Active Topics

Reply
Thread Tools
Originally Posted by Taigatrommel View Post
Auf Schutzfolien24.de gibt es passende Vikuiti Folien von 3M zum Preis von rund 9,- Euro und kostenfreier Versand. Ich habe eine solche Folie (DQC-160), welche leider ein wenig zu groß für das N900 war. Ich habe die Folie reklamiert und eine neue ist auf dem Weg zu mir. Das Problem scheint bekannt zu sein und es gibt wohl seit etwas über einer Woche eine neue Version, welche sehr gut passen soll.
Meine Ersatzfolie kommt hoffentlich heute an, dann kann ich nochmals darüber berichten. Rein vom Material her war die nämlich super, zudem präzise passende Ausschnitte für Lautsprecher, LED, Sensor und Kamera.
Hallo Taigatrommel, kannst du mir mal die Maße deiner Folie in mm (Höhe x Breite) geben, sodass ich evtl. sofort Kontakt zu meinem Shop aufnehmen kann, falls auch meine (64 mm x 106 mm) zu groß ist? Das wäre super, danke!

@alle:

Mein N900 ist heute Nacht in den Versand gegangen (Amazon)! Habe am 20. Oktober zu 533€ bestellt. Einmal im Leben ein bisschen Glück. :-)

chschubert's Avatar
Originally Posted by cly.de View Post
und jetzt nochmal 612euro zu nokia...
das top ich: eins ist vorgestern gekommen, eins schickt mir plötzlich amazon, eins hängt bei gls fest und eins wartet noch via vorkasse bei nokia - 2400 tacken für N900, doll ... na hoffentlich buchen alle so schnell zurück, wie Nokia stornieren kann ...

amazon ist verdammt fix. vor 10 minuten bestellt, jetzt wird es schon zum versand vorbereitet und es ist keine änderung möglich. bin allerdings auch prime kunde.

amazon gibt für alle artikel, die seit 1.11. bestellt wurden bis ende januar rückgaberecht, oder?

so long&greetz

JohnnyT76

Hat jemand nochmal Alternate geschrieben? Oder angerufen?

Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
wenn ich heute bei Amazon bestellen würde, hab ich es vermutlich schneller, als von Nokia.de, ob wohl es schon seit zwei Tagen bei GLS in Holland wohnt ;-)

Hab eh keine Zeit heute, aber wenn GLS Freitag nicht liefern und Samstag nicht zustellen, werde ich sauer - aber nur ein wenig ;-)

Bye

Thorsten

hab grad bei nokia alles storniert...kackladen!!!

eMHa's Avatar
Posts: 44 | Thanked: 29 times | Joined on Nov 2009 @ germany, heidelberg
Bei mir tut sich seit 01.12. leider auch nichts mehr (bestellt bei nokia.de, standard Versand über GLS):
02/12/2009 13:02 NL2500 , Netherlands 0.0 Data transferred to GLS System
01/12/2009 21:29 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location
01/12/2009 14:00 NL2500 , Netherlands 1.0 Outbound from GLS location

Da werde ich neidisch wenn die Amazon-Besteller schon ihr später bestelltes N900 in Händen halten :-/

ich überlege grad ne zweite sim-karte bei o2 zu bestellen, damit ich net zu meinen sauftouren mein schönes n900 mitnehmen muss...

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by Taigatrommel View Post
EXiM hat keine Folien für das N900 im Programm - zumindest noch nicht oder ich bin zu blind um sie zu finden.
EDIT: Komisch, wenn man explizit nach dem N900 sucht, dann findet man die Folien. In den Produktlisten unter Nokia sind sie nicht aufgeführt. Eine echte Produktseite gibt es auch nicht, man kann nur eine Bestellung aufgeben. Würde mich mal interessieren, wie die Folien geschnitten sind. Meine bisherigen Erfahrungen mit EXiM waren im übrigen ok.

Auf Schutzfolien24.de gibt es passende Vikuiti Folien von 3M zum Preis von rund 9,- Euro und kostenfreier Versand. Ich habe eine solche Folie (DQC-160), welche leider ein wenig zu groß für das N900 war. Ich habe die Folie reklamiert und eine neue ist auf dem Weg zu mir. Das Problem scheint bekannt zu sein und es gibt wohl seit etwas über einer Woche eine neue Version, welche sehr gut passen soll.
Meine Ersatzfolie kommt hoffentlich heute an, dann kann ich nochmals darüber berichten. Rein vom Material her war die nämlich super, zudem präzise passende Ausschnitte für Lautsprecher, LED, Sensor und Kamera.
die 3M Vikuti war auch bei mir falsch geschnitten. am dienstag habe ich mit EXiM zusammen die Folie für unser n900 erstellt. wie übrigens schon geschrieben... am mittwoch ist sie dann gekommen. passt perfekt.
es ist völlig sinnfrei bei einer komplett durchsichtigen folie ausschnitte für die kamera, den abstandssensor, den lichtsensor, und die LED zu machen... dort sammelt sich dann nur staub an. die EXiM folien haben nur den ausschnitt für den lautsprecher, bzw. due UltraProtect auch für die kamera. kann ich echt nur empfehlen, ich habe schon sehr viele folien ausprobiert, auf den verschiedensten geräten, und die EXiM folien waren immer die besten.
und nein, ich bekomme kein geld, um das hier zu schreiben, das ist meine überzeugung... ;-)

btw. youtube bricht immer meine uploads ab, wisst ihr da ne lösung??

Posts: 115 | Thanked: 64 times | Joined on Dec 2009 @ Munich or Luxembourg
Originally Posted by cly.de View Post
ich überlege grad ne zweite sim-karte bei o2 zu bestellen, damit ich net zu meinen sauftouren mein schönes n900 mitnehmen muss...
dafür nehm ich dann mein "altes" 5610 her und wechsle die SIM

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:26.