmensitz in meiner Nähe zu haben
Grüße

Last edited by RouterRebooter; 2009-11-30 at 11:46.

also ich kann sogar noch hinzufügen:

alle die vor dem 5.11. bestellt haben können sich glücklich schätzen

Posts: 2 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Nuernberg
Originally Posted by wahlau View Post
was wird passieren, wenn ich in der Woche bei Alternate bestelle? kriege ich das N900 bis nächsten Dienstag/Mittwoch? bin ab Donnerstag weg...
Würde ich nicht drauf wetten.
Ich habe vor ner halben Stunde ebenfalls bei Alternate angerufen. Die nette Dame an der anderen Seite meinte, die erste Welle würde 2.12. rausgehen, jedoch gibt es jetzt schon zuviele Bestellungen.

Daher sind Bestellungen, die jetzt eingehen erst bei der 2. Welle dabei.

So long ...
Vanryu

Last edited by Vanryu; 2009-11-30 at 11:52.

Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
es kommt bestimmt noch mehr Bestellungen jetzt bei Alternate und HoH, wenn jemand schon ein paar Info mehr hier schreibt.

na ja, ich soll einfach meinen Urlaub ohne Technik genießen, wahrscheinlich...

Ich denke auch, dass ichs vor nächstes Jahr nicht bekomme. Naja dann wird der Urlaub wenigstens entspannter Keine E-Mails kein Stress

finde ich persönlich aber auch gut, dass sie das lieferdatum dann mit januar 2010 angeben und nicht mit 5 geräten im lager neukunden verarschen wollen, die es sowieso nicht vor januar 2010 bekommen würden...

nur ein wenig mehr transparenz dem kunden gegenüber wäre schön - auch bei HoH und konsorten...

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
...geht bei nokia.de heute denn überhaupt was ? Irgendwie fehlen mir heute die Posts wie vom vergangenen Freitag - keiner heute irgendwelche Status-eMails erhalten? Wird "...bearbeitet...", "...wird versendet..." etc.? Die "erste Welle" ist draussen und das war es dann schon wieder?!?

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 05:29.