Active Topics

Reply
Thread Tools
stark...
jetzt hab ich grad bei nokia.de reingeschaut in die bestelldetails, jetzt haben die mir die versandadresse=rechnungsadresse gemacht, die idioten.

hab ich halt doch bei amazon nochmal per overnight bestellt und nokia gecancelt...

sauber, jetzt mal so 1700euro im umlauf für das n900...500euro noch bei hoh, 612euro aufm weg zu nokia und jetzt nochmal 612euro zu nokia...

Posts: 946 | Thanked: 1,650 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
apropos Bayern: das Gute an Open Source ist ja, dass man die Programme beliebig übersetzen kann. KDE gab's (immernoch?) auch auf Klingonisch.
Wird es Maemo auch auf Bairisch geben?

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
ANGEBOT:

Ich habe da eventuell ein N900 aus einer Amazon Bestellung übrig. Das wird laut Mail von Amazon (heute gekommen) wohl am 4. Dezember geliefert.

Das Gerät kostet inklusive Versand EUR 571,97, das ist der 1:1 Preis, da ist nichts verdient. Bei Interesse bitte PM, am liebsten persönliche Abholung gegen Cash im Osten von München, evtl. auch nächsten Samstag.

Das Gerät ist verfügbar, wenn mit meinem Gerät von Nokia alles OK ist (das stellt sich am Freitag raus, da komme ich wieder heim).

Ciao,
Corwin

Last edited by Corwin; 2009-12-02 at 23:23.

Ich möchte mir eine Schutzfolie für mein hoffentlich bald kommendes N900 bestellen. Bin dabei auf die Folien von EXiM gestoßen.
Was macht denn da mehr Sinn? Die UltraProtect oder UltraClear?

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by Wicki View Post
Ich möchte mir eine Schutzfolie für mein hoffentlich bald kommendes N900 bestellen. Bin dabei auf die Folien von EXiM gestoßen.
das ist geschmackssache.
wenn du es entspiegelt magst, dann die ultraprotect, wenn du es glasklar magst, dann die ultraclear.

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Wicki View Post
EXiM hat keine Folien für das N900 im Programm - zumindest noch nicht oder ich bin zu blind um sie zu finden.
EDIT: Komisch, wenn man explizit nach dem N900 sucht, dann findet man die Folien. In den Produktlisten unter Nokia sind sie nicht aufgeführt. Eine echte Produktseite gibt es auch nicht, man kann nur eine Bestellung aufgeben. Würde mich mal interessieren, wie die Folien geschnitten sind. Meine bisherigen Erfahrungen mit EXiM waren im übrigen ok.

Auf Schutzfolien24.de gibt es passende Vikuiti Folien von 3M zum Preis von rund 9,- Euro und kostenfreier Versand. Ich habe eine solche Folie (DQC-160), welche leider ein wenig zu groß für das N900 war. Ich habe die Folie reklamiert und eine neue ist auf dem Weg zu mir. Das Problem scheint bekannt zu sein und es gibt wohl seit etwas über einer Woche eine neue Version, welche sehr gut passen soll.
Meine Ersatzfolie kommt hoffentlich heute an, dann kann ich nochmals darüber berichten. Rein vom Material her war die nämlich super, zudem präzise passende Ausschnitte für Lautsprecher, LED, Sensor und Kamera.

Last edited by Taigatrommel; 2009-12-03 at 00:25.

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by Taigatrommel View Post
Auf Schutzfolien24.de gibt es passende Vikuiti Folien von 3M zum Preis von rund 9,- Euro und kostenfreier Versand. Ich habe eine solche Folie (DQC-160), welche leider ein wenig zu groß für das N900 war. Ich habe die Folie reklamiert und eine neue ist auf dem Weg zu mir. Das Problem scheint bekannt zu sein und es gibt wohl seit etwas über einer Woche eine neue Version, welche sehr gut passen soll.
Meine Ersatzfolie kommt hoffentlich heute an, dann kann ich nochmals darüber berichten. Rein vom Material her war die nämlich super, zudem präzise passende Ausschnitte für Lautsprecher, LED, Sensor und Kamera.
Ich hab die auch bestellt und inzwischen reklamiert. Aber weshalb die selbst die LED ausschneien kapier ich nicht. Die Folie ist doch eindeutig durchsichtig!!!

So ein Blödsinn. Eigentlich sollten sie bis auf den Lautsprecher garnichts ausschneiden. Wenn überhaupt dann noch den Annäherungssensor um auf nummer sicher zu gehen. Kamera, LED und Helligkeitssensor brauchen definitiv keinen ausschnitt. Nicht bei ner Ultraclear Folie wie der DQC-160!

Die EXiM Folien sollen aber Heute (Donnerstag) oder Freitag lieferbar sein.

Hallo,
hat jemand inzwischen von alternate.de einen anderen Status als:
Info Status: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
Bestellinfo Datum: 28.11.2009
Versandinfo: noch kein Versand erfolgt
erhalten und wenn dann mit welchem Bestelldatum?

Posts: 17 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Graz, Austria
Jetzt ist es wohl bei Amazon soweit.

Name:  amazonlieferbar.jpg
Views: 408
Size:  30.0 KB

Man beachte das grüne "Auf Lager"

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 00:34.