Active Topics

Reply
Thread Tools
meyma's Avatar
Originally Posted by youxing View Post
Guckt mal was ich gerade entdeckt habe!

http://shop.nokia.de/nokia-de/landing01.aspx

Kapazitiv? Vielleicht haben die Nokianer doch bisschen den Bezug zur Realität verloren ;-)
Mensch warn mich doch, dass sich hinter dem Link wieder so ne bescheu... Seite mit VollePulleLaut-Flashvideo ohne Lautstärkeregler verbirgt. Jetzt muss ich erst mal den Tinnitus auskurieren.

Da wird doch nicht einer die Seite gehackt haben wegen des kapazitiven Bildschirms? Allerdings funktioniert ja LCD genaugenommen kapazitiv. Dass die Berührung kapazitiv wahrgenommen wird, wird nicht gerichtsverwertbar behauptet.

Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen.. Lieferdatum ist damit gleichzeitig vom 5.12. auf 4.12. umgesprungen..

Wenn ich die DHL-Tracking-Nr. auf DHL.de eingebe komme ich nicht zu meiner Sendung, sondern zu irgendeiner von 2008..

Bei der Paketverfolgung auf Amazon.de steht, dass das Paket um 15:00 das "Versandezentrum" verlassen hat

Komisch, aber sollte morgen da sein

also leute, die's nicht mehr abwarten können:
Lieferung bis Freitag, 4. Dezember:
Bestellen Sie in den nächsten 1 Stunde und 21 Minuten per Overnight-Express.

meins ist aufm weg und alle so YEEEEEEEEAH!

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Heute ist mir leider aufgefallen, dass mein Display bereits zwei Pixelfehler hat. Der eine ist nicht sonderlich auffällig, mitte links direkt am Bildschirmrand. Der zweite ist ärgerlicher, im oberen linken Bereich, den merkt man auch wenn man nicht explizit nach Fehlern sucht.
Für ein neues 600,- Euro Gerät eher bescheiden.

Hat ein anderer Besitzer ebenfalls schon Pixelfehler zu vermelden? Ich bin am Überlegen, ob ich Nokia zwecks Umtausch kontaktiere.

Posts: 241 | Thanked: 69 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
@taigatrommel: Im Versandhandel hast du ja 14tägiges uneingeschränktes Rückgaberecht. Ob sie aber einem Umtausche wegen Pixelfehler zustimmen ist wohl eher eine Frage der Kulanz. Bei LCDs im allgemeinen geht man ja von bis zu 5 Pixelfehlern aus. Daher vielleicht besser zurückschicken und neu bestellen bei Amazon o.ä..

Ich war jetzt auch kurz davor bei amazon die Overnight-Option zu wählen, damit ich das Teil morgen in den Händen habe. Letztendlich habe ich es aber gelassen. Mal sehen was in nächster Zeit noch so für Apps und Bugfixes rauskommen, die kann man dann ja wenigstens gleich alle genießen

Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by Taigatrommel View Post
Heute ist mir leider aufgefallen, dass mein Display bereits zwei Pixelfehler hat. Der eine ist nicht sonderlich auffällig, mitte links direkt am Bildschirmrand. Der zweite ist ärgerlicher, im oberen linken Bereich, den merkt man auch wenn man nicht explizit nach Fehlern sucht.
Für ein neues 600,- Euro Gerät eher bescheiden.

Hat ein anderer Besitzer ebenfalls schon Pixelfehler zu vermelden? Ich bin am Überlegen, ob ich Nokia zwecks Umtausch kontaktiere.
Habe auch Pixelfehler (http://talk.maemo.org/showthread.php...003#post403003)

Werde meinen Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und das Teil zurückschicken!

Alternativ kommt morgen meine Amazon-Bestellung, hoffentlich habe ich da mehr Glück...

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
hab keine pixelfehler...
hab keine abstürze, hab keine slowdowns... mein nokia messaging ist schnell, was mache ich falsch?

edit: mein mikro funktioniert
mein gps ist extrem schnell (fix unter 10 sekunden)

edit2: scheinbar hab ich bei sowas immer glück, selbst mein 1920x1200 24 zöller hat keine fehler...

Originally Posted by zehjotkah View Post
hab keine pixelfehler...
hab keine abstürze, hab keine slowdowns... mein nokia messaging ist schnell, was mache ich falsch?
Und deine Akkulaufzeit ist gut!

Ich glaube du bist ein Troll

Wie siehts eigentlich mit den neuen Videos aus?

meyma's Avatar
Originally Posted by zehjotkah View Post
hab keine pixelfehler...

edit: mein mikro funktioniert
mein gps ist extrem schnell (fix unter 10 sekunden)
Langweiler !

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by brog View Post
Und deine Akkulaufzeit ist gut!

Ich glaube du bist ein Troll

Wie siehts eigentlich mit den neuen Videos aus?
Akkulaufzeit: jo, heute war sie noch besser, aber ich war auch nicht pausenlos online. aber trotzdem wlan saugt viel mehr als HSPA.. bemerkbar, extrem.

hatte heute auf arbeit ein verkaufsgespräche training, ratet mal, was ich verkauft habe??? riiiischtiiiisch, das n900. es waren inklusive mir 15 personen anwesend. 14 davon wollen jetzt ein n900. habs einfach mal ganz fies an den fernseher angeschlossen und mit "rumgespielt", ähm ich meinte die funktionen gut verkauft... ;-)

edit: videos: ich lade mir gerade magix video dingsda, damit ich meine videos etwas bearbeiten kann (in einem sieht man meine adresse -> nix gut) und dann hoffe ich, dass der youtube upload nicht immer abbricht.
muss heute auch noch inne sauna...

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 02:10.