Reply
Thread Tools
Doch heute sind unsere Fabriken und unser weltweites Logistiknetz ein wichtiger Wettbewerbsvorteil
Der ist gut

The Following User Says Thank You to Netjer For This Useful Post:
Originally Posted by range View Post
Gammelt immer noch in den Niederlanden rum. Oder wo auch immer.
Dito. Die Einträge sehen bei mir auch wirr aus.
Ich hoffe da geht nicht noch was schief:

30/11/2009 14:16 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
27/11/2009 21:21 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location
27/11/2009 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location

Für was das Tracking gut sein soll wenn man's dann doch nicht
verstehen kann?? Der Eintrag vom 30. war so schon am 27. da.

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by Wicki View Post
Immernoch das selbe:
Versandstatus: offen
Ein oder mehrere Artikel sind bestellt, Liefertermin in Kürze verfügbar

Aber mal ehrlich: Du hast erst letzte Woche bestellt. Ich würde mich damit abfinden, dass N900 erst im Januar zu bekommen. Alles andere wäre Utopie. Ich hab 3 Wochen vor Dir bestellt und finde mich bereits damit ab
NEIN! ich halte die fahne der hoffnung empor!!

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
Originally Posted by MaemoUser View Post
Irgendwie beunruhigt mich sowas :http://www.areamobile.de/news/13537-...r-krise-helfen
http://futurezone.orf.at/stories/1633036/

Geht jeden Tag hin und her

Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by HugoSon View Post
Wie oft kommen die denn vorbei? Und was passiert dann? Lagern die auch ein bevor sie es zurücksenden?
Steht alles auf der UPS Homepage. Es werden drei Lieferversuche gemacht, jeden Tag einen. Je nach Bote und Ort wo du wohnst kann es durchaus auch sein, dass er einen zweiten Zustellversuch am gleichen Tag unternimmt. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird das Paket gelagert.

Du hast nach dem ersten erfolglosen Versuch Möglichkeiten, was mit der Lieferung gemacht werden soll. Du kannst einen neuen Termin vereinbaren, es an eine andere Adresse schicken lassen oder alternativ auch in einem UPS Kundencenter (Lager) selber abholen.

Ansonsten liefert UPS halt irgendwann zwischen 9 und 18 Uhr. Meine Zustellung war bereits gegen halb zehn.

Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe wurden heute also ausschließlich Express-Kunden vom Nokia-Shop bedient?

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Blaxe View Post
Wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe wurden heute also ausschließlich Express-Kunden vom Nokia-Shop bedient?
Und ich formuliere das mal um: heute wurden nur Kunden aus dem Nokia-Shop bedient, welche am Freitag eine Versandbestätigung erhalten haben und heute von UPS beliefert wurden.
Heute scheinen weder "Express" noch "Standard"-Lieferungen bei Nokia raus gegangen zu sein.
Montag = Ruhetag (sehr schön cly.de)

chschubert's Avatar
Ein Wunder ist geschehen: soeben hat mir Nokia den Versand von einigen N900s bestätigt! Das erste das kommt behalt ich ;-) - ab wann kam denn bei den Express-Lieferungen die Tracking-Nr? Oder muss ich mir die erfragen im Nokia-Shop?

Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Blaxe View Post
Bedient im Sinne von "sie bekamen heute ihre Lieferung von Freitag", ja. Wir GLS-Kunden fragen uns schon seit Freitag, was dieser Eintrag in unserem Tracking bedeutet:

30/11/2009 14:23 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
Den haben fast alle schon seit Freitag drin. Soweit der aktuelle Stand.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 06:40.