Active Topics

Reply
Thread Tools
ok bin ich auch für^^
keine gegenstimmen?
damit wärs beschlossen

Posts: 10 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
wurde da nach CU-Bestellern gefragt?? Hier ist noch einer (der zwischen Geduld / Ungeduld schwankt). Soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Holde werde, schön blöd dann unterm Weihnachtsbaum ne Bedienungsanleitung rüber zu reichen......

Posts: 22 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Dortmund, Germany
Ja, UPS @ Thorsten

meyma's Avatar
Originally Posted by MaemoUser View Post
Ich versteh das echt nicht wieso Alternate und CU die DInger nicht bekommen so klein sind die ja auch wieder nicht. Aber bis Ende Dezember warten hab ich auch irgendwie keinen Bock drauf.
Die können nur bedingt Druck auf Nokia machen. Nokia wird sie wohl erst beliefern, wenn sich für 600 Euronen nichts mehr selbst absetzen lässt. Diese Entscheidung wird dann wohl recht kurzfristig fallen, zumal ja inzwischen etliche Stornierungen (von Mehrfachbestellern) eintrudeln. Die Januar-Termine sind einfach nur Hausnummern, um die Ungeduldigen doch noch für den Super(=Über-)preis zu motivieren. Also keine Sorge, eines nicht mehr allzu fernen Tages werden die Verfügbarkeitslämpchen plötzlich alle in schönstem Grün aufleuchten.

The Following User Says Thank You to meyma For This Useful Post:
Jeder weitere Tag ist aber Gift für meine F5 Taste

Posts: 15 | Thanked: 4 times | Joined on Nov 2009 @ Franconia, Germany
Originally Posted by MaemoUser View Post
Jeder weitere Tag ist aber Gift für meine F5 Taste
Dir kann geholfen werden:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/115

Kann Opera auch Aber selber aktualisieren ist viel besser. Weis jemand ob Ketten wie MediaMarkt und Saturn das N900 auch bekommen?

Hallo,

ich lese nun auch schon eine ganze Weile mit und fiebere dem Versand des N900 entgegen. Ich war auf der Suche nach einem EU-Handy und bin bei expansys hängen geblieben.

Laut Hotline am 01.12.2009 soll wohl eine Lieferung von 200 Stück (bei 192 Vorbestellungen) auf dem Weg zum Shop sein, die am 11.12. erwartet wird.

Wenn die Lieferung vormittag kommt, soll auch schon am 11. ausgeliefert werden.

Für Expansys gibt es übrigens einen Gutschein über 25€ im Netz . Damit kostet das Handy inkl. Versand "nur noch" 543€.

mason's Avatar
Posts: 93 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009 @ Germany / Mainz
+1 für ein deutsches Subforum @andybehr

ansonsten bin ich lieber still da ich schon zwei Tage mit meinem N900 unterwegs bin.

(ich liebe es, gerade den screen mit x11vnc auf meinen rechner geholt und kontakte vervollständigt, geht das auch mit dem eiphone? )

Posts: 241 | Thanked: 69 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
Hallo,

dann will ich mich auch mal einreihen in die Leute, die auf eine Lieferung an die Shops warten und (noch) der Versuchung widerstehen für 100EUR mehr bei Amazon/Nokia zu bestellen.

@snafu: Was bringt dir die Bestellung in UK? Bist du sicher, dass es keine Probleme mit der Garantie gibt?
Was mich in diesem Zusammenhang aber freudig stimmt, ist, dass dort der Termin 11.12. genannt wird. Vielleicht wird es bis dahin ja auch was bei den deutschen Shops.

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 15:31.