Reply
Thread Tools
Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
Vielleicht offtopic, aber egal.
Auf netzpolitik.org habe ich gerade einen Werbebanner für das N900 gesehen. Hohn für alle Wartenden oder Hoffnung auf Besserung? Für das Schalten von Werbebannern gibt es bei Nokia also noch Ressourcen....

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
ausgepackt und alles weitere auf meinem blog: http://zehjotkah.blogspot.com
Oha, Kratzer auf dem Handbuch!!! Umtauschen!!

;-)

Have a lot of Fun

Thorsten

seiichiro0185's Avatar
Posts: 270 | Thanked: 610 times | Joined on Nov 2007 @ Leipzig/Germany
Na wenn das mal nicht als Folter zählt in nem thread wo alle die sind die aufs N900 warten nen link zu nem N900 unboxing zu posten

Trotzdem viel Spaß damit!

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
ausgepackt und alles weitere auf meinem blog: http://zehjotkah.blogspot.com
kannst du mal den direkten link zum youtube-video posten? auf deinem blog wird es nur halb dargestellt (also nur die linke hälfte), da es in voller größe ist. man kann daher auch nicht auf den yt-button unten rechts klicken...
und über youtube finde ich das grad auch nicht, wenn ich den titel eingebe.

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by schnebeck View Post
Oha, Kratzer auf dem Handbuch!!! Umtauschen!!

;-)

Have a lot of Fun

Thorsten
Und wie ich später erst gesehen habe nicht nur auf dem Handbuch!!! Auch auf der Plastikschale, in der das N900 liegt... Sieht man im Video auch sehr schön. Ich würde gerne wissen, woher die kommen^^
Naja, die Hauptsache ist doch, dass das Gerät ohne Kratzer kommt... Das wäre ja was.

2 weitere Videos kommen in Kürze.
Einmal Bootzeit -> öffnen von ebay -> öffnen vom n-TV Teletext.
und einmal GarnetVM für OS2008 auf dem N900

Danke fürs gucken! Ihr könnt ja Kommentare posten, die machen mich glücklich!!

andybehr's Avatar
Posts: 84 | Thanked: 50 times | Joined on Mar 2007 @ Saarbrücken - Germany
Habe gerade mit Amazon.de telefoniert.
Meine Bestellung laut Webseite wird am 17. oder 18. verschickt. Die Dame am Telefon meint allerdings jetzt, dass es sich hierbei nur um eine Schaetzung handelt die auf dem normalen Versandverhalten des Herstellers basiert. Mit anderen Worten, Nokia braucht in der Regel 3 bis 4 Wochen um eine Nachlieferung an Amazon zu schicken. (Laut der Amazon.de Mitarbeiterin).

Naja, glauben tue ich das jetzt so erstmal nicht. Ich denke eher, dass Amazon hier eine vorsichtige Schaetzung zugrunde legt. Ich hoffe also darauf, das N900 frueher zu bekommen. Es kann aber auch viel spaeter sein.

@Nokia: Warum tust du uns das an? Warum immer noch keine offizielle Aussage was los ist?

Last edited by andybehr; 2009-11-30 at 16:44. Reason: Tippfehler

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by msa View Post
kannst du mal den direkten link zum youtube-video posten? auf deinem blog wird es nur halb dargestellt (also nur die linke hälfte), da es in voller größe ist. man kann daher auch nicht auf den yt-button unten rechts klicken...
und über youtube finde ich das grad auch nicht, wenn ich den titel eingebe.
joa, ist so brandneu, dass es auf youtube noch nicht gelistet ist... ;-)
hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=au56imCqqGA

Kann ich das mit meinem Blog irgendwie beheben?? Da müsste ich den "Einbettungs-Code" ändern, oder???

Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Kann ich das mit meinem Blog irgendwie beheben?? Da müsste ich den "Einbettungs-Code" ändern, oder???
Mit dem FF habe ich keine Darstellungsprobleme.

Aber bei GLS tut sich immer noch nix...

zehjotkah's Avatar
Originally Posted by mobileflo View Post
Mit dem FF habe ich keine Darstellungsprobleme.
ich hab jetzt einfach den Code geändert... sollte jetzt alles ok sein...

Last edited by zehjotkah; 2009-11-30 at 16:54.

meyma's Avatar
Und wie ich später erst gesehen habe nicht nur auf dem Handbuch!!! Auch auf der Plastikschale, in der das N900 liegt... Sieht man im Video auch sehr schön. Ich würde gerne wissen, woher die kommen^^
Naja, die Hauptsache ist doch, dass das Gerät ohne Kratzer kommt... Das wäre ja was.
...
Das und das schief aufgeklebte "Siegel" am Karton erhärten für mich den Verdacht, dass die derzeit verschickten Geräte alle noch mal zwischendurch manuell nachgeflasht wurden. Das würde zumindest erklären, warum die Pakete so tröpfchenweise 'rausgehen. Finden sich evtl. noch irgendwelche weiteren Hinweise (ggf. Nokia CSI einschalten)?
Immerhin würde das Hoffnung machen, dass nachfolgende Chargen auf direkterem Wege und noch vor Weihnachten bei den Händlern ankommen, die nicht selber flashen können oder wollen.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:39.