Reply
Thread Tools
Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Hmm...ich kann mich nicht erinnern, damals n Passwort festgelegt zu haben. nichtsdestotrotz müsste ich doch ne info an meine E-Mail adresse bekommen, wenn ich auf "Passwort vergessen"... stattdessen wird mir gesagt, dass die mailadresse nicht gültig ist. Was quatsch ist. Immerhin ist die Versandbestätigung an diese Mail gegangen...

seiichiro0185's Avatar
Posts: 270 | Thanked: 610 times | Joined on Nov 2007 @ Leipzig/Germany
ich wäre ja schon froh wenn ich wenigstens ne versandbestätigung hätte, aber nix is. dabei haben leute die am selben tag wie ich (und auch per express) bestellt haben ihr N900 schon geliefert bekommen....

@Blaxe: versuch mal nen anderen browser, die scheinen mit einigen browser/plugin/whatever kombis probleme zu haben (meinte zumindest der hotliner letztens den ich danach gefrag habe)

The Following User Says Thank You to seiichiro0185 For This Useful Post:
Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Ich hab grade nochmal gefragt bei der hotline...die wusste ohne zu gucken, dass mein Gerät am Freitag rausgegangen ist...dievomanderenende

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Ich hab ja so langsam die Befürchtung das die Freitag zwar ne Meldung an GLS gemacht haben, aber die Päckchen noch nichtmal abgeholt wurden.

Freitag an GLS gemeldet, abholung am nächsten Werktag, somit diesen Montag, Montag iss bei Nokia Ruhetag, ergo gehen die Sendungen erst Dienstag so allmählich in den Niederlanden raus... und wie ich GLS kenne kommen die erst nachmittags zum abholen.

SPITZEN LEISTUNG!

Die waren auf ihr Logistiknetz stolz? So realitätsfremd sind nichtmal kleine Kinder...

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by schnebeck View Post
... "Kreditkarte in Prüfung" (seit Freitag)...
Ich sehe hier leider immer nur "Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert.".

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Helmuth View Post
... Montag iss bei Nokia Ruhetag ...
Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass am Mo. da Ruhetag ist? Lese ich jetzt zum 2. mal hier - ich dachte, dass wäre ein zynischer Scherz - doch ernst gemeint?

The Following 2 Users Say Thank You to HugoSon For This Useful Post:
Originally Posted by boss View Post
Mein N900 wurde heute um 14 Uhr 21 geliefert :-)

Leider muss ich heute länger arbeiten :-(
Wo und wann hast du es denn bestellt?

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Da alle zu pennen scheinen muss da Ruhetag sein!

Die Klimakatastrophe iss ja nu noch nich sooooo weit fortgeschritten das nu die Niederlande schon komplett im Meer versunken sind. DAS, und genereller Ruhetag, wären für mich die zwei einzigen zufriedenstellenden Ausreden weshalb sich bei denen heute GARNIX zu tun scheint.

seiichiro0185's Avatar
Posts: 270 | Thanked: 610 times | Joined on Nov 2007 @ Leipzig/Germany
toll, ich glaub das langsam auch mit dem Ruhetag, laut anruf grade bei denen is meine Kreditkarte seit Freitag "in der Prüfung" und das soll ich denen glauben oder wie? Noch dazu hat mein Freund der es heute bekommen hat seine KK bei der selben Bank, also was soll der sch***
Das is doch ne einzige Kundenverarsche was die da abziehen

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
ausgepackt und alles weitere auf meinem blog: http://zehjotkah.blogspot.com

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:49.