Reply
Thread Tools
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
LOL ich habe denen eine Mail geschrieben, ich glaube mit der bin ich automatisch ans ende gerutscht
Habe denen auch klar gemacht, das ich bald storno mache, wenn es kein neues Datum gibt....
Wann hast Du vorbestellt ? Bei mir war es der 12.10.

Ich bin fest überzeugt dass wir alle diese Woche sehr glücklich sein werden

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by OptX View Post
Fakt ist, ich will das N900 spätestens im Dez. mein eigen nennen, da ich Urlaub habe zum ausgiebigen Testen.
Ist jetzt die Frage, wnan Du es haben willst. Wenn es eher schon eilt, würde ich es eher bei Nokia mit Express bestellen.
Die ganzen kleineren Händler sehen im Heise Preisvergleich z.B. nicht gut aus. Bie vielen steht 'Anfang 2010', meist garnichts (http://www.heise.de/preisvergleich/a457621.html)

Denke auch, dass sie heute oder (eher) morgen aus NL versenden. Das wird dann bis Freitag knapp, wenn GLS für das Euro Business PArcel (small oder normal) auch 24-48 Stunden Laufzeit in benachbarte Staaten (NL -> DE) angibt (http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL...all_parcel.htm).

Wir werden sehen. Normalerweise geht doch immer alles gut

Ciao,
Corwin

The Following User Says Thank You to Corwin For This Useful Post:
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
@OptX: Oha, da hänge ich deutlich zurück....einen Monat um genau zu sein. Hab am 12.11. bestellt. Mittlerweile ärgere ich mich aber auch ein wenig, weil ich zuerst überlegt habe, ob ich nicht eventuell doch das Milestone oder das Palm Pre kaufen sollte. Hätte ich es mal gleich und sofort und direkt bestellt.

Last edited by elBasto; 2009-11-24 at 08:44.

Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
Nur die Ruhe, Jungs! Nach so vielen Wochen, Monaten, ist es doch egal, wenn man noch " ein bißchen " länger wartet.
Vorfreude ist doch die beste Freude, oder?

The Following 2 Users Say Thank You to wolla60 For This Useful Post:
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
aber, aber, aber, aber, aber....ich will....jetzt und sofort und gleich aber zackig und überhaupt und so....

Posts: 19 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Switzerland
Hallo Zusammen,

Ich hätte eine kleine Bitte. Aus der Schweiz kann ich die Nokia Kundendienst-Telefonnummern in Deutschland nicht erreichen.
Ich bin ab Donnerstag inkl. dem kommenden Wochenende im Ruhrgebiet unterwegs. (Düsseldorf, Dortmund, Essen Bochum, etc).

Wäre jemand von euch so freundlich und fragt bei Nokia DE nach,
ob es einen Nokia Shop/Partner gibt, wo ich ein N900 abholen kann ?
Samstag 29.11 wäre ok.

Vielen Dank

Sacha

Bitte kein Milestone! Es ist einfach langsam und nicht so toll wie man glaubt. Die Performance ist einfach nicht so gut, wie ich auf Videos gesehen habe... Das Milestone schaut zwar geil aus, aber es ist nicht wirklich das was man sich erhofft. Ich bin sicher das N900 ist bisher das Beste (iPhone und Apple-Produkte mag ich aus Apple-Antipathie nicht).

Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
Ich glaube, wir haben die Nokianer seinerzeit mit unserer deutschen Kritik an Abbau ihrer Arbeitsplätze bei uns zu sehr verärgert.Das ist nun deren Retourkutsche!

So what!

Die Nokia Leute schlafen eh noch, Man verkündet ja immer noch, dass es ab dem 24.11 noch mehr tolle Sachen gibt

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 22:47.