Active Topics

Reply
Thread Tools
Originally Posted by zehjotkah View Post
die 3M Vikuti war auch bei mir falsch geschnitten. am dienstag habe ich mit EXiM zusammen die Folie für unser n900 erstellt. wie übrigens schon geschrieben... am mittwoch ist sie dann gekommen. passt perfekt.
es ist völlig sinnfrei bei einer komplett durchsichtigen folie ausschnitte für die kamera, den abstandssensor, den lichtsensor, und die LED zu machen... dort sammelt sich dann nur staub an. die EXiM folien haben nur den ausschnitt für den lautsprecher, bzw. due UltraProtect auch für die kamera. kann ich echt nur empfehlen, ich habe schon sehr viele folien ausprobiert, auf den verschiedensten geräten, und die EXiM folien waren immer die besten.
und nein, ich bekomme kein geld, um das hier zu schreiben, das ist meine überzeugung... ;-)

btw. youtube bricht immer meine uploads ab, wisst ihr da ne lösung??
Wo bekomme ich diese Folie ohne überflüssige Ausschnitte?

Edit: Ok, habe die URL. Welche ist zu empfehlen?
EXiM Displayschutzfolie UltraClear oder EXiM Displayschutzfolie UltraProtect?

Last edited by aexon; 2009-12-03 at 09:50.

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Das die EXiM keine Ausschnitte haben, ist interessant. Eventuel bestelle ich sogar rein aus Interesse nochmal eine EXiM Ultra Clear. Meine neue Vikiuti passt übrigens gut, leider konnte ich sie nicht ohne kleine Blasen an den Rändern installieren - habe ich allerdings auch noch bei keinem anderen Gerät so richtig gut hingekommen.

EXiM Folien gibt es unter:
https://www.displayschutzfolien.com
Dort musst du dann nach Nokia N900 suchen, die Folien sind noch nicht im normalen Menü aufgeführt.

Originally Posted by cly.de View Post
hab grad bei nokia alles storniert...kackladen!!!
wie stornier ich? da muss man ne mail schreiben ne?

Hab mir gestern ein Invisible Shield (Full Body) für das N900 bestellt, denkt ihr die Folie beinflusst die Funktionalität des Touchscreens sehr?

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by aexon View Post
Wo bekomme ich diese Folie ohne überflüssige Ausschnitte?

Edit: Ok, habe die URL. Welche ist zu empfehlen?
EXiM Displayschutzfolie UltraClear oder EXiM Displayschutzfolie UltraProtect?
das ist geschmackssache. die UltraProtect ist etwas rauh, spiegelt deswegen kaum, das schreibgefühl ist in etwa wie auf papier. dafür sind die displayfarben nicht mehr so schön.

die UltaClear ist abolut (99%) durchsichtig, und glatt. ich habe die UltraClear, weil ich will, dass mein n900 hübsch aussieht.

auf meinem n810 ist die UltraProtect drauf, mein Vater hat auf seinem HTC Touch HD auch die UltraProtect.

Die Invisible Shield Folie ist nicht gerade neutral was das "anfühlen" angeht. Die ist sehr stumpf, was für das restliche Handy toll ist, für den Touchscreen aber meiner Meinung nach behindert.

Ok, habe sie bestellt. Nur schreibt Wicki gerade, dass sie erst bald so lieferbar sei? Was bekomme ich denn nun? Eine nicht passende? :-) Weil dann storniere ich lieber wieder.

Originally Posted by Bene View Post
wie stornier ich? da muss man ne mail schreiben ne?
hab bei der bestellhotline angerufen, erstmal 2 gedrückt und aus der leitung geflogen und dann einfach über 1 nochmal angerufen und telefonisch storniert

Hatte ein invisible Shield für mein iPhone, war sehr zufrieden damit, da alles sehr exakt und genau blieb.. Wie sich die Folie anfühlt ist geschmackssache, aber ich finde dadurch sitzt das Handy im allgemeinen besser in der Hand

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:36.