Reply
Thread Tools
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by max-f12 View Post
Ich habe heute bei computeruniverse und alternate bestellt.
Hoffe ich bekomme es von einem der beiden vor Weihnachten.
hä?^^
hast du auf rechnung bestellt, damit du das später ankommende wieder zurück schicken kannst, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Last edited by msa; 2009-11-30 at 17:23. Reason: typo

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by max-f12 View Post
Wo bekomme ich denn jetzt nur ein N900 bis Weihnachten her? Habe bisher nicht vorbestellt.
sollte meine QWERTY Version von expansys wie erwartet am 11.12
eintreffen, dann könnte ich meine NOKIA-DE Version hier abtreten
statt sie zurück zusenden. PM bei Interesse...

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
@zehjotkah kannst du bitte mal dbus-monitor starten und dann ein mp3/ogg/whatsoever abspielen und schauen ob der player ein dbus signal sendet, wenn er ein Lied abspielt?

Hatte keine API von dem Player gefunden und hoffe doch irgendwie an das aktuell laufende Lied zu kommen und momentan faellt mir als weitere Option nur D-BUS ein.

Originally Posted by Helmuth View Post
Eventuell kann ich Dir das aus meiner Amazon Bestellung verkaufen, max-f12.
Also für 599 € ? deutsche Version?

Eine Antwort per private Nachricht wäre wünschenswert.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by zehjotkah View Post
Und wie ich später erst gesehen habe nicht nur auf dem Handbuch!!! Auch auf der Plastikschale, in der das N900 liegt... Sieht man im Video auch sehr schön. Ich würde gerne wissen, woher die kommen^^
Naja, die Hauptsache ist doch, dass das Gerät ohne Kratzer kommt... Das wäre ja was.

2 weitere Videos kommen in Kürze.
Einmal Bootzeit -> öffnen von ebay -> öffnen vom n-TV Teletext.
und einmal GarnetVM für OS2008 auf dem N900

Danke fürs gucken! Ihr könnt ja Kommentare posten, die machen mich glücklich!!
muss echt sagen beneide Dich grade tierisch aber ende gut alles gut, irgendwann isses ja auch bei mir zuhause, wenn GLS mal hinmacht

Posts: 149 | Thanked: 21 times | Joined on Jun 2007 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
Und wie ich später erst gesehen habe nicht nur auf dem Handbuch!!!
Kratzer stammen wohl vom Zubehör, daß auf dem Handbuch lag. Der Packetdienst hat wohl geschüttelt...

Ich hab meins wieder zurückgeschickt bevor die zwei Wochen um sind. Irgendwas ist am Mikro.

Jetzt warte ich auf ne neue Platinenrevision, die ab KW50 produziert werden soll. Hardware kann man ja nicht "upgraden" und für Kinderkrankheiten ist es mir zu teuer.

Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
Originally Posted by slha89 View Post
Jetzt warte ich auf ne neue Platinenrevision, die ab KW50 produziert werden soll.
Gibt es dafür eine (Gerüchte-)Quelle?

Mein Bestellstatus bei Alternate ist gerade auf "Ihre Bestellung wird im Logistikzentrum bearbeitet" gesprungen. Ich habs aber erst vor 1std bestellt oO

Posts: 149 | Thanked: 21 times | Joined on Jun 2007 @ Germany
Sorry, ist nur ein Telefongespräch mit einem Bekannten. Wenn man über die Hardwareprobleme liest, klingt es nicht unwahrscheinlich.

chschubert's Avatar
Finally! UPS-Tracking sagt morgen ist Auslieferung! D.h. falls jemand im Raum Berlin noch eins haben möchte (PM): GLS liefert am Mittwoch oder Donnerstag noch ein Zweites an mich aus ... Jetzt bloß keine Pixelfehler beim UPS-Gerät ...

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 10:48.