Active Topics

Reply
Thread Tools
Originally Posted by NuMetal View Post
Hat sich an deinem Bestellstatus etwas getan?
Heut morgen um 10Uhr kam die Mail das es Verfügbar ist und die Bestellung verarbeitet wird, seitdem Stille.

Bezahlt per VISA

die mail kam bei mir gestern abend, aber seitdem auch nix neues..

bestellstatus: bestellung wurde noch nicht ausgeliefert

Posts: 22 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Dortmund, Germany
Bestellt am 02.12.2009 01:06 CET

Dachte es kommt noch vorm WE, weil ichs an das Hotel liefern lasse

Ich hab am 1.12 bestellt. irgendwas um 16:xx

Posts: 22 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Dortmund, Germany
Ruft da mal an, das System ist langsamer als die Nokia Mitarbeiter, hab meine UPS Nummer gerade bekommen nach einem Anruf. Gecheckt hab ich sie noch nicht.

bei mir hat der Mann aber gesagt, dass noch kein Geld da ist, also gibt es auch noch kein Lieferdatum bei mir
Ich denke da liegt bei mir das Problem. Bene, hast du per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlt?

@nu metal: du hast schon ne ups nr, obwohl du später bestellt hast? das ja mal ne schweinerei^^ hast du schon ne mail?

@chribar: ich hab per kreditkarte bezahlt. numetal glaube ich auch. wie hast du denn bezahlt? vorkasse?

Vorkasse. Genau. Ich kann mir das nur so unglaublich vorstellen, dass das so lange dauert bis die das als bezahlt freigeben. Selbst wenn ich Überweisungen ins Ausland mache, sollte spätestens nach 2 Tagen die Kohle als Eingang beim Empfänger verzeichnet werden und dank der individuellen Verwendungszwecknummer durch den Computer eindeutig mir als Kunden zugewiesen werden.

hm das ist natürlich ärgerlich. ich hoffe ich bekomm heute auch noch ne ups nummer...

Posts: 61 | Thanked: 14 times | Joined on Nov 2009 @ GERMANY
Originally Posted by draco.bdn View Post
Naja wenn Amazon den UVP vom Hersteller übernimmt.

Ich fand Amazon was Handypreise angeht noch nie so der Knüller und käme eigentlich kaum auf die Idee ein Handy bei Amazon zu kaufen.

Ursprünglich war Amazon ja auch ein Buchhandel, sollte man nie vergessen
das mim Buchhandel stimmt..

trotzdem bin ich der Meinung das Amazon in sachen service unschlagbar ist... hatte en n97 bestellt, getestet, für sch**** befunden, zurückgeschickt, kein Problem, das Geld kam direkt wieder..

Das ist ja noch relativ normal..
aber meine Mutter hatte ein Samsung Handy bestellt, es 1 JAHR benutzt und als sich die Tonqualität bei anrufen verschlechtert hatte, hat sie reklamiert und ohne Problem DEN GESAMTEN KAUFPREIS erstattet bekommen obwohl das gleiche Handy nur noch die Hälfte gekostet hatte zu der Zeit..

Deswegen warte ich noch ein wenig bis Amazon es billiger anbietet (hoffentlich noch kurz vor Weihnachten um die letzten Unentschlossenen abzugreifen) Dafür bezahle ich auch 20€ mehr als wo anders (ich rede jetzt schon von einem reduzierten Amazon-Preis)

Für 520€ würde ich es auch sofort bei Amazon bestellen.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 00:11.