Active Topics

Reply
Thread Tools
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by Fellfrosch View Post
Sehr seltsam, wann hast Du die Mail denn bekommen?
Hm - wirklich komisch. Die Mail ist vom 25.11.09, also schon ein paar Tage her. Man muss leider immer wieder bei allen restlichen Onlinehändlern feststellen, dass sie selbst keine Ahnung haben, wann Sie nun eine Lieferung bekommen. Bei HOH.de wars das selbe. Am Montag bekam ich die Zusage, dass das Gerät wahrscheinlich am selben Tag noch bei ihnen eintrifft, am nächsten Tag hieß es "erst in 2010". Das ist so nervenraubend gewesen, dass ich gleich bei Amazon bestellt hab Dieses ewige hin und her. Ich denke die einzelnen Shops können zwar nur wenig dafür, die bekommen ihre Termine auch nur vom Distributor genannt.

Grüße

Fellfrosch's Avatar
Posts: 1,092 | Thanked: 4,997 times | Joined on Dec 2009 @ beautiful cave
Jau, das vermute ich auch die Shops bekommen schlicht und ergreifend keinen fixen Liefertermin gesagt. Also Kommunikationstechnisch ist Nokia wirklich unter aller Sau!

Wie war das: GLS liefert Samstags nicht, right?

Hi,

hab grerade nochmal bei sparhandy angerufen dort wo ich mein N900 bestellt habe. Die wissen dort auch noch keinen genauen Liefertermin.
Der Mann am anderen Ende meinte nur voraussichtlich mitte Dezember.

Da ich auch schon seit Oktober warte und die Vetragskarte Zuhause habe bin ich auch schon am überlegen es bei Amazon zu bestellen. Bei Sparhandy würd ich zwar nur 180 € mit dem Vertrag den ich schon habe bezahlen aber ich habe definitiv kein bock mehr mich noch länger hinhalten zu lassen. Darum ist meine Frage, kann ich mein N900 nach zweiwöchiger Benutzung ohne irgendwelche Probleme an Amazon wieder zurücksenden ???. Oder ist das eher nicht empfehlenswert ??

Mich kotzt die Aktion schon ziemlich an. Ich verstehe nicht warum Nokia unfähig ist ausreichend Handys zu produzieren und diese wenigstens etwas zeitnäher an die Händler ausliefert als es bisher geschehen ist.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by ChriBar View Post
Wie war das: GLS liefert Samstags nicht, right?
rischtisch!

hat jemand von denen, die heute ihr n900 bei amazon bestellt haben schon ne versandmail?

Guckt mal was ich gerade entdeckt habe!

http://shop.nokia.de/nokia-de/landing01.aspx

Kapazitiv? Vielleicht haben die Nokianer doch bisschen den Bezug zur Realität verloren ;-)

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by Bene View Post
hat jemand von denen, die heute ihr n900 bei amazon bestellt haben schon ne versandmail?
Ich hab gestern Nacht schon bestellt und hab noch keine Versandmail. Bin mal gespannt ob sie den Termin "Lieferung am 04.12." (mit diesem Prime-Probeabo) einhalten.

Ist schon seltsam dass da nix vorwärts geht.

Grüße

meyma's Avatar
Originally Posted by Scharel View Post
Ja, und laut deren Onlineshop krigt man es sogar schon vor 2 (KW 47) Wochen geliefert, ich glaub da bestell ichs, dann hab ichs schon 2 Wochen lang, vor allen anderen
Da steht nicht, auf welches Jahr sich die Angabe bezieht
Sie schreiben lediglich "wird für Sie bestellt".
Die Seite habe ich auch auf einem eigenen Browsertab in Dauerüberwachung. Die lagen mit dem Preis sogar schon mal etwas niedriger.

Posts: 241 | Thanked: 69 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
jetzt ist im Nokiashop auch der "Vorbestellung" Button durch "in den Warenkorb ersetzt". Dann kann ja jetzt endlich die Lieferung an die Onlineshops losgehen

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:24.