Active Topics

Reply
Thread Tools
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by treofant View Post
@zehjotkah:
welche EXIM hast Du für Dich bestellt bzw. läßt Du auf Dein N900?
Clear oder protect? Ich habe bisher Erfahrung mit beiden auf unterschiedlichen Geräten. Fürs Nokia bin ich mir noch unschlüssig.
hab keine bestellt. ich bekomme die erste prototyp-folie, um zu gucken, ob alles passt. aber das ist dann eine UltraClear. ich habe diese genommen, weil die keinen ausschnitt für die cam hat, und weil ich beim n900 glatt einfach als schöner empfinde als angerauht. auf dem n810 hab ich ne UltraProtect...

Originally Posted by bemymonkey View Post
Das kommt bei GLS oefters mal vor. Da hilft meist nur beim Absender bescheid sagen... die sollen sich dann beschweren.
WTF... Bei mir war grad das gleiche. Hab bei GLS angerufen und die Dame hat rausgefunden dass der Fahrer das irgendwo in nem Internetcafe abgegeben hat. Ich glaubs ja nicht... Sie ruft grad den Fahrer an und fragt nach wo genau und ruft mich dann zurück...

Da fällt mir ja echt nichts mehr ein...

Falls jemand bei Nokia bestellen sollte. Auf jeden Fall per UPS schicken lassen. Damit hatte ich noch nie Probleme. Dafür musste ich bei GLS noch jedes mal wohin das Paket abzuholen.

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
...und tatsächlich ist der montagliche Ruhetag bei Nokia.de vorbei - soeben meine Versandbestätigung erhalten. Morgen soll es dann (UPS Express) auch schon da sein . Schade auch, dass ich morgen ab 09:30 für eine Woche nicht da bin

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by HugoSon View Post
...und tatsächlich ist der montagliche Ruhetag bei Nokia.de vorbei - soeben meine Versandbestätigung erhalten. Morgen soll es dann (UPS Express) auch schon da sein . Schade auch, dass ich morgen ab 09:30 für eine Woche nicht da bin
autsch!

..................

spag's Avatar
Posts: 121 | Thanked: 275 times | Joined on Oct 2009 @ Blackhawk Island
Originally Posted by mzanetti View Post
WTF... Bei mir war grad das gleiche. Hab bei GLS angerufen und die Dame hat rausgefunden dass der Fahrer das irgendwo in nem Internetcafe abgegeben hat.
Dito. Irgedein Paketshop. Nur wissen nicht welchen und der Fahrer ist bisher nicht erreichbar.

Originally Posted by Bene View Post
also wenn ich es bei nokia für 600€ bestelle, dann wird es auch direkt ausgeliefert? hab ich das richtig verstanden?
Würde mich auch interessieren.

Trifft Nokia diesbezügl. eine Aussage? Schließlich steht online, dass es nur "vorbestellbar" ist.

Originally Posted by mzanetti View Post
WTF... Bei mir war grad das gleiche. Hab bei GLS angerufen und die Dame hat rausgefunden dass der Fahrer das irgendwo in nem Internetcafe abgegeben hat. Ich glaubs ja nicht... Sie ruft grad den Fahrer an und fragt nach wo genau und ruft mich dann zurück...

Da fällt mir ja echt nichts mehr ein...

Falls jemand bei Nokia bestellen sollte. Auf jeden Fall per UPS schicken lassen. Damit hatte ich noch nie Probleme. Dafür musste ich bei GLS noch jedes mal wohin das Paket abzuholen.
Hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass GLS mir nen roadtauglich gebauten 1000€-Gitarrenverstaerker kaputtgeschmissen hat (Gehaeuse war komplett im Arsch, muss wohl bei beachtlicher Geschwindigkeit hinten ausm Truck gefallen sein oder so)?

Jetzt stellt Euch mal vor, was die dann mit so nem empfindlichen kleinen Nokia N900 schaffen

Originally Posted by spag View Post
Dito. Irgedein Paketshop. Nur wissen nicht welchen und der Fahrer ist bisher nicht erreichbar.
OK... Der Chef vom Depot hier hat mich zurückgerufen und mir den Weg beschrieben. Bin dann quer durch die Stadt gehechtet und es war in nem türkischen Internetcafe. Der hat das Paket dann aus nem Regal zwischen Essensdosen herausgeholt und mir übergeben. Alles noch dran... Trotzdem irgendwie unseriös von GLS find ich...

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
autsch!
F*** - ja: das kann ich Dir sagen! Tut echt weh - weiss noch gar nicht richtig, wie ich mich darüber hinwegetrösten soll wenn ich eine Woche in NY bin

Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Gerade hat mir GLS das Päckchen gebracht!

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 08:07.