Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Bei mir hat sich auch was getan

Code:
30/11/2009 20:13 | DE 001 Neuenstein, Germany | 2.0 | Inbound to GLS location
Habe noch nie etwas über GLS zugestellt bekommen. Ist es realistisch, dass morgen ausgeliefert wird?

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by quingu View Post
jo, so funktioniert das mitgelieferte headset. der 4. pin am stecker kann entweder video out oder audio in sein.
danke, und brauche ich da ein besonderes audio-kabel? also ich will mit dem n900 an eine anlage ran, und aufnehmen...

Danke zehjotkah für´s GVM ausprobieren!!! Jetzt werd ich immer noch zappeliger, will endlich das N900 haben. CU macht was!!!

quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
Originally Posted by zehjotkah View Post
danke, und brauche ich da ein besonderes audio-kabel? also ich will mit dem n900 an eine anlage ran, und aufnehmen...
du kannst einfach das mitgelieferte video kabel zweckentfremden. häng an den gelben cinch stecker einen passenden adapter an. Sowas hier zum Beispiel. Geht halt nur Mono.

Sinn und Zweck der Übung wäre mir allerdings nicht so wirklich klar...

Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
@zehjotkah habe nun auch im SDK hinbekommen.
Ansonsten wenn es dich interessiert:

xterm installieren -> starten -> dbus-monitor

meyma's Avatar
Originally Posted by quingu View Post
du kannst einfach das mitgelieferte video kabel zweckentfremden. häng an den gelben cinch stecker einen passenden adapter an. Sowas hier zum Beispiel. Geht halt nur Mono.

Sinn und Zweck der Übung wäre mir allerdings nicht so wirklich klar...
Ich glaube in einem der Threads aufgeschnappt zu haben, dass noch keine Aufnahmefunktion (Diktiergerät) standardmäßig enthalten ist. Dafür würde also noch ein Maemmel gebraucht (das am geheimnisvollen d-bus lauscht?).

Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Also was bedeutet dieses ominöse Treffen der N900 in Neuenstein? Ich habe ebenfalls keine Erfahrung mit GLS,,,

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by WAAAH View Post
warum wird hier eigentlich dauernd panik gemacht von wegen iwelchen hardwarefehlern? und was hat es mit dieser tollen neuen version ab kw50 auf sich? habe ich zu erwarten dass mein n900 schrott is wenn ichs noch vor weihnachten krieg weil dann kann ichs eig sofort stornieren...
Es scheint ein paar Leute zu geben, die ein Telefon mit nicht funktionierendem Mikrofon bekommen haben. Bei einigen kann man das lösen, indem man bei Anrufen mal kurz das Mikro "toggelt" (per Button), bei anderen ist das Problem weggegangen, nachdem sie ein wenig mit Bluetooth rumgespielt haben und noch andere haben defekte Hardware, so wie es aussieht.

Siehe einen der zwei Threads hier (und eigentlich jeden Post von nuknuk in der letzten Woche).

Deswegen glaube ich kaum, dass es in der KW 50 irgendeine neue Hardwareversion gibt - aber anscheinend eine Charge, die ein Problem mit dem Mikro hat.

Ist ja auch immer glaubwürdig, wenn als Quelle "ein Kumpel, der das weiß" genannt wird

Ralph

The Following User Says Thank You to range For This Useful Post:
Originally Posted by Blaxe View Post
Also was bedeutet dieses ominöse Treffen der N900 in Neuenstein? Ich habe ebenfalls keine Erfahrung mit GLS,,,
Hab mit denen zwar auch keine erfahrung, würde aber mal schätzen das es sich um ne (zentrale) Verteilerstation, also Depot, handelt.....

In diesem Sinne,
Glasswalker

Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by Blaxe View Post
Wird das Zentrallager in Deutschland sein, daher DE 001. Von dort geht es dann weiter...

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 20:59.