Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by titan View Post
weiss jemand zufällig, ob das auch für Vorbestellungen vor dem 1.November gilt,
die nach dem 1. Nov ausgeliefert wurden?
Amazon Hotline sagt: nein, gilt nur für Bestellungen ab 1.Nov

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Originally Posted by bemymonkey View Post
"Das Nokia N900 Internet Tablet besitzt einen ARM Cortex A8-Prozessor und einen Arbeitsspeicher von rund 32 MB RAM."

Fact-Check anybody?
Sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus diese Meldung. Von nokia.de:
Speicher
32 GByte interner Speicher
Hot-Swap-Steckplatz für bis zu 16 GByte große microSD-Speicherkarten (aktueller Stand)
Gesamter verfügbarer Programmspeicher: bis zu 1 GByte (256 MByte RAM, 768 MByte virtueller Speicher)

Im original Artikel steht:
The Nokia N900 is the new 3.5-inch touchscreen device running the Maemo 5 operating system and comes with a fantastic QWERTY keyboard, 32GB of memory and ARM Cortex-A8 processor. It is set to go on sale for £499 (inc. VAT) SIM free.

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
GLS-Tracking ist echt komisch:
02/12/2009 13:02 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
01/12/2009 21:29 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location
01/12/2009 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location

Originally Posted by eMHa View Post
Sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus diese Meldung
Genau das meine ich ja... da wuerde ich den Rest auch nicht wirklich ernst nehmen. Die schwafeln sich halt irgendwas zusammen - kommt davon, wenn jeder Idiot nen "Nachrichtenblog" starten kann

switch2ux's Avatar
Posts: 142 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Austria
Nokia Österreich zeigt auf der Startseite "Nokia N900" jetzt erhältlich ... listet es aber noch immer unter "Bald erhältliche Modelle" und auch kein offizieller Reseller in Ö hat es oder weiß wann es geliefert wird ... meistens wissen sie nicht einmal dass es ein Nokia Smartphone ist

Posts: 20 | Thanked: 2 times | Joined on Dec 2009 @ Austria
Hallo Leute bin neu hier, verfolge das Geschehn hier aber schon einige Zeit. Ich hab gestern mal beim Nokiadealer meines Vertrauens angerufen und zwar beim TeleShop in Weiz (Steiermark). Mir wurde gesagt, dass sie schon vor 4 Tagen die Lieferung von Nokia Österreich erhalten hätten sollen und das es 619€ laut Listenpreis kosten soll. Ich hoffe ich konnte allen Österreichern hier helfen. Ich werde versuchen noch Standhaft zu bleiben bis es die div. Onlineshops zu etwas günstigeren Preisen haben, aber ich wies nicht wie lang ich dem N900 noch widerstehen kann...^^

Die Hoffnung steigt wieder wenn es in Österreich jetzt verfügbar ist Deutschland ist ja nicht so weit weg davon Mal sehen wies dann Freitag aussieht wenn Amazon seine Lieferung bekommt. Eventuell kommen ja dann am Montag die anderen dran.

ich hab meins gestern bei nokia bestellt.

ich hoffe es wird jetzt schnell abgeschickt..

Meint ihr es wird noch billiger bei Amazon wenn es dann wirklich verfügbar ist?

Posts: 61 | Thanked: 14 times | Joined on Nov 2009 @ GERMANY
Originally Posted by MaemoUser View Post
Meint ihr es wird noch billiger bei Amazon wenn es dann wirklich verfügbar ist?
ich denke ja, aber vielleicht halt erst nach weihnachten oder silverster.. zwischen den jahren bestellen noch mal alle vom weihnachtsgeld und dann sinken die preise... so wars immer, auch wenn ich mir wünschen würde,dass der preis vorher schon runter geht... ich werde, sofern verfügbar, erst mal am freitag in mainz im nokia shop testen gehen.. wenn nicht, bestell ichs einfach bei amazon und teste es ausgiebig, dank der rücksendefrist zum 31.01.09

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:59.