Active Topics

Reply
Thread Tools
eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Also das GLS-Tracking soll mal einer verstehen:
02/12/2009 13:02 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
01/12/2009 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location

Ich glaube da hat irgendetwas ein falsches Datum! Event 0.0 am 02.12. (morgen) während Event 1.0 heute war!?

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Originally Posted by no mercy View Post
das sich das bei manchen leuten noch nicht im konto geändert hat, ist normal. das wird sich aber alles noch ändern. die brauchen da meist ca einen tag zu bis es bei allen geändert ist, also spätestens morgen abend sollte es bei allen drinstehen. mit VIEL glück haben die amazonen es spätestens am samstag
Wahrscheinlich bekommt jemand Ausdrucke hingelegt (ja, ich meine Papier) und tippt das dann in einen Computer ein ;-) Das dauert...

chschubert's Avatar
Originally Posted by titan View Post
im Gegensatz zum Milestone benutzbar.
Ich hab jetzt beide im Alltagsbetrieb und kann so leicht keine Entscheidung treffen: das Milestone ist zum jetzigen Stand durch den voll unterstützten Portraitmodus und die wesentlich bessere Softwareauswahl im Market für mich wesentlich praktischer - hinzukommt der dünnere Formfaktor und das Glasdisplay. Unschlagbar is das N900 im Sachen Browser und Skype - heut rief mich doch ein Kumpel aus Jamaica auf dem N900 an und ich hab erst nen Moment gebraucht, bis ich gemerkt habe das das via Skype war.

Naja und viele Kleinigkeiten bei denen Android in Version 2.0 auf jeden Fall weiter ist (Notification, Backgrounddienste, Widgets) als das jetzige Maemo Release - aber da ja jetzt erst der Anfang gemacht ist, behalt ich einfach beide :-)

... nur mein 3GS stinkt jetzt ein wenig ab ...

The Following User Says Thank You to chschubert For This Useful Post:
Brock's Avatar
Posts: 490 | Thanked: 296 times | Joined on Nov 2009 @ Hannover-Germany-EU-Earth
Hallo alle!

auf Amazon steht jetzt "Lieferbar ab dem 04.12.09" anstatt "gewöhnlich versandfertig in 3-4 Wochen". Auf meiner Bestellseite steht zwar immernoch "Lieferung voraussichtlich 18.-19.12.", jedoch wurde diese angabe bei einem freund, der am selben tag bestellt hat, auf 07.-12.12. geändert. Ich habe aber nochmal bei amazon nachgefragt, was es denn nun mit der ganzen sache auf sich hat und hoffe auf baldige antwort.

Übrigens ist Amazon wirklich der einzige Händler, der mit Nokia zusammen eine erste Lieferung an Geräten erhalten hat. Alle anderen wie alternate und co werden demnach erst anfang 2010 mit geräten rechnen dürfen.

besucht mich auf meiner N900-Seite: www.birol.info
da findet ihr auch immer einen aktuellen stand meiner bestellung und über das Tel im allgemeinen, ist aber noch "im aufbau"

Und wieso bist du dir so sicher dass nur Amazon bei der ersten Lieferung dabei ist? Hast du dafür Beweise oder sowas?

Das würde ich auch gern wissen?

keine Antwort ist auch eine Antwort

ich habe das auch so gehört. selbst alternate und konsorten meinten das sie nicht denken das sie vor amazon beliefert werden

Also gehen wir davon aus dass er auch nichts weis

Brock's Avatar
Posts: 490 | Thanked: 296 times | Joined on Nov 2009 @ Hannover-Germany-EU-Earth
Beweise natürlich nicht, nur gerüchte...
ernst bei seite:
beziehe mich hierbei auf die nachforschungen von mir und anderer amazon und nokia kunden und den antworten der nokia shops, die gesagt haben, dass die erste Lieferung nur an Nokia und Amazon geht. Nachlesen könnt ihr es auf der Diskussionsseite über das Lieferdatum bei Amazon selbst, wo andere User ihre Antworten von Nokia und co. veröffentlicht haben.

Link: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x258YNP5HZG51Q

fügt vor dem "wirklich" einfach ein "anscheinend" ein, wenn euch die aussage stört.

Nicht, dass ich eure Hoffnung zerstören will... Die Hoffnung stirbt zuletzt

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:00.