Active Topics

Reply
Thread Tools
Hab ich geschrieben, weil ich Sie im normalen Menu noch nicht gefunden habe. Du wirst auf jeden Fall eine passende bekommen ;-)

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by Taigatrommel View Post
leider konnte ich sie nicht ohne kleine Blasen an den Rändern installieren - habe ich allerdings auch noch bei keinem anderen Gerät so richtig gut hingekommen.
http://talk.maemo.org/showpost.php?p...2&postcount=13

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
Originally Posted by cly.de View Post
hab bei der bestellhotline angerufen, erstmal 2 gedrückt und aus der leitung geflogen und dann einfach über 1 nochmal angerufen und telefonisch storniert
ich habe ne mail eben geschrieben und storniert. und dann gerade bei amazon bestellt. lieferung morgen vor 12 uhr! wunderbar

Bei mir ging´s bisher auch ohne Dusche und Alkohol (sonst seh ich ja 2 Geräte )
Im Ernst, das gute an der Exim ist ja, daß man sie ja nicht wie ein Aufkleber nur einmal anheften lassen darf, sondern beim Aufbringen auch ein "Rückzieher" möglich ist. Und eine Sache bitte auf gar keinen Fall machen, nämlich die Blasen mit einer Nadel ausstechen!

Originally Posted by Wicki View Post
Hab ich geschrieben, weil ich Sie im normalen Menu noch nicht gefunden habe. Du wirst auf jeden Fall eine passende bekommen ;-)
Sagst du das, weil dir das dein Bauchgefühl sagt oder bist du "EXiM"? Sorry, wenn ich so doof frage, aber habe nicht alles mitgelesen.

andybehr's Avatar
Posts: 84 | Thanked: 50 times | Joined on Mar 2007 @ Saarbrücken - Germany
Wir brauchen ein deutsches Subforum....

Nein, ich bin noch von EXiM, allerdings wurde hier im Thread schon über die Folie geschrieben. Sie soll perfekt passen und soll ab heute, oder morgen lieferbar sein.
Daher hab ich das so geschrieben. Sorry für die Verwirrung ;-)

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by aexon View Post
Sagst du das, weil dir das dein Bauchgefühl sagt oder bist du "EXiM"? Sorry, wenn ich so doof frage, aber habe nicht alles mitgelesen.
die Folie passt auf jeden Fall! ich habe gestern die prototyp-folie bekommen, und die passt 100%ig!!

@andybehr: ja warum treffen wir uns dann nicht bei Nexave?

@Wicki und aexon: hab meine EXIM gestern abend 20Uhr bestellt und sie ist bereits versendet worden.

Originally Posted by zehjotkah View Post
es ist völlig sinnfrei bei einer komplett durchsichtigen folie ausschnitte für die kamera, den abstandssensor, den lichtsensor, und die LED zu machen... dort sammelt sich dann nur staub an. die EXiM folien haben nur den ausschnitt für den lautsprecher, bzw. due UltraProtect auch für die kamera. kann ich echt nur empfehlen, ich habe schon sehr viele folien ausprobiert, auf den verschiedensten geräten, und die EXiM folien waren immer die besten.
und nein, ich bekomme kein geld, um das hier zu schreiben, das ist meine überzeugung... ;-)
Bin gerade auch am überlegen, welche Schutzfolie (EXIM/Vikuiti) für mein neues Baby. Habe vor ein paar Tagen die Vikuiti bestellt und hoffe, dass ich eine bekomme die genau passt. Man kann darüber diskutieren, ob alles abgedeckt werden sollte oder nicht. Diesem http://talk.maemo.org/showthread.php...ity#post398501 Thread zufolge, steht im Handbuch explizit, dass der Abstandssensor nicht abgedeckt sein sollte. Kann das jemand bestätigen? Es gibt wohl einige sehr zufriedene Vikuiti-Benutzer.

ste

P.S.: amazon ist viel zu schnell . Dachte die würden erst nächste Woche liefern und habe deswegen nicht meine Wochend-Adresse angegeben. Jetzt kommt das Teil schon am Samstag, nur bin ich etwa 250 km entfernt

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 11:44.